Thor Steinar gehackt

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    oha was ist den da in der damaligen DDR los? da muss man noch viel machen ;(


    Das überrascht doch nicht wirklich, oder!? Einfach mal an die Wahlergebnisse in den neuen Bundesländern denken und schon lässt sich ein Zusammenhang erkennen. Leider...

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    mir fallen hier bei mir auch genügend idioten ein die das kaufne würden, ich weiß auch wer hier die NPD-wahlplakate aufhängt, aber ich hab leider nix gegen sie - zumindest NICHTS wirksames :D


    rattengift ?!?!?!? ;) ;):D


    Original von Horrorschau1988
    oha was ist den da in der damaligen DDR los? da muss man noch viel machen



    Das überrascht doch nicht wirklich, oder!? Einfach mal an die Wahlergebnisse in den neuen Bundesländern denken und schon lässt sich ein Zusammenhang erkennen. Leider...



    -> will nix schön reden,aber spielt sicher auch ne rolle,dass z.b. brandenburg nich so dicht bevölkert ist. die graphische darstellung is ja ne hochrechnung anhand der bevölkerungsdichte.


    und wenn ich dann noch lese,dass einige unsrer verehrten volksvertreter links-mit rechtsextremismus gleichsetzen und gelder für anti-rechts kampagnen reduzieren um mehr geld für bekämpfung von linksextremismus über zu haben,könnte ich einfach nur kotzen und auswandern -.- .... die kriegens nichmal hin rechtsextremismus erfolgreich zu bekämpfen und wolln den kampf gegen die jetz auch noch reduzieren um linksextremisten zu bekämpfen..ohne worte
    wäre in etwa so,als wenn ich mir nen schicken vw-passat kaufe,mir diesen aber nich leisten kann und nich damit zurechtkomm aber mir trotzdem zusätzlich noch nen porsche kauf X(  :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper


    rattengift ?!?!?!? ;) ;):D


    meinste das wird was? :D


    ich bin immernoch davon überzeugt, den hier ansässigen jägern einzureden, dass die nazis eigentlich nur ne extrem seltene und hochwertige hirschart sind :D

  • Mh, sortieren kannste glaub ich nich, aber wenn du dir die Dateien halt runterlädst, kannste sie durchsuchen...


    Düsseldorf gibts scheiße viele, und auch n paar nur 2 Straßen weiter 8o Man merkt auch, dass sich manche wiederholen, aber dann unter anderer Adresse...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ordnen könnt ihrs u.a. indem ihr die datei (address...) mit word öffnet und dann die suche benutzt (kleines fernglas) da gebt ihr dann halt berlin (z.b.) ein und klickt auf weitersuchen..und halt immer weietr auf weietrsuchen,bis euch die kleine büroklammer sagt,dass da nixmehr is



    grad nen inetressanten kommentar dazu auf indymedia gefunden


    So gut die Idee des Hackens von braunen Seiten, so schlecht die Idee der Veröffentlichung der so gewonnenen (persönlichen) Daten. Die Daten von Indymedia viewern / Postern zu bekommen wäre sicher auch machbar, würde aber in der Szene einen Aufschrei sondersgleichen geben. Wenn ihr eure eigenen Daten unveröffentlicht wollt, gegen Bundestroyaner etc protestiert aber auf der anderen Seite dann die gehackten Daten von Nazis bejubelt, offembart das doch das ihr zwischen den Rechten von Menschengruppen einen Unterschied macht, was ja wohl niemals in Einklang mit linkem Gedankengut zu bringen ist... Oder?


    deckt sich eig. ganz gut mit meiner eigentlichen meinung,dass ein gewisser grad an toleranz/respekt auch gegenüber diesen nasen vorhanden sein sollte,um selbst respekt/anerkennung zu kriegen und die vlei etwas zum umdenken zu bewegen...echt iwie verdammt dünnes eis.

  • Danke für diesen Kommentar, Sgt Pepper!
    der fast meine Gedanken ganz gut in Worte, stehe dem ganzen auch Recht kritisch gegenüber.
    Heiligt der Zweck alle Mittel?


