DTH Konzert nur für Forum Mitglieder

  • Zitat

    Original von Pennsocke


    Wenn du mit den üblichen Gagen ankommst, dann viel Spaß :D
    Allein die Donots kosten (zumindest bei Festivals) schon 10.000 € :D :D :D


    und die sind ne billige krach und mist band, die Hosen, da kannste da noch ne 0 dranhängen.. MINIMUM(!)


    und im stone? frag mal Abwärts wie sie das Stone Finden :D Da Spielen quasi nurnoch bands drin die nix größeres bespielen können oder nix in gleicher größe in Düsseldorf finden.. Der Laden ist total verbaut, Technik macht probleme, Publikum ist oft einfach Mau, oft schlechte Stimmung, teuer..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich denke die Hosen haben es nicht mehr nötig unbedingt Kohle zu verlangen, vor allem wenn es im kleinen Kreise ist und der Gig als "Probe" durchgeht ;) -> Sie müssen halt nur Bock drauf haben und wollen...;)
    Man könnte ja ne Art Benefiz-Dings draus machen, d.h. die Einnahmen spenden, auch wenns evtl. nicht die riesengroße Masse wird.

  • Naja, is meiner Meinung nach genau das selbe wie die Sache mit Fanclub's.
    DTH wollen keinen offiziellen Fanclub (wie z.B. bei DÄ) weil diese Leute auch keine besseren Fans/Menschen sind.
    Keine Gruppe von Fans die i.wo angemeldet/Mitglied ist bekommt bei den Hosen einen Sonderstatus, also auch keine Sonderprivilegien.
    Find ich persönlich auch ganz ok so.


    Probieren könnt ihr es von mir aus (würd ich aber mit andy abklären, weil er der Verantwortliche für das dth-live.de Forum ist), aber ich glaub dass ihr ganz einfach 'ne Abfuhr bekommt.
    Schraubt Eure Erwartungen nicht zu hoch, sonst fallt Ihr so tief. ;)
    Viel Glück!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Naja, is meiner Meinung nach genau das selbe wie die Sache mit Fanclub's.
    DTH wollen keinen offiziellen Fanclub (wie z.B. bei DÄ) weil diese Leute auch keine besseren Fans/Menschen sind.
    Keine Gruppe von Fans die i.wo angemeldet/Mitglied ist bekommt bei den Hosen einen Sonderstatus, also auch keine Sonderprivilegien.
    Find ich persönlich auch ganz ok so.


    Sehe ich auch so!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Keine Gruppe von Fans die i.wo angemeldet/Mitglied ist bekommt bei den Hosen einen Sonderstatus, also auch keine Sonderprivilegien.
    Find ich persönlich auch ganz ok so.


    naja das seh ich ja nicht ganz so...
    es gibt schon fans die sonderprivilegien haben... aus welchem grund auch immer...



    die idee mit dem konzert ist zwar gut, aber wie alle sagen eher unrealistisch... trotzdem kann man´s ja mal probieren...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...