Comet 2010 Votet für die Hosen!

  • wie oft kann da jeder Abstimmen pro Tag?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    wie oft kann da jeder Abstimmen pro Tag?


    mit jedem IP wechsel


    Sprich ich schreib mir schnell nen Bot der den Router resettet, die seite anwählt, für Scooter abstimmt und lass den 2 tage laufen, damit gewinnen Scooter


    ausser wer kommt auf die selbe Idee für Lady Gaga


    und was zum teufel ist Atzen? Klingt wie nen Ausschlag

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • So, ich hab auch gleich ganz brav für die Hosen abgestimmt und werde das natürlich auch weiterhin tun. In der Hoffnung, dass es am Ende was bringt :D.


    @ Gabumon
    Von "Die Atzen" hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, aber dank google bin ich nun wieder etwas schlauer geworden. Die Atzen sind Berliner Rapper, von ihnen ist z.B. das Lied "Hey, das geht ab".

  • Zitat

    Original von matthi2805
    So, ich hab auch gleich ganz brav für die Hosen abgestimmt und werde das natürlich auch weiterhin tun. In der Hoffnung, dass es am Ende was bringt :D.


    @ Gabumon
    Von "Die Atzen" hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört, aber dank google bin ich nun wieder etwas schlauer geworden. Die Atzen sind Berliner Rapper, von ihnen ist z.B. das Lied "Hey, das geht ab".


    Hey was geht ab, wir feiern die ganze nacht..


    oh gott, das hab ich gerade gehört als ich den Hund vors karnevals "festzelt" hab kacken lassen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von D-Fred
    Hoernchen


    dann hast du im Router eingestellt nicht dauerhaft online zu sein. Auch ne Möglichkeit.


    gruß


    Ist daß nicht normal, wenn man Firefox oder den IE beendet, daß die Internetverbindung dann auch beendet wird? Ich hab da jedenfalls nix eingestellt. Allerdings geh ich über ein DSL- Modem ins Netzt, nicht per WLan. Hat das damit zu tun?

  • Ich hab auch mal gevotet- wobei mir lieber wär, wenn sie's nicht gewinnen würden, Comet ist mir ehrlich gesagt zu... wie soll ich sagen?... Kiddie-mäßig. Aber schlimmer als Comet ist immer noch BRAVO-Otto. So lange die Hosen dafür nicht noch niminiert werden... meinetwegen noch mit zugedrücktem Auge der Comet.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • @ vic
    Aber BRAVO Ottos haben sie ja auch schon zwei, wäre also nicht so abwegig, wenn sie da auch wieder mal nominiert werden würden. Andererseits, es ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre her, dass sie diese Auszeichnungen bekommen haben, vielleicht ist ihre BRAVO-Zeit einfach schon abgelaufen :D.

  • Ich weiß, dass sie schon zwei BRAVO-Ottos haben. Aber das ist ja wie du gesagt hast schon 'ne Weile her. Mir geht's halt nur da drum, dass jetzt nicht wegen diesem schei* Preis so ein paar komische "Fans" hier ankommen, die man besser zu Tokio Hotel gesteckt hätte. Sprich: Komische kleine Mädchen die nur zu den Konzerten gehen weil die gerade total toll sind und nen Comet haben, sich aber beschweren wenn sie noch nen für Konzerte verhältnismäßig großen Platz haben, aber meinen alle würde ihnen so dicht auf den Leib rücken, ich hoffe du verstehst was ich meine. Und halt alle 3 Sekunden "WE LOVE YOU" kreischen... oder in dicken fetten Westen dorthingehen, sich beschweren es wär viel zu heiß dort drin, aber die Weste nicht ausziehen wollen, weil sie (wie ich mir denke) sich vorher noch das Dekolletée ausgestopft haben für den Sänger, der ja so gut aussieht. :rolleyes: Oder so komische Hip Hop Jungs die zum Konzert kommen und keine Ahnung von der Band haben und anschließend rausgehen und sagen: "Mann war die Band schei*e, wenn ich vorher gewusst hätte, was die für Musik machen... ey die sind echt nicht fresh!"


    Solche Leute sind mir schon zur Genüge aufgefallen (nicht nur bei DTH!!), so was muss wirklich nicht sein, ich könnte da richtig ausrasten sobald ich auch nur einen von denen sehe.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!