DTH - Videos (Raritäten und Sehenswertes)

  • Die Regie zum ersten Video soll angeblich Trini geführt haben, damals...


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube damals bei "Pop 2000", als es um die Hosen ging, wurden kurze Ausschnitte der ersten Fassung gezeigt.

  • Das gabs auch mal komplett auf Youtube, ist aber schon etwas länger her und gibts dort auch nicht mehr.
    Sie haben mal gesagt, dass sie das selber so schlecht fanden, dass sie es niemanden antun wollten und haben es neu gedreht.
    Das Offizielle fand ich aber im Vergleich zum anderen auch nicht besonders gelungen. :)

  • hier noch mal Charlotte Roche, diesmal von 2000 (die "Tussi" ist ja echt ne Nervensäge... )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Falls das schon irgendwo hier im Thread mal gepostet wurde, sorry.
    Ich kannte es noch nicht. (oder habs verdrängt :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Das sind ein paar der Hosen-Szenen aus dem Formel 1 Film...


    Habe schon mal gefragt: Weiss jemand, ob man diese sich von der Platte unterscheidende Version von "Faust in der Tasche" irgendwo auf Vinyl kriegt?

  • hier noch mal Charlotte Roche, diesmal von 2000 (die "Tussi" ist ja echt ne Nervensäge... )


    Nur halb so schlimm wie die dämliche Kuttner!!
    Aber ja, ihr habt da so einige Müllbräute im TV (gehabt)... Kennt jemand noch diese unsägliche Anastasia von MTV? Meine Fresse, da krieg ich Aggressionen, wenn ich die sehen muss!


    Frischi:


    Nein. Der Film ist nur dämlich und wenn du diese Szenen nun gesehen hast, erübrigt sich der ganze Film!

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Das sind ein paar der Hosen-Szenen aus dem Formel 1 Film...


    Habe schon mal gefragt: Weiss jemand, ob man diese sich von der Platte unterscheidende Version von "Faust in der Tasche" irgendwo auf Vinyl kriegt?

    Nein! Hätte ich auch gerne... Hab sogar den Soundtrack gekauft weil ich dachte dass die Version drauf ist - Fehlanzeige!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Aber ja, ihr habt da so einige Müllbräute im TV (gehabt)...

    Und ihr seid ja mit der Ex-Miss Schweiz und derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin von Campino soooooooo viel besser :D :D :s_iro:
    sorry für off topic :]


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • ..geht's hier jetzt grad um Schwanzvergleich zwischen DE und CH?


    Wir haben nunmal keine solche Formate im TV und damit auch keine solchen Nervensägen. Melanie hat nix mit dem ganzen zu tun - ihr alle würdet sie ja noch nicht mal kennen, wäre sie nicht Campis Freundin ;-)! Also Äpfel mit Birnen.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • @ pillermaik: nein, überhaupt nicht, ich hätte vllt. mal den hier :s_iro: dahinter setzen sollen (was ich jetzt nachgeholt habe), das war nicht ganz ernst gemeint ;) (die "Tücken" des Internets lassen grüßen ;) )


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Na melanie wininger muss man ja auch nicht unbedingt kennen, oder? Is wollt vergleichbar mit "unserer" katzenberger. What ever...Ansonsten wenns sie glücklich sind, mir doch egal. Ein Satz aus einem Interview fand ich aber dann doch etwas blöd. Sinngemäß sagte sie da, dass sie in aller herrgottsfrühe für ihren Sohn morgens aufsteht um ihm Frühstück zu machen. Ja das machen ausser dir, liebe melanie, noch etwa Millionen andere Mamas auch...
    Und finden es total Normal, what ever :baeee:

  • Ich will Melanie nicht in Schutz nehmen - aber von den Millionen Mütter werden das auch Millionen ebenso sagen - ich höre es zumindest regelmässig von Müttern. Zurecht. Das muss nicht mal als Beschwerde verstanden werden, sondern als Tatsache.


    Mit Katzenberger kann man Melanie mitnichten vergleichen. Oder war Katzenberger Miss Germany? Oder hat Melanie eine Trash-TV Show oder eine Kneipe auf Mallorca und sieht Melanie aus wie eine Barbie mit künstlichen Brüsten, Augenbrauen etc pp? Alles nein. Melanie Winiger spricht fliessend 4 Sprachen! Bitte ein bisschen mehr Wissen, wenn denn schon mitgeredet wird.


    Desweiteren sag ich ja, dass sie hier keiner kennen würde, wäre sie nicht Campinos Freundin, ebenso würde sich keiner um sie scheren - das sagte ich auf Chamäleons Vergleich zu TV Moderatorinnen wie Roche, Kuttner oder Anastasia, mit denen man sie eben nicht vergleichen kann.. Got that? Gut, dann können wir jetzt mit dem eigentlichen Thema weiter fahren. Danke.

  • Zitat


    Hab ich mir schon gedacht, den Film allerdings noch nie gesehen. Frag mich jetzt, ob es ne "Bildungslücke" ist... :rolleyes:


    Naja, obs ne Bildungslücke ist, sei mal dahin gestellt. Der Film ist auch kein cineastisches Meisterwerk, sich aber von ein paar YT-Videos - die ich über Tapatalk nicht sehe und daher auch nix über Anzahl/Länge sagen kann - und einer Useraussage davon abhalten lassen den Film zu gucken, da stellen sich mir die Nackenhaare. ;)


    Ich für meinen Teil finde nix schlimmer, als sich auf Aussagen anderer - schmeckt nicht, lass es/ok oder braucht man nicht zu sehen/ok oder muss man nicht gewesen sein/ok - zu beschränken. Da kann mich mein Gegenüber noch so gut kennen und evtl. auch richtig liegen, aber Erfahrung(en) mache ich lieber selber.
    Ob man hinter her sagt, dass hätte man sich sparen können, steht auf nen anderen Blatt.


    Also wenns ne Möglichkeit gibt, guck dir den Film an. Bei eBay gabs ihn öfters fürn Appel und 'n Ei, 2,99€ oder so. Schön doof und sinnlos ist er nämlich, aber i-wie auch witzig, wenn mans nicht ernst nimmt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...