Die Toten Hosen vs. Rammstein

  • Rammstein und die toten Hosen sind nunmal seit jeher miteinander verfeindet. Die haben haben sich in den 80ern sogar Mal vor einer Kneipe geprügelt, wobei es einer von Rammstein sogar mit zwei Hosen aufgenommen hat.

    Ist klar, dass sich diese Feindschaft auch auf die Fanlager überträgt dann.


    Die ganze Prügelei konnte nur geklärt werden, als die Jungs von Die Ärzte ihren Freunden von den Hosen zu Hilfe kamen. Dem Lindemann leuchten jetzt noch manchmal die Zähne von den Backpfeifen, die er damals erhalten hat.

  • Rammstein gibt's doch erst seit 1994🤔

    Eine offene Feindschaft zwischen beiden Bands wäre mir neu.

    Ich weiß nur, daß Campino früher den Texten von Rammstein kritisch gegenüberstand, das hat sich ja auch geändert.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Rammstein und die toten Hosen sind nunmal seit jeher miteinander verfeindet. Die haben haben sich in den 80ern sogar Mal vor einer Kneipe geprügelt, wobei es einer von Rammstein sogar mit zwei Hosen aufgenommen hat.

    Ist klar, dass sich diese Feindschaft auch auf die Fanlager überträgt dann.


    Die ganze Prügelei konnte nur geklärt werden, als die Jungs von Die Ärzte ihren Freunden von den Hosen zu Hilfe kamen. Dem Lindemann leuchten jetzt noch manchmal die Zähne von den Backpfeifen, die er damals erhalten hat.

    Habe ich auch gehört.

    Und letztens, bei den "Alles ohne Strom" Konzerten haben die Hosen dann Rammstein echt den Rest gegeben, als sie "ohne dich" gecovert haben. Und das war RICHTIG schlecht

    Ich kann nur sagen "in your face".

    Rammstein haben getobt vor Wut.





    Füge hier ein Schild deiner Wahl ein 😉😉

  • Vielleicht prügeln sich Hooligan-Fans von was oder wem auch immer miteinander, habe jedoch noch nie erlebt, dass sich Fans untereinander prügeln, auch wenn sie unterschiedliche Idole haben/hatten. Also was du da sagst RackerJ kann ich so nicht unterschreiben.


    Außerdem verstehen sich Campino und Till Lindemann sehr gut.

  • Es kursieren ständig Videos von Leuten, die entweder provozieren oder Aufmerksamkeit wollen, wie das hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte schon fragen, ob die Person voll ist, aber leider hat sie die Kommentar-Funktion ausgeschaltet. Sie weiß wohl warum…

  • Naja, Rackerj hat die berühmteste DTH vs. DÄ Geschichte auf DTH vs. Rammstein umgrmünzt und noch DÄ eingebaut. Also so besten nochmal alle schnell einen Blick in diverse Biographien werfen ;)

  • Manche Leute muss man echt mit dem Ironie-Schild am Kopf treffen, bis sie irgendwas merken... :wall:

  • Wenn Ironie dazu angewandt wird, um andere auflaufen zu lassen, ist es zwar noch immer Ironie, jedoch nicht mehr zwangsläufig witzig. Nicht jeder kennt die Geschichte hinter der Hosen/Ärzte-Fehde und die nun anzubringen, um sich dann über die Nutzer lustig zu machen, die die Ironie nicht verstanden haben zur eigenen Selbstinszenierung, kann beklatscht werden. Sicherlich. Muss aber nicht.


    Aber RackerJ hat ja seinen Fanclub hier, der ihm den Rücken stärkt. Das ist vollkommen okay, weswegen mein Kommentar dazu hoffentlich auch gutgeheissen wird im Namen der Toleranz anderer Empfindungen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...