Polen-Tour 5.-10. Oktober 2010

  • Liebe Freunde,


    wenn ich richtig gerechnet habe sind es nur noch knapp 3 Monate bis Polen.... Große Abende werden uns bevorstehen, denn alles was Rang und Namen hat wird dort irgendwie am Start sein.... :daumen: :daumen: :daumen:


    Damit uns aber nicht wieder das gleich Fiasko passiert wie in Spanien (zur Info: eine gute, heisse und hochmotivierte Truppe von ca. 40-50 Mann wurde dort nach ca. 30 Minuten buchstäblich auf die Strasse gesetzt), könnte man es dieses mal etwas professioneller aufziehen:


    Gesucht werden also Läden, die den Ansprüchen der jeweils 70-150 Deutschen, Argentiniern, Brasilianern, Ungarn usw. sowie natürlich unseren polnischen Freunden in punkto


    -Anlaufstelle ab ca. 17.00 Uhr (warmup....)
    -singen
    -tanzen
    -Fahnen aufhängen
    -evtl. Karaoke
    -gute Rockmusik mit evtl. mitgebrachten CDs
    -abfeiern nach dem Konzert @ Öffnungszeiten bzw. Sperrstunde
    etc. etc..


    gerecht werden.


    Wer also JETZT schon DEN ultimativen Laden kennt, vielleicht sogar mit einem polnischen DTH-Fan als Besitzer, raus damit...., es würde vieles erleichtern... :daumen: :daumen: :daumen:


    Ich denke wir möchten alle gemeinsam feiern, und deshalb ist die ein -oder andere Vorabinformation sicherlich nicht das schlechteste....


    DTH YNWA BZBE


    Carsten

  • Ja Sorry, "es sprudelt, es sprudelt, es sprudelt" heute abend... :D (Duffy Duck - The Beach).


    Was haltet Ihr z. B. davon ne Mitgröhl-CD zu brennen mit den besten Songs der DTH-Szene??? So watt richtiges zum mitsingen selbstverständlich.... :daumen:


    Spontane Beispiele:


    Mimmis: Du bist Deutschland/Die Liste
    Beatsteaks: Let me in
    Corner Boys: Molotow Coctail
    Vicars: Div.
    TV Smith: Only one flavour etc. etc.
    Bad Religion, Ärzte, Echt mit 2010 - "wenn wir uns wiedersehen", Killing in the name of, Boys, Ramones usw. usw. usw.....


    Leute, stellt Euch vor, wir laufen irgendwo nach dem Konzert mit 70-150 Mann ein, und haben dann noch son Ding am Start...., das gibt die Party des Jahrhunderts!!!


    Wir könnten wir sowas logistisch am besten hinkriegen???


    Und ist es so unrealistisch am 07.10. in Warschau selbst mal ne Band (TV, Vicars, Mimmis etc.) zu buchen???


    Laßt Euren Gedanken freien Lauf...., WIR KÖNNEN NUR GEWINNEN!!!

  • Carsten deine Idee mit dem Vorglühn finde ich GEIL :D
    ich denke irgend welche Kneipe ist die beste Lösung weil die Bulle in Polen total Ars...sia sind, und in polen kann man in öffentliche Plätze NICHT Saufen :( (die quelle ist sicher, ich bin aus polen)
    wen die Idee in September immer noch aktuell wird, dann kann ich Kneipen finden und kleine Reservation machen oder so was.

  • Klasse Pawel :daumen: Es geht wie gesagt nicht darum jeden Abend von vorne bis hinten durchorganisiert zu haben, aber Problematiken die sich bereits im Vorfeld begrenzen oder gar ausschließen lassen, ja, dafür sollten creative Köpfe in den nächsten Tagen durchaus mal ihre Vorschläge einbringen lassen....


    :daumen: POLSKA 2010 - FREUNDE TOUR :daumen:

  • Die Idee sich vorher eine Kneipe oder einen Klub auszusuchen finde ich spitze!


    Pawel hat da sicher die besten Möglichkeiten. Sicher wird das im September noch aktuell sein


    Mitgröhl-CD?
    Naja, ich kenne von den aufgezählten Sachen nur "du bist Deutschland", aber ich bin ja kein maßstab. Hosen-Songs kann ich eher mitgröhlen.


    Also eigenes Konzert organisieren halte ich für übertrienben, aber ich hatte mir für mich schon überlegt, zu schauen welche lokalen Konzerte es in Danzig oder Warschau am 7.10. gibt um dann zu entscheiden, wo ich die zwei Nächte verbringen, weil ich gerne auch die Gelegenheit nutzen möchte, ein ganz normales polnisches (Punk-)Konzert zu besuchen.


    Wenn man so ein Konzert mit 50 Deutschen unterwandert ist es zwar nicht mehr das, was ich erleben wollte, aber Spaß machen würde es sicher auch - nur Deutschlandfahnen möchte ich in Polen nicht sehen: Wir wollen zum Konzert und keine Invasion starten.
    Von Deutschlandfahnen würde ich mich auch physisch distanzieren, die braucht in Polen kein Mensch, es ist ja im Oktober kein Lönderspiel in Polen und man muss nicht unnötig provozieren. Es gibt in Polen leider auch genug Panneköppe, die jede Gelegenheit nutzen, eine "Auseinandersetzung" zu suchen. Das ist sicherlich nur eine ganz kleine Gruppe und in der Regel wurde mir immer sehr viel Gastfreundschaft entgegen gebracht, so dass ich mich auf Polen richtig freue.


    Die Gesetzgebung bezüglich öffentlichem Alkoholgenusses hat sich dagegen verschärft und läuft unseren Traditionen zu wider, das eine oder ander Bier vor und nach dem Konzert am Spielort zu genießen.


    Hatte dfas Hostel Moon in Breslau nicht auch eine Bar?

  • djrj


    Mit Fahne meine ich natürlich nicht die Deutsche.... ;)


    Auch würde die dort unpassend finden und wäre ebenfalls entsprechend sauer.


    Hau rein

  • Datt nennt man ma n Sommerloch.... "Tote Hose" - und inner Ruhr wurden schon wieder Krokodile gesichet.... :D


    Naja, vielleicht wirklich der falsche Zeitpunkt


    Haut rein

  • Carsten, daß mit der Mitgröhl CD klingt sehr gut, aaaaaber!
    Erinnere dich an deine bisher beste Aftershow Party (Zitat von dir)! Da liefen nur Hosen Songs, wenn ich mich nicht irre. Mensch, was war das für eine Nacht! :daumen:
    Lass uns bei Hosen Songs bleiben. Ich will nicht noch Texte lernen müssen, haha!


    Gruß aus dem Pyramidenland!


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...