    Würde doch hier sicherlich auch niemandem passen wenn in Nazikreisen seine Adresse verbreitet wird oder?


    Denkt mal drüber nach...


    Gruß
    Fabi

  • Genau an der Stelle wird es eben problematisch. Natürlich würde es niemanden gefallen, gehackt zu werden und irgendwo taucht dann eine Liste mit Namen und Adressen (!) auf. Mit dem Argument "Ausnahmen" wäre ich auch lieber vorsichtig. Denn man bedenke: Nazis haben es damals nicht anders gemacht: die Einteilung Menschen und "Ausnahmen" - und auch heute noch. Auf derartige Gedankenparallelen möchte ich dann doch lieber verzichten. Das Recht muss am Ende alle schützen. Das schürt den Hass der Rechten ansonsten nur noch mehr.
    Zwar käme ich jetzt nicht auf die Idee, in diesem Fall zu protestieren - denn innerlich bin ich schon etwas schadenfroh - aber die Sache sollte man nicht nur einseitig betrachten. :think:

  • Schließe mich da ebenfalls an. Jeder hat die gleichen Rechte. Selbst wenn der jemand außen braun und innen hohl ist. ;)


    Ich hab mir nur angeguckt ob es in meiner Gegend Nazis gibt. (Nein, nicht runtergeladen, nur auf der Karte nach der Farbe geguckt)


    Und das sollte denke ich schon mehr als genug sein.


    Ihr konntet doch vorher auch ruhig und zufrieden leben. Seid ihr etwa panisch rumgelaufen und habt euch gefragt wer in eurer Nachbarschaft dort bestellt? Ich glaube nicht. Nur weil ihr jetzt die Möglichkeit habt, müsst ihr nicht direkt zuschlagen wie die Wilden weil ihr jemanden anklagen wollt. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Oh ja, alles böse Nazis die da bestellen... :rolleyes:


    Aus meinem Ort sind auch 2 Leute dabei, die kenne ich aber nicht. Statt dessen habe ich gezielt nach 2 Namen gesucht und diese auch gefunden. Das sind aber alles andere als Nazis! Die zwei (m/w) tragen im allgemeinen gerne Klamotten der "anderen Art": Army/BW-Zeug, Harley/Rocker-Shirts, Goldkettchen, Londsdale, HH, tbc. eben alles was aus der Art fällt und "cool" ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • das nu nich JEDER fascho is und andersdenkende verkloppt sollte klar sein..ist halt noch sehr viel nachholebedarf in sachen hintergrund zu dieser "trendigen" marke usw. zu erledigen..für manche sins einfach nur coole markenklamotten ... ( die zur info im ausland zu dumpinglöhnen produziert und hier total überteuert verscherbelt werden)
    hab selebr ein gefunden,der in meienr klasse war und hier in gc in meinem jahrgang recht bekannt is,von dem ichs nie gedacht hätte,der wird aber niemals im traum drauf kommen,jagd auf punks/ausländer/andersdenkende zu machen...muss dem wohl demnächst mal mailen und bissl aufklären..und nur die tatsache,dass TS nu von arabischen leuten gekauft wurde,machts nochlange nich gut.



    nochwas zu den daten,gleiches recht für alle usw....man sollte bei der debatte auch erwähnen,dass die linke wohl relativ verantwortungsvoll mit den daten umgeht,als es die rechten mit daten von linken tun würden. was da jetz folgen wird,sind nochmehr aufklärungsaktionen zur marke thor steinar usw.,mehr nich...selbige daten (nur eben von linken) in den händen der rechten,hätten sicherlich weitaus schlimmere auswirkungen,da sich rechte im allgemein nich mit aufklärungsaktionen zufrieden geben,sondern auch mal zuhauen

  • Wer den faschos schon immer mal 'ne Briefbombe zukommen lassen wollte hat jetzt die Gelegenheit..


    Nee.. also ich stimme Sgt.Pepper vollkommen zu...
    Aufklärungsbedarf in dieser Hinsicht besteht auf alle Fälle noch manchmal doch echt erschreckend wie wenig viele Leute eigentlich wissen..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...