und jetzt seid dankbar/es wird ernst

  • aber jetzt mal so ganz in den Raum gestellt hat schonma jemand mit dem Veranstalter oder ähnlichem gesprochen am Ende lassen die euch nich mit den Dachlatten und dem Banner rein ? :|


  • Das gute Stück liegt seid gestern bei mir zu Hause.


    Na mal sehen, was das Drumfell bei der Versteigerung bringt.


    In den nächsten Tagen müsste auch die Spende der BIERMÖSL BLOSN in unserer Spendenliste zu sehen sein.

  • das problem mit den dachlatten ist fast gelöst
    sollen es wirklich dachlatten sein? oder meint ihr die etwas dünneren konterlatten?



    dann brauchen wir noch leute für den 20.und 22.12. zum halten
    (siehe erste seite)


    ein paar bands haben sich schonmal gemeldet und überlegen, ob sie mitmachen
    ein paar absagen waren auch schon dabei



    wir können uns noch zwischen zwei varianten für das banner entscheiden:
    entweder ne 500 gramm- plane für ca.160 euro oder die edel-variante aus fahnenstoff für 300 euro



    gute nacht
    alex
    achso:nebenbei noch schnell ein lob an alle,die so fein mitmachen :daumen:

  • mal noch was anderes, sollen wir nich ne übersichtliche liste machen, wer für welchen tag zugesagt hat? vielleicht kann das jmd übernehmen, der da den überblick drüber hat.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • schaust du / ihr bitte auf der ersten seite im ersten beitrag


    acidarchangel... kannst dich,wenn du da bist, mit einklinken.
    infos zum treffpunkt und ablauf folgen noch.


    neuigkeiten: es wird wahrscheinlich in der 3-monatsausgabe von oxfam ein bericht über die aktion zu lesen sein.


    die broilers, smok blow, la bass banda haben schon mal positiv auf anfragen reagiert. mal sehen was kommt.


    es besteht immer noch die möglichkeit, 5kj mal backstage zu treffen.5.12. in soest

  • hab mal noch zwei einwürfe...(verzeiht bitte,wenns unkonstruktiv ist oder schonmal durchgekaut wurde.hab mir nun nich alle seiten durchgelesen)


    1.) schonmal überlegt (nach der show) mit den hosen/jkp in kontakt zu treten um autogramme der hosen (ggf. vorbands) auf das banner zu kriegen um zum einen den preis höher zu bekommen und zum andern ne höhere publicity zu erreichen?


    2.) hab weiter vorne gelesen,dass auch fahnenstoff als material zur diskussion steht. davon hab ich hier noch 2 rollen rumstehn,die ich wohl eh nie verkauft bekomm. könnt ich euch zur verfügung stellen/ihr dann der druckerei um den preis nochn stück tiefer zu kriegen. ( dazu sollte erwähnt werden,dass es mir als fahnenstoff verkauft wurde,aber schon recht löchrig ist...am besten ich versuch mal ein gutes foto davon zu machen und die rollen auszumessen und sag euch dann morgen/die tage nochmal bescheid,wenn inetresse besteht). würds euch für nen symbolischen betrag+porto zukommen lassen. (es sei denn den stoff könnte hier in der sächsischen provinz jmd. abholen,da entfällt natürlich porto) :D


    okay...denkt ma drüebr nach,ansonsten daumen hoch,tolle aktion,schade dass ich wohl zu 70% leider nich in d'dorf sei nwerde :( :( :(

  • Autogramme der Hosen müssten eigentlich in Ordnung gehen, werd mich vielleicht am Wochenende zusammenraffen und deswegen nochmal fragen - aber im Grunde haben die nichts gegen ein paar Minuten, in denen sie was signieren ;)


    Und was die weiteren Vorbands angeht, kann man sich ja auch nochmal schlau machen ;)

  • Nein, es wurde noch nicht angefragt, aber im Grunde genommen stellt es nie ein Problem dar, etwas unterschreiben zu lassen. Und wenn man einem von 5 die Überraschung nimmt ~ naja, das ist zu verschmerzen, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...