Die Hosen bei Deutschland deine Künstler

  • Ich fand die Sendung richtig gut.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • viel besser als der ganze andere dreck den man heute in den radiosendungen und tvsendungen über die hosen sieht
    is doch immer das selber: palermo shooting, auflösen(duet) alles das gleiche


    das war doch mal was anderes
    auch wenn wiedermal nur campino im vordergrund war... schade

  • kann mich da eigentlich nur anschließen...schau mir sonst eher weniger solche berichte oder radiosendungen von den hosen/campino an...aber das war echt mal richtig gut.fand ich echt klasse

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • Aber irgendwie trotzdem noch zu kurz. :D


    Wo war die Grunschullehrerin, die sie extra für die Sendung "ausgegraben" haben, wo die Reise nach Moskau oder die Kommentare von Birgit Minichmayr? :think:
    Die müssen echt viel Material weggelassen haben, ob die noch mal zu sehen sein werden....

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von nobody
    viel besser als der ganze andere dreck den man heute in den radiosendungen und tvsendungen über die hosen sieht
    is doch immer das selber: palermo shooting, auflösen(duet) alles das gleiche


    das war doch mal was anderes
    auch wenn wiedermal nur campino im vordergrund war... schade


    Die Reihe heißt "Deutschland deine Künstler". Darin wird immer EIN Künstler vorgestellt, diesmal Campino. Also vollkommen klar das Campino im Vordergrund steht.


    Ich fande die Sendung auch gut. Zwar für Fans nix neues, hat er alles schonmal irgendwo so gesagt, aber es waren paar nette Aufnahmen dabei.

  • ich fand die Sendung gut, vor allem den Auftritt bei Biolek und die Szenen mit Campis bruder.

  • Zitat

    Original von nobody
    auch wenn wiedermal nur campino im vordergrund war... schade



    Was erwartest du von einer Sendung, die einzig und allein von Campino handelt? :rolleyes: ;)


    Hab's mir aufgenommen und direkt angesehen: Ähnelt natürlich sehr an "Campino - Mein Leben", aber durch den aktuellen Bezug würde ich es um einiges besser einstufen.
    TV-Mitschnitt gibts am Wochenende per PN.

  • Ich möchte mich den Kommentaren hier anschließen - das Porträt Campinos war einfach genial dargestellt. Das ist Campi, wie wir ihn kennen, ein großer Künstler, der dennoch ganz Mensch geblieben ist, sein Herz auf dem richtigen Fleck hat.


    Campino, wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, so sehr, dass ich es mit Worten nicht auszudrücken vermag, du bist schon sehr lange ein Teil von mir.



    Gib Gas!


    Hau rein!


    Alles wird gut!

  • Zitat

    Original von KevinB


    Die Reihe heißt "Deutschland deine Künstler". Darin wird immer EIN Künstler vorgestellt, diesmal Campino. Also vollkommen klar das Campino im Vordergrund steht.


    Find ich nicht so ganz klar: Künstler ist für mich (also kein Wahrheitsanspruch) als Entität definiert, die Unterhaltung in dafür ausgelegten Darbietungen bietet. Natürlich in unterschiedlich ausgeprägter Form mit unterschiedlicher Qualität. "Die Toten Hosen" als Rockband ist demnach genauso eine Art von "Künstler", wie ein Maler oder ein Kabarettist.


    Ich fand das Portrait gut, denn es ging ja um Campino, nicht um Die Toten Hosen :)

  • Gute und interessante Sendung. Ich würde mir wünschen mit meinen GEZ Gebühren würden öfter solche Sendungen produziert werden (muss ja nicht immer nur über DTH sein). :rolleyes:


    Ich hätte allerdings auf mehr Statements und Anekdoten von anderen Leuten gehofft. Campinos Stories wurden ja meistens, wie bereits erwähnt, alle schonmal irgendwo so oder so ähnlich gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...