ja, super Album.

Die Skeptiker
-
-
Das Konzert in Chemnitz am Freitag (4.10.) war sehr gut, nun hoffe ich das meine CD endlich vom Plastic Bomb verschickt wird
! Die neuen Songs kamen live gut rüber!
-
Chemnitz war richtig gut! Die Scheibe habe ich ebenfalls bei Plastic Bomb bestellt, das ist nur mehr als 14 Tage her.
-
Oh .. nun sind wir schon zwei .. ! Hast schonmal nachgehakt? Ich hatte letzte Woche ne Mail geschrieben, da hieß es dass die CD noch nicht bei ihnen ist
! Vielleicht muss man langsam auch mal bei den Skeptikern fragen..! Nervt langsam!
-
[...]
-
Nicht nur Download ist möglich bei Amazon, die CD wurde mir am Tag der VÖ geliefert.
-
-
Ja, es scheint an der Band und den Mailordern zu hängen.
Bei mir hat es sich angeboten sie bei Amazon mitzubestellen, da ich mir so die Versandkosten sparen konnte ...
-
yo .. is bei mir auch so .. hab die Bombe im Abo und kann die Versandkosten damit sparen.
Und ich hab noch mehr bestellt was es bei amazon nicht gibt.. (Refpolk) !Naja.. nun hoffe ich sie kommt bald!
-
die erstpressung von 1000 stück war sofort weg und da mussten die jungs erstmal nachpressen lassen. kann sein das sich dadurch die auslieferung an die mailorder etwas verzögert. ich hab meine am samstag in magdeburg bekommen und muß sagen das es eines der besten alben ist die ich in den letzten jahren gehört habe!
-
Hab gerade eine Mail bekommen .. Plastic Bomb hat sie wohl verschickt .. na nun bin ich ja gespannt
!
-
die erstpressung von 1000 stück war sofort weg und da mussten die jungs erstmal nachpressen lassen. kann sein das sich dadurch die auslieferung an die mailorder etwas verzögert. ich hab meine am samstag in magdeburg bekommen und muß sagen das es eines der besten alben ist die ich in den letzten jahren gehört habe!
Ah ok. Die Erstauflage waren nur 1.000 Stück?
Ist die Neuauflage auch im Digipak?Ich kannte Die Skeptiker bis dahin garnicht und hab mir nur die "Aufstehn" und das best-of "DaDa in Berlin" (ist noch unterwegs) bestellt weil du gemeint hast dass sie neben Dritte Wahl die beste Punkrock-Band sind. Und ich muss sagen, das neue Album gefällt mir auch echt verdammt gut!
-
Ich habe meine gestern bei Amazon bestellt, heute lag sie (als Digipack) im Briekasten. Der Preis war mit 13,99 wirklich in Ordnung und weil ich noch etwas brauchte, kostete es auch keine Versandkosten. Die Scheibe ist eine echte Empfehlung!
-
-
Bin momentan dabei mir mein Bild zu machen
-
"DIE SEPTIKER haben leider alle Termine für 2014 aus persönlichen Gründen absagen müssen [...]"
(Quelle: Facebook-Seite von Backtofuture Glaubitz betreffend Veranstaltung am 12.04.)Was ist da los, weiß jemand was näheres
-
Waaaaaaas?
Luckas, weisst du da genaueres? (Bestimmt)EDIT:
@ Vogtländer:
Links angeben ist immer besser.
Von persönlichen Gründen les' ich da nämlich auch nichts, da steht "Die Skeptiker haben aus internen Gründen sämtliche Auftritte für 2014 abgesagt."
Wenn zitieren, dann korrekt
Hier: https://www.facebook.com/event…06631423482/?stream_ref=3 -
-
Ja! Hab eben nur das gefunden.
Daher ja immer die Quelle angebenSo, nu geh'n wir uns beide zuscheissen, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...