Rock am Ring 2010

  • also mir wär's eigentlich total egal ob sie da sind - Ich kann mit RaR mitlerweile eh nix mehr anfangen - zu kommerzig, zu teuer etc.. ihr wisst schon :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ja denke auch das sie eher beim Jubiläum dabei sind!
    Aber ich werde sowieso nicht hinfahren..gleiche Gründe wie Mungomunk :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    also mir wär's eigentlich total egal ob sie da sind - Ich kann mit RaR mitlerweile eh nix mehr anfangen - zu kommerzig, zu teuer etc.. ihr wisst s


    chon :rolleyes:

  • Mungomunk: Genau deshalb schau ich mir Rock am Ring nur per Fernseher oder auf mtv.de an :daumen:


    1.billiger
    2. man sieht viel mehr
    3. man muss nicht in der Kälte im Zelt übernachten

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    also mir wär's eigentlich total egal ob sie da sind - Ich kann mit RaR mitlerweile eh nix mehr anfangen - zu kommerzig, zu teuer etc.. ihr wisst s
    chon :rolleyes:


    zu weit,zu alt
    wenn das so wär,das sie da noch ma spielen,würd ichs mir ja noch mal überlegen,
    auf ein tag hinzufahren ;((wegen der dixiallergie)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Mungomunk: Genau deshalb schau ich mir Rock am Ring nur per Fernseher oder auf mtv.de an :daumen:


    1.billiger
    2. man sieht viel mehr
    3. man muss nicht in der Kälte im Zelt übernachten


    Seh das genauso. Ich erinnere mich noch, wie baff ich vor dem Fernseher war, als die Hosen 2008 spielten. Das war so ein Wahnsinn... :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • ich habe eben noch mit einem kumpel darüber gesprochen...und wir konnten uns es doch ganz gut vorstellen das sie zum ring kommen.


    denn:


    25 Jahre Rock am Ring


    und


    Jährliche Auftrittsgarantie ;)


    also ich fände es gut, denn es wird nächstes jahr defintiv mein erstes mal rock am ring (ein schlechteres line up als dies jahr geht kaum :D)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • 2005 waren sie aber aber nur als Überraschungsgast da, weil RaR ein Headliner fehlte und alle potentiellen Kandidaten abgesprungen sind. Da wurde dann in der letzten Zeit der Überraschungsheadliner ins Spiel gebracht.
    Wenn man den Spekulationen glauben kann waren eigentlich die Onkelz vorgesehen, aber u.a. der Bayrische Rundfunk als damaliger Medienpartner vom Park und weitere Sponsoren haben ihr Veto eingelegt und mit einem Rückzug vom Festival gedroht. Und bevor es zum großen Fiasko kam, hat man die Hosen nochmal verpflichtet, die haben dann aber auch nur am Ring und nicht am Park gespielt. Am Park waren an dem Tag damals die Helden die Headliner.


    Einen Auftritt für 2010 halte ich eigentlich für nicht denkbar.
    Wenn man davon ausgeht, dass mindestens 2 internationale und eine deutsche Band das Festival headlinen. Werden die Hosen 2010 nicht spielen, da ich ganz fest mit Rammstein am Ring rechne

  • Also ich hab mal gehört Rammstein wollen nicht mehr aufm Ring spielen, keine Ahnung ob das stimmt. Bin zwar jetzt nicht so wirklich der Rammstein Fan, aber live sehn würd ich die schon mal gerne. Wobei die Hosen nächstes Jahr auch wieder richtig geil wären zum Geburtstag.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Gibt aber einige Indizien die für Rammstein sprechen.
    In der PK nachm Ring hat André Lieberberg, der mittlerweile seit einigen Jahren das Booking für RaR und RiP von seinem Vater übernommen hat, von einem großer deutschen Band für 2010 gesprochen, die bis dahin noch ein Album veröffentlichen werden.


    Da fällt mir außer Rammstein spontan nichts anderes rein.


    Das Rammstein Album kommt dieses Jahr gefolgt von einer Hallentour, 2010 werden dann sicher noch Freiluftveranstaltungen folgen. In einem Interview im Metal Hammer hat Rammstein Manager Fialik auch angedeutet, dass das ein oder andere Festival im nächsten Jahr angedacht ist.


    Außerdem wäre das ein Knaller für den Ring, eine Band von dem Kaliber zu holen, die schon ewig nicht mehr am Ring waren.

  • Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Hosen bei RaR 2010 spielen. Die Hosen haben doch eine besondere Beziehung zu RaR, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gerade zu so einem Jubiläum nicht dort spielen. Zumindest als Überraschungsgast mit einem kürzeren Konzert wie es 2005 war, wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall denkbar, wenn tatsächlich andere Bands als Headliner vorgesehen sind.


    Hinfahren würde ich aber wohl auch nicht, da würde ich es mir doch lieber gemütlich vor dem Fernseher reinziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • ich würde wahnsinnig gerne hinfahren...2008 war ich dort, dieses jahr nicht, was ich fast schon bereut habe.. also wenn wir ne gute truppe leute zusammen bekommen und sich vielleicht sogar ein DTH-LIVE ZELTPLATZ organisieren lässt, bin ich dabei...uuuund die bands müssen passen, ganz klar!


    rammstein wäre natürlich weltklasse, wenn die spielen würen. hosen und metallica auch! linkin park würd ich auch gern mal live sehen...gibt alles mögliche...hoffe das line up wird gut.

  • Die Hosen einmal bei Rock am Ring zu erleben, würde mich sehr reizen!
    Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass sie da spielen - ist ja immerhin 25-jähriges Jubiläum für RAR und wie schon gesagt wurde, haben die Hosen ja eine etwas speziellere Beziehung zu diesem Festival.
    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es so wäre und dann wäre ich auch dabei :)
    2008 habe ich mich sehr geärgert, dass ich nicht dort war, nachdem ich die DVD gesehen habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...