• Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    @ Hoernchen:
    Scherben bringen Glück...hat doch funktioniert. Hast du noch was zum hinterherwerfen fürs Halbfinale gegen den HSV? :D


    DFB- Pokal nicht zu vergessen.
    Eine Tasse hab ich noch. Aber das ist eine ganz normale Werder Tasse, ob das auch hilft????
    Ich bekam heute schon öfter den Tipp mir doch eine ganze Werdertassensammlung anzuschaffen......

  • Juchuuuu, HSV ist raus!!! Vielen Dank, Werder Bremen!!! :D Ich bin zwar kein Werder-Fan, aber gestern abend schon, denn ich kann den HSV einfach nicht leiden :| Wiese war echt klasse, dreimal hat er den Elfer gehalten - Respekt! Während der Jarolim schon einige Male böse gefoult hat und am Ende endlich die wohlverdiente rote Karte bekam. Und dass er sich hinterher noch aufgeregt hat,fand ich einfach unmöglich 8o Aber der Hamburger Scheiß-Verein ist ja draußen :tongue:

  • Frau Katastrophenkommando ist zwar wieder pünktlich zum Ende der regulären Spielzeit eingeschlafen, wie beim anderen Halbfinale auch... 8) aber die 88min die ich gesehen habe, waren auf jeden Fall packender und spannender als das Mz-Spiel.
    Jetzt wird Bayer im Finale plattgemacht und dann ist die DFB-Pokalwelt wieder in Ordnung! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja ich bin son kleiner bvb fan... den poka MUSS Bayer holen, sonst sinken die chancen auf International für Dortmund

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich hätte gestern fast ein Herzinfarkt gekriegt, so aufgeregt war ich, habe vor Wut sogar meine Fernbedienung auf dem Boden geschmissen. :D


    So, ein verrücktes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Wiese und Rost haben eine sehr gute Leistung gebracht, Hut ab.


    Der HSV Spieler hätte garnicht Rot sehen dürfen, das war eine Fehlentscheidung.


    Aber Diego hätte schon in der 14 Minute Rot sehen müssen.


    Beide Mannschaften haben sehr gut gespielt, bin gespannt wie sie die anderen 3 Spiele umsetzen.



    Wiese hat bewiesen das er ins DFB-Tor muss.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    natürlich war das rot! und wiese is ne pfeife!!


    Gelb hätte gereicht. Bei Wiese gebe ich dir recht! Und das sage ich, als Werder-Fan. Er hat zwar gestern 3 Elfer gehalten, ich bin aber froh, wenn er nicht mehr für Bremen spielt! Ich hoffe das dauert nicht mehr lange!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Warum ist denn Wiese ne Pfeife, weil er ne große Schnauze hatte, na und, der hatte aber Recht und endlich macht einer mal sein Maul auf.


    Denn erkläre mir mal bitte, warum es Rot war? Ich will jetzt nicht von dir hören, weil das so ist, ich will jetzt Fachwissen von dir.

  • Was ist damit?


    ich dachte du hast mal Fussball gespielt, du müsstest das doch eigentlich wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • war das spannend gestern :daumen:


    hab pünktlich zum 1:1 reingeschaltet, war das bremer tor gut?


    also meiner meinung nach war es keine rote karte, da auf gleicher höhe noch ein hsv spieler mit gelaufen war und der bremer spieler noch hätte nach innen laufen müssen um aufs tor zu gehen. dann wäre es zum zweikampf mit dem anderen werder spieler gekommen.


    ich fands aber lächerlich das gesagt wurde, schaaf hätte die rote karte provoziert...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wenn der letzte mann foult dann is es rot


    edit: das tor von bremen war kacke ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...