1. Mai - Massive Polizeigewalt..

  • Also, wenn das ma keine Absicht war.
    Da wollt sich einer nen neuen Stern verdienen.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Echt Heftig !! und der erste Bulle stützt sich auch voll auf ihn
    ich weiß nicht ob des von was anderem kam aber in dem moment in dem der eine grüne Vogel dem Typen ins gesicht tritt hört man so ein komisches aufprall geräusch also wirklich das letzte :down: aber es ist ja bekannt, dass die Polizei gerne mal zuschlägt

    Campeones del Mundo!!!!

  • Man kann nur hoffen das die den Polizisten ausfindig machen und der suspendiert wird. Aber wie dumm muss man sein in einer digitalen Welt wo jeder mit Handykamera rumläuft so ein scheiß zu machen.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Gut, also erstmal, die Aktion ist natürlich großer Scheiß, jemandem der wehrlos am Boden liegt so gegen den Kopf zu treten ist in keiner Weise zu rechtfertigen, trotzdem...


    cAmPi 15: ich tue mich mit diesem ACAB immer etwas schwer...Ist nicht die oft geäußerte Kritik an der Polizei, dass sie verallgemeinert?! Dass sie bei Menschengruppen, in denen einer randaliert, gleich die gesamte Gruppe verurteilen?!
    Aber genau das tust du mit deinem ACAB doch auch...
    Der Filmer betont doch auch ausdrücklich in seiner Videobeschreibung:


    Zitat

    -was ich noch betonen möchte: neben dieser aktion im video konnte ich am 1.mai keine weitere unnötige gewalt, die von polizisten ausging, beobachten.-


    Es war eine Aktