Pause 2010!

  • Zitat von Breiti im aktuellen Interview:


    Zitat

    Bei uns wird es also so aussehen, dass wir nach den Weihnachtskonzerten mal ein bisschen Pause machen und versuchen, etwas Distanz zu allem zu kriegen. Ich glaube aber nicht, dass wir länger als ein paar Wochen auseinander gehen. Und dann fangen wir direkt wieder damit an, uns Lieder für ein neues Album auszudenken.


    Kann dann jetzt mal Schluss sein mit den oft ahnungslosen Spekulationen ?( ?!?!?

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Bringst du da nicht etwas durcheinander? Birgit Minichmayr spielt bei den Salzburger Festspielen und Karina ist die Mutter von Lenny. Oder bekommen Birgit und Campi einen kleinen Hosenscheißer, von dem wir noch nichts wissen? :D


    glaubst du das es Zufall ist, daß sie nur bis Oktober im Burgtheater spielt und dann gar nichts mehr macht (auch keine Film)?
    Und fahr mal nach Wangerooge, du wirst dich wundern, was du da zu hören bekommst....

  • Zitat

    Original von mathilde


    Bringst du da nicht etwas durcheinander? Birgit Minichmayr spielt bei den Salzburger Festspielen und Karina ist die Mutter von Lenny. Oder bekommen Birgit und Campi einen kleinen Hosenscheißer, von dem wir noch nichts wissen? :D[/quot


    glaubst du das es Zufall ist, daß sie nur bis Oktober im Burgtheater spielt und dann gar nichts mehr macht (auch keine Film)?
    Und fahr mal nach Wangerooge, du wirst dich wundern, was du da zu hören bekommst....


    Willst Du damit uns jetzt sagen, dass sie schwanger ist? Das waage ich mal sehr stark zu bezweifeln. :D
    Und Wangerooge ist leider etwas weit weg, was bekommt man denn da zu hören?

  • Zitat

    das gerücht geht um das mitglieder der toten hosen im dezember urlaub auf der ostfriesischen insel wangerooge machen. nachdem bela B von den ärzten schon fast dauerurlauber dort ist und auch die fanta4 kontinuirlich wiederkommen ist es nun im gespräch das dort zumindest campino wieder mal einen urlaub dort verbringt.


    Kein öffentliches/zertifiziertes Zitat.
      8)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Achso hmm, Frauen schwängern ist also ne Pausen-Beschäftigung... nun gut. ;)


    Ne, sich aber um das Baby während der Pause kümmern, weil die Mami die Buhlschaft in Salzburg gibt. :D

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Ne, sich aber um das Baby während der Pause kümmern, weil die Mami die Buhlschaft in Salzburg gibt. :D


    ?( ?(


    Birgit Minichmayr ist doch die neue Buhlschaft und nicht Karina Krawczyk?


    Leute, ich bin verwirrt, von wem reden wir eigentlich?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • von Birgit Minichmayr,hier denken so ein paar Leute das da was läuft(was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,die sind evtl. nur gut befreundet?)


    aber die Mutter ist Karina Krawczyk,da hast du Recht!
    ___________________________________________________________________
    so und jetzt genug diskutiert :D ich finde Campino's Freundinnen gehn uns NIX an,das kann er doch machen wie er will!

  • ...Im Ärzte-Forum wird über Belas Fratz diskutiert, oder? Das Gerücht bzw. die Neuigkeit ging sogar durch Foren, die NICHTS, aber auch rein gar NICHTS!!!! mit den Ärzten geschweige denn Musik zu tun haben.


    Noch was: Wie viele Kinder habt ihr? Mit wie vielen Leuten habt ihr im Jahr Sex? Wie oft? Wer ist das denn genau? Mit wem seid ihr zusammen?


    Wenn ihr das hier jetzt schön brav öffentlich macht, dann herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße! :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Noch was: Wie viele Kinder habt ihr? Mit wie vielen Leuten habt ihr im Jahr Sex? Wie oft? Wer ist das denn genau? Mit wem seid ihr zusammen?


    Wir jetzt oder die Hosen? :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...