Letzter Schultag

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:
    der 23.03.2007 ist der tag der tage. der letzte schultag!!!!!!!!! :daumen: :D  8)
    das heißt heute und morgen party party party :daumen: :daumen: :daumen:
    und ich werde wahrscheinlich hin und wieder mal :kotz:
    jeder der meine freude teilen kann und ebenfalls morgen in freiheit ist kann sich ja mal melden
    PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYY
    und an alle die noch ein paar tage müssen :baeee: :baeee: :baeee:
    ich muss nur zusehen dass ich montag um neun wieder fit bin, weil erste abi-klausur :down:
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


  • was freut ihr euch eigentlich alle über den letzten schultag, das leben danach is viel beschi****er.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich muss auch ganz ehrlich sagen mein aller letzter tag in der schule war der schlimmste der gesamten 13 jahre.
    nachmittags als alles vorbie war sassen wir fast alle zusammen auf den schulhof und es wollte keiner gehen weil wir wussten wenn wir jetzt gehen ist wirklich alles vorbei und keiner weis was danach kommt. hätt ich vorher auch nie so erwartet aber als es dann soweit war wars echt heftig. man wartet 12 jahre auf den tag und dann ist es ganz anders

  • huch, mein letzer schultag war schon gestern, hab nach dem geniealen und unvergesslichem Abend im Tower mit Zsk und den Scumpies die Schule heute morgen erfoglreich verschlafen :P

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • mein letzter schultag ever (hoffentlich) ist am 19.4. und irgendwie hab ich schiss davor, und nicht nur, weil nächsten tag gleich die deutschprüfung ansteht sondern, weil es doch etwas emotionaler werden wird...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • hab das zitat vergessen von tote hosen
    "ich hab auch noch ne woche!!!


    Ehrenmann
    es is doch egal ob man jetz schon ferien hat oder erst in einer es werden überall zwei wochen sein!!!! "



    ???
    ich rede nicht von 2 wochen sondern von ca. 4 monaten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...