Böhse Onkelz - Kevin Russell baut Unfall

  • Sehe ich auch so ... es ist einfach nicht fair den Beteiligten gegenüber und als "Stresssituation" hätte ich es allerhöchstens gesehen, wenn er sich danach noch gestellt hätte... das wäre das Mindeste gewesen



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    Habe heute früh sat1 angeguckt (sat1 morgenmagazin). Und da haben die ein Bericht gebracht


    "Kevin muss 7 Jahre ins Gefängnis"


    Stimmt das??


    Das war wohl eher im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" (läuft von 05.30 - 10 Uhr).
    Hab's auch gesehen, solltest das näxte mal genauer zuhören was dort gesagt wird. ;)


    Da wurde gesagt dass es laut der BILD-"Zeitung" bewiesen is dass man DNA Spuren gefunden hätte und diese eindeutig beweisen dass Kevin der Fahrer sei.
    Und dass Kevin angeblich eine bis zu 7 Jahre lange Haftstrafe drohen würde.
    ABER (!) es wurde auch gesagt dass das LKA (oder war's das BKA?! ... eins von beidem) dazu bisher keine Stellung bezogen hat!


    Da wird wohl noch genau ermittelt, aber die BILD-"Zeitung" will Kevin jetz auch ohne die Ermittlungsbehörden dingfest machen ... und das ohne offizielle Beweise.


    Ich warte weiter ab was die zuständigen Ermittlungsbehörden sagen.

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Das war wohl eher im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" (läuft von 05.30 - 10 Uhr).
    Hab's auch gesehen, solltest das näxte mal genauer zuhören was dort gesagt wird. ;)


    Habe das auch nur noch das ende gehört. Weil früh brauch ich lange eh ich auf bin xD

  • die kackredaktion hat einfach mal die "Maximalstrafen" zusammenaddiert, das macht man aber selbst bei Tateinheit nicht, die meiner ansicht nach hier vorliegt, ich denke mal das da eher 3 Jahre Freiheitsstrafe rauskommen die dann in einer Psychatrie und nicht in einer JVA abgesessen werden


    Da dort allerdings auch noch eine bewährungsstrafe offen ist wird die wohl oben drauf kommen..


    U-Haft wär aber meiner ansicht nach von nöten, aufgrund des verhaltens sehe ich hier akute Fluchtgefahr..


    Aber es bleitb nochmal zu erwähnen das es immer noch kein Offizielles ergebniss der DNA untersuchung gibt, Bild spekuliert mal wieder einfach ins Blaue hinein.. oder hat unzulässige quellen angezapft

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Hallo


    ich habe das mit Böhse Onkelz“-Sänger Kevin Russel Unfall mit Fahrerflucht auch gelesen. Hab es gestern auf der Home von gmx gelesen. Bin Zwar kein Böhse Onkelz Fan aber egal was davon wahr oder nicht wahr ist ist schon fast egal. Auf jeden Fall fängt das neue Jahrzehn so für die Böhse Onkelz schon mal mit einer Negatieven Storry an... Dabei hab ich in denn letzen 5 Jahren selten gutes von denen gehört. Fast immer nur Negatieve Schlagzeilen... Sie tun mir da schon fast etwas leid... ;( ;(

  • Für die Onkelz fängt dieses Jahr ganich an, denn die ham sich 2005 aufgelöst.
    Es gibt sie also nich mehr :tongue:


    Ich bin mal gespannt ob 'ne Reaktion von Pe und dem Weidner kommt wenn alles geklärt is. Von Gonzo erwart ich erst garkeine, da er laut eigenen Aussagen von Pe und dem W so gut wie garkein Kontakt mehr zu ihnen hat ...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Für die Onkelz fängt dieses Jahr ganich an, denn die ham sich 2005 aufgelöst.
    Es gibt sie also nich mehr :tongue:


    Ich bin mal gespannt ob 'ne Reaktion von Pe und dem Weidner kommt wenn alles geklärt is. Von Gonzo erwart ich erst garkeine, da er laut eigenen Aussagen von Pe und dem W so gut wie garkein Kontakt mehr zu ihnen hat ...


    Die haben sich meiner ansicht nach eh alle weit vor 2005 zerstritten und waren nurnoch Geschäftspartner..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich denke auch, dass abwarten das Beste ist und dass solang von offizieller Seite nichts bestätigt ist, er unschuldig ist...was anderes kann man eh nicht tun. Jedoch berichten darüber nicht nur die Bild, sondern auch der hessische Rundfunk hat die Meldung mit der DNA Spur, z.B. hier: http://www.sueddeutsche.de/panorama/618/499890/text/.
    Jedoch weiß ich nicht unbedingt, ob es soviel besser wäre, wenn er nicht gefahren wäre....natürlich wäre er nicht hauptschuldig und das Strafmaß wäre geringer, aber trotz allem hätte er sich vom Unfallsort entfernt......es bleibt nur zu hoffen, dass egal wies ausgeht, Kevin endgültig mal kapiert, was ihm die Drogen bringen(nämlich nur Ärger) und dass er damit aufhört....zumindest sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Roland87 ()

  • ihr wisst schon das Journalismus mittlerweile mehr oder weniger für "abschreiben" steht? ..


    die Titanic ist wirklich.. über jeden zweifel erhaben :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...