Chorus II - Die ganze Halle hüpft

  • ich hätte noch eins, zwei Chorus für uns :D


    "Die ganze Halle hüpft"
    Beispiel zum üben:




    und noch einen
    "Pipi Langstrumpf"
    Beispiel zum üben:



    die sind einfach und leicht zum lernen, machen Spass und halten warm :D



    Manschaften waren mir jetzt egal. hab die besten Video, mit der besten Stimmung rausgesucht. wenn ihr bessere kennt, immer her damit.

    4 Mal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Hey


    Sowas wäre nicht schlecht !!!!


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Jgkm2pdWgY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>Mit dem Machmallauter Logo :D


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von steppo30 ()

  • Die spinnen doch! :D


    Ich find das mit Pippi Langstrumpf gar nicht schlecht. Die Melodie kann man gröhlen und statt "Hey, Pippi Langstrumpf" kann man auch "Hey, tote Hosen" singen.

  • Oder statt Pippi Langstrumpf "F 95", wird auch manchmal in der Arena gesungen...Aber mit Hey, toten Hosen find ich auch gut ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
    Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • mach das Berlin ding da sofort raus  8)


    aber das Frankfurter Pippi Langstrumpf ist & bleibt einfach das beste :daumen:


    genial wäre es wenn ich evtl. am 26.12. nach Düsseldorf kommen würde dann würd ich natürlich mit den Vorbrüller machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Also die Pippi Langstrumpf haben wir Frankfurter ja wohl erfunden :D
    Die kommt richtig geil. War schon oft genug dabei, als die gemacht wurde. :daumen:


    habt ihr nicht. wurde schon viel eher im dortmunder westfahlenstadion gesungen. "wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher meister? borussia bvb." müsste mitte der 90er gewesen sein?
    nicht das ich bvb-fan wäre, aber das sollte mal klargestellt werden ;)


    edit: anstatt irgendwelche fußball schlachtrufe abzukupfern, sollte man mal lieber wieder in ordentlicher lautstärke vorher hosensongs zum besten geben... auf den letzten konzerten hat mich immer genervt, dass nur bei seven nation army wieder jeder mitgegrölt hat.


    "und die jahre ziehen ins land..."

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • aber ich glaub richtig reinhauen würd wirklich das Pipi Langstrumpf Lied ...
    ich mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht,ich denke nicht jeder kennt das  8)

  • Also das Pipi Lied gefällt mir auch ganz gut.
    Aber statt dem "die ganze Halle hüpft" find ich sowas besser:
    Hier von der Austria, leider nur kurz, aber mit dem hinknien und dann aufspringen, kommt richtig geil: Dale Austria


    Und das ist von einer griechischen Mannschaft, dauert bisschen länger, und bessere Qualität : Dale Cavese


    Aber mit dem Hinknien kommt das Lied sicher ganz gut!! Nur ob da alle mitmachen, bleibt dahin gestellt. Leider kommt halt kein "Toten Hosen" vor.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?



  • sensemann meinte das so das die Frankfurter das am besten können. und das können die auch! und pipi kommt auch nicht von den Dortmundern.... ist auch wurstegal wo das herkommt.



    Zitat

    Original von wsv
    ich ind wenn das einzug hält würd ich weitaus weniger hosen konzerte besuchen. Kotz-Smilie


    kommst du überhaupt noch wenn IMMER You'll never walk alone gespielt und gesungen wird?


    Spassbremse!!


    wieso hörst du überhaupt die hosen, die haben soviel gecoverten kram, das könnte fast ne coverband sein.


    nimms nich so ernst....

  • hey extremo, so war das nicht gemeint ;) das bezog sich hier drauf: "ch mein aber jemand müsste den Leuten irgendwie mim Megaphon oder zumindest vorher mit ein paar Flyern mitteilen das man so eine Aktion macht"


    jemand mit megaphon bei den hosen, der versucht künstlich stimmung zu machen, das kann doch keiner wollen? :) aber es wird ja auch nie pasieren, also ist es auch egal...

  • mit dem Megaphon ist schon ne harte nummer :D
    da glaub ich auch nicht das wir sowas brauchen.
    wenn die ersten reihen einen chorus anfangen klappt das schon.

  • Ich finde egal WAS gesungen wird... Egal WAS gemacht wird...


    Hauptsache die Halle brennt mal wieder schon ne Stunde vor der Vorband!


    Und spätestens nach der Vorband war früher immer 25 min Vollgas und Spaß und das wünsche ich mir dieses Jahr nochmal zu Weihnachten :D


    Jemand dabei? :tongue:

  • nein,mit dem Megafon hab ich das so nich gemeint! 8)
    ich find das nur kommt doch sicherlich übelst geil,wenn einer sich vorne auf den Wellenbrecher stellt und das Pipi Langstrumpf Lied anstimmt ... so mal als Ständchen während dem Konzert zwischen den Liedern für die Hosen!

  • ich weiss ist zwar ein HipHopLied... aber find ichh auch mal geil.
    Wenn man so in der Pause sing:


    Hey das geht ab... die hosen gehn richtig ab...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • "Die ganze Halle hüpft...." - erinnert mich so an den legendären Aachener Tivoli, wo das alles vor einigen Jahren mit "...das ganze Stadion hüpft" begann. Inzwischen singt das sogar schon Leverkusen bei Heimspielen.... :down:


    Ansonsten glaube ich eher an den Klassiker, und den könnt Ihr Euch dann jetzt auch schon mal so langsam einprägen:


    Düüüüüsseldoooooorf, oh Düüüüüüüüsseldooooooorf...., Düsseldorf, Düsseldorf..... ;)


    Alternativ inzwischen auch "95 olè, 95 ooooolè......"


    Bin zwar auch kein Fortune, aber ich denke besonders erst genannteres ist einfach Kult und wird vermutlich wieder DER Song!


    Und deshalb wird dieses Lied auch spätestens in der ersten Zugaben-Pause aus der Pogo-Zone gewaltig kommen...., verlasst Euch drauf..... ;)


    Viele Grüße


    Carsten


    ps "Hey das oder was geht ab..." ist sicherlich auch ein gutes Party-Lied, aber halte ich bei DTH für unrealistisch. Geil kam das bei Hertha-Frankfurt mit "Hey, das geht ab - die Hertha steigt wieder ab....." rüber...:D
    ps2 Die Pippi-Langstrumpf-Hyme ist inszwischen wirklich eher verbunden mit Dortmund oder Frankfurt, von daher schließe ich die auch mal aus. DTH-Original ist und bleibt letztlich wirklich nur Düsseldorf, oh Düsseldorf!
    ps3 O.K., hier dann auch noch mal ein 3. Edit...: Die Hymne! Bei DTH-Konzerten wohl immer langsamer gesungen. Wenn wir Glück haben spielt die Band das vielleicht auch noch mal ab dem 2. Abend.


    http://www.youtube.com/watch?v=MB5U-nohFNA

    3 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!