26.12. Düsseldorf

• Zitat

Original von Keyser Soze
    So, zurückaus Düsseldorf :)
    Das Konzert war ja echt mal der Hammer. Wobei ich die Fans teilweise nicht so dolle fand. Auch haben mir für ein Weihnachtskonzert irgendwie die Weihnachtslieder gefehlt, hätte "Weihnachtsmann vom Dach" zum Beispiel mal ganz gerne Live gehört. Vorbands aka Mimmis und ZK waren natürlich verdammt geil, haben meiner Meinung nach nur noch die Broilers gefehlt :D

Waren die Hosen danach eigentlich noch irgendwo feiern???

Aber Du warst schon in Düsseldorf bei den Hosen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Weihnachslieder warn doch genug dabei,Broilers haben am 25 gespielt.

Oder warst Du in Coswig in der Börse bei DIE TOTEN ÄRZTE :wall:   :wall:   :wall:

• Ah, Broilers hiessen die am 25. - da gabs ja nur die eine Vorband und ich muss gestehen, ich fands einfach grottig. Aber Vorband sein ist auch generell wirklich nicht so der Bringer... undankbarer Job...

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

• Broilers waren am 23., 25. waren Durango Riot ;)

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

• es gab mindestens 3 Garderoben, vom Halleneingang ausgesehen links eine, rechts ebenso neben dem Bistro eine und die lange Treppe hoch oben gab es auch eine, welche nichtmal zu 20% belegt war, deswegen haben wir mit Innenraumkarten unsere Sachen oben abgegeben, spart Zeit und Nerven ;)

• allen die rumjammern, sei eins gesagt, wir waren mit nem Kind da, und hatten viel Klamotten, natürlich nie Bock und Geduld zu warten und müssen sagen, wir haben keinen Grund zu meckern, einlass hat gut geklappt, Garderobe war auch immer in Ordnung oder die Klamotten lagen im Graben...

das einzige was mich nervt ist, dass ich kein T-Shirt mehr bekommen habe nach der Show am 26. aber da bin ich auch selber Schuld

• Ich muss an dieser Stelle auch mal die Garderobe ein wenig loben. Es war zwar relativ viel los aber es ging doch recht zügig.

Ich wollte 3 Jacken abholen. Jedoch hab ich meine dritte Nummer in der Schlange verloren. ( Nochmals vielen Dank :s_iro: an alle die um mich rum standen und schön auf die Seite gegangen sind dass ich es suchen konnte als es mir runter fiel :down: )

Jedenfalls hab ich dem Mann an der Garderobe mein Problem erklärt und hab nach einer Beschreibung der Jacke diese zum Glück dann auch bekommen :daumen:

• So hier ein paar von meinen (verkleinerten) Bildern...
    Leider dieses mal nur aus dem Unterrang,aber Dank meiner Kamera sind sie trotzdem ganz brauchbar.
    Videos folgen im nächsten Jahr. ;)

• Zitat

Original von olczi

Aber Du warst schon in Düsseldorf bei den Hosen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Weihnachslieder warn doch genug dabei,Broilers haben am 25 gespielt.

Oder warst Du in Coswig in der Börse bei DIE TOTEN ÄRZTE :wall:   :wall:   :wall:

Ja klar war ich bei dem Konzert. Broilers haben am 23. gespielt soweit ich weiß. Aber die hätten nun mal für mich zumindst noch zu einem perferkten Abend gefehlt :)
    Weihnachtslieder waren das gerade mal 4 oder 5. Dachte einfach da kommt mehr, ähnlich wie bei "Wir warten aufs Christkind".
    Aber dennoch ein sehr schöner gelungener Abend ;)

Das lustige war, als wir dann zurück wollten, war die S-Bahn gerade weg. Aber irgendwie fuhr ja dann noch eine Bahn in der Nähe. Zwar nicht mehr um diese Zeit, aber man kann ja zumindest mal schauen. Jedenfalls wollten wir uns dann ein Taxi nehmen und als wir dann darauf zu gingen, meinte auf einmal ein Freund, dass wir vorm "Uerige" stünden. Sind natürlich dirtekt rein :D

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• Da Ihr Euch ja einig seit das es keine Nazis waren, na dann verratet mir doch mal was das für Typen waren??? Tierschützer??? Also Hools mit Sicherheit nicht, da habe ich ein Auge für.

Am Anfang baute sich der Kleiderschrank mit der von mir im anderen Thread beschriebenen Jacke/Pullover seitlich provokant vor uns auf, und ich meine ich konnte irgendwas von "Gesocks" oder "Zigeunerpack" von den Lippen lesen.

Als dann so gegen +/- 1/2 4 auf einmal die 3 (neuen?) Typen langsam und musternd zwischen uns über die Tanzfläche marchierten, dachte ich echt die hauen uns jetzt die Hucke voll. Hatte wirklich ein mulmiges Gefühl, und da ich nüchtern war konnte ich die ganze Sache natürlich auch bewusster und klarer sehen.... Hätte meines Erachtens echt übel ausgehen können, wenn noch 5-10 Mann nachgekommen wären, denn aus dem Laden hätte es im Prinzip kein entrinnen geben können.

Das sich bei unserer Ankunft in dem Laden zur besten Zeit auch nur ca. 15 Leute aufhielten, spricht denke ich auch nicht unbedingt für diese Kneipe.

Naja egal, letztendlich ist ja alles gut gegangen und wir hatten noch einen richtig geilen Abend... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

• Hey Carsten, letztlich ist mir das nicht den Aufwand wert, drüber nachzudenken. :D
    Ja, ich hatte zu Beginn auch ein mulmiges Gefühl, aber wo ich diese Experten dann hab mitsingen sehen, hatte ich allen Respekt verloren. :rolleyes:
    Egal, die Party war zu genial, um ein Haar in der Suppe zu suchen. Das du nüchtern warst, war schlimm genug. :tongue:
    Ich hoffe, man trifft sich in ähnlicher Besetzung mal wieder und feiert schön.
    In diesem Sinne.... Guten Rutsch euch allen!!!!

Thomas & Family

• Die Pennsocke war wieder ganz vorn mit dabei und hat ein paar tolle Bilder mitgebracht :)

FROHES NEUES ;)

Weitere Benutzung der Bilder auf Nachfrage ;)
    (Ja, die Bidler sind mit Absicht klein gehalten)

• @Pennsocke

Die Bilder sind echt 1. Sahne !

Wow !

Standen wir ja fast nebeneinander ;)

Wenn du mal einen sozialen Tag hast und "Gewinn" machen willst, kannst du die mir mal zukommen lassen :)

Gruß Dennis :D

dirty den
    very, very dirty.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...