JKP bitte buchen!!! JayJay ins Vorprogramm von Düsseldorf!!!

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wir brauchen endlich mal wieder 50-100 nackte, verschwitzte und zu allen Schandtaten bereite Oberkörper. Früher sah ein DTH-Hallenkonzert mal so aus wie dort schon in den ersten Reihen...(ja, ja, "früher war alles besser... :D). Heute ist das auf Silbermond-Niveau mit max. 15-30 und relativ kleinem Kreis zusammengeschrumpft!


    Ich vermisse diese Bilder - und hoffe deshalb das in Düsseldorf analog damals Philippshalle ENDLICH MAL WIEDER WAS GEHT!!!


    :daumen: :daumen: :daumen:


    gehts dir jetzt ums pogen oder um die nackten oberkörper? :D
    also wenns ums pogen geht: also meistens ist doch die ganze erste welle dabei...

  • also ok du ultra-harter-typ ;): wie nennt sich das dann nochmal, wenn sich mehrere leute gegenseitig schubsen bzw. anrempeln. wäre das nicht die gültige definition für den brockhaus? vielleicht gehört für dich blut dazu, ich weiß ja nicht wies bei deinen skinhead-konzerten zugeht.
    ne aber mal ernsthaft: ich find bei guten abenden macht schon die ganze welle bei richtigem pogo mit, aber in der ersten reihe ist der blick nach hinten auch erschwert :)


    p.s: alle kleine spitzen sind nicht ernst zu nehemen


    zu den typen im video: WEG DAMIT!

  • Blutig soll da bitte keiner rausgehen, mein Freund!
    Ich poge ja recht selten und auch nich "hart" ... aber was bei den Hosen teilweise als Pogo bezeichnet wird ... naja ...
    Vllt. hab ich auf der "Machmalauter" Tour bisher immer 'n nich-Pogo-fähiges-Publikum erwischt ... ich weiss es nich ... aber 2004 in Frankfurt gings da echt mehr ab!
    (Ja, früher war alles besser :tongue: )
    Ich würde mir einfach mal 'ne erste Welle wünschen wo's echt abgeht!
    Natürlich alles ohne Verletzte!
    Wobei ich bei den Hosen eh meistens in der erste / zweiten Reihe steh! Aber manchmal packt's mich und ich muss "in die Menge" ... :D


    Und zu dem Kommentar mit den Skin-Konzerten:
    Es finden in meiner Gegend keine "Skin" Konzerte statt ...
    Aber bei den kleineren Konzerten (max. 300 / 400 Leute) wird manchmal heftig gepogt und trotzdem aufeinander aufgepasst! Hab's bisher nie erlebt, dass da jemand verletzte rausgegangen ist! ;)


    Ich freu mich einfach auf die Hosen am 25. + 26.12. ...
    Würde mich am meisten über die Broilers als Vorband freuen, aber das wird wohl nix!
    Naja ... man kann nich alles ham!


    Achso ... 'nem das "Ultra harter Typ" bitte zurück :tongue: ;)

  • war ja nur spass ;)


    ne also da wo ich bin gehts eigentlich immer ganz gut ab, ok bei den black devils haben relativ wenig mit gemacht, aber wenn man ins stimmungzentrum geht ises eigentlich immer ganz ok. zu 2004/05 kann ich jedenfalls keine große veränderung erkennen. du warst größtenteils auch auf anderen konzis als ich, vielleicht wars da ja anders, kann ja sein ?(

  • omg, hoffe doch inständig, dass jkp jemand anderes nehmen. reicht mir ja schon nächste woche die ohrbooten und gentlemen ertragen zu müssen, aber die gehen meiner meinung nach gar nicht. kann mich da sascha89 nur anschließen und hoffe mal auf die broilers, the adicts oder was in die richtung...


    zum glück sind geschmäcker verschieden.... ;)

  • Naja ... Gentleman fänd ich auch ganich mal so schlecht ...
    Kenne zwar nix von dem, aber würde mich intressieren!


    Mit The Adicts schliesst Du Dich mir aber nich an :tongue:
    Kenne nix von denen ...


