geile idee:-)

Weihnachtskugeln
-
-
Tatsächlich @Hirsel, hatte ich echt vergessen. Obwohl ich letztes Jahr schon das gleiche "Problem" hatte: ob ich sie kaufen soll, um sie in den Schrank zu legen... Werde ich dann wohl auch 2015 überlegen...
-
Die weißen finde ich echt sehr häßlich. Die schwarzen gefallen mir wohl, aber da ich wirklich keine Idee habe, wofür ich sie verwenden sollte, werde ich sie wohl eher nicht kaufen.
-
also schön sind sie
-
Facebookseite KaufMich ShopWEIHNACHTSKUGELN BESTELLEN – 25€ GUTSCHEIN GEWINNEN!
Wir läuten im Hosen-Shop die Weihnachtssaison ein – ab sofort wird jede Bestellung mit Hosen-Weihnachtskugeln von unserer Lockenfee Melly mit sehr viel Liebe verpackt. Jede dieser Bestellungen, hat die Möglichkeit eine Glückwunschnachricht zu erhalten, als freudige GewinnerIn erfährst Du dann im Glückwunschbrief, was zu tun ist, um den Gutschein zu erhalten.
Die Aktion läuft bis zum 25.11.22, alle Bestellungen mit Weihnachtskugeln, die bis 24 Uhr bei uns eintreffen, nehmen daran teil. Insgesamt verschenken wir 5x 25€ Gutscheine – viel Glück & ein schönes Wochenende wünscht Euch das kaufmich-Team!
Hier gehts zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.13-Und-sonst/ -
Mich würde mal interessieren, wo die Kugeln her stammen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...