    Broilers könnt ich mir gut vorbestellen! Wobei sie denen ja nicht "helfen" müssen ...
    Die werden z.Z. eh immer bekannter, leider!


    Mal sehen was denn kommt ... ;)

  • Die sollten lieber Flankengott, Golden Beering oder Stauende buchen.


    Da sind klasse.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • *zaghaftfingernachobenstreck* ich kenn sie :D
    Aber gut, kennen auch nur Fortunen...
    Kenn auch nur deren Fortunalieder ausm Stadion bzw. von Antenne Ddorf...Die sind gut, aber für nen ganzes Vorprogramm reicht es meines Erachtens nicht...Broilers fänd ich auch super...Wenn nicht das, dann schon was in der Ecke so...Aber ich glaub sie bringen uns schon was gutes, schließlich Tourabchluss...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Sorry!!!
    Wenn zum Saison oh Sorry Tourfinale so ein HIP Hop Scheiß kommt geh ich wieder.


    @ Carsten
    Ich bin entsetzt!
    Du bist ein getarnter Hipp Hopper und nix mit Hosen und Bad Religion.


    Den Beitrag hast du doch unter Drogen verfasst???

  • Das ist zwar Electrorap... :rolleyes:.... aber es ist jetzt nicht so, dass das so ein peinliches Gelaber wie das von Bushido ist. JayJay würd ich sogar ganz gut finden. Wenn ich dort hingehen würde. Was ich leider Gottes nicht tute, aber ich finde das Lied doch recht geil für Party :D


    Und nur weil Carsten das gut findet, heißt das nicht, dass er das DTH-Fantum nur vorgaukelt. Im Übrigen: Wer hat behauptet, dass man nur von einer Richtung Fan sein darf? 8o Alle Musikrichtungen haben den gleichen Ursprung soweit ich weiß, sie haben sich nur anders entwickelt. Sogar Rock und Punkrock haben sich aus der Klassik entwickelt, selbst wenn du Mozart scheiße findest. Die Musik wurde langsam härter, mein Lieber ;) Damals galten die Rolling Stones als härteste Band- und das ist kein schlechter Witz! Im Vergleich zur heutigen Musik ist das schon fast Omasause, aber alles hat sich aus dem vorherigen entwickelt.


    Ihn deshalb dumm anzumachen find ich daher völlig respektlos. Es hat niemand den Punkrock vom Himmel geworfen, geschweige denn den Hip Hop irgendwo fertig entwickelt ausgebuddelt.


    Die Meinung, dass man "echt" ist, wenn man NUR dies und das hört ist unreif wie ich finde. Ich selbst hatte vor 2 Jahren zwar diese Meinung, aber mittlerweile find ich diese Behauptung völlig bescheuert. Ich höre sowohl Sachen von Metallica, als auch das ein oder andere von Clueso. Und gegen ein paar Sachen von Flo Rida hab ich auch nix einzuwenden. Ich könnte noch massig andere Acts aufzählen, die nicht Punkrock machen, ich aber trotzdem gut finde. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)


  • sorry aber jetzt muss ich dich mal ein bisschen bremsen und wenn man keine Ahnung davon hat sollte man besser einfach mal ruhig sein :down:
    Nie im Leben ist die Rock oder Punk Musik aus Klassik entstanden ...
    Also davor gab es noch einige Mittelstationen wie Jazz,aus dem Blues geworden ist
    und diverse Abgrenzungen ...


    ausserdem finde ich könnte man diesen Thread löschen und einen neuen für "Vorbands bei den Weihnachtshows" aufmachen,hier wird wieder nur irgendjemand beschimpft Musiker,Musikgeschmack usw. das muss echt nicht sein :down:   :down:


    ich glaube aber das es bei jeden der 6 Weihnachtshows eine andere Vorband geben wird

  • Dass nach Klassik nicht direkt Rock war ist mir klar. Aber ich wollte ihm sagen, dass Rock nicht vom Himmel fiel, sondern sich langsam entwickelt hat, Urururururururgroßvater Klassik. ;) Sorry wenn mein Post nicht so verständlich war :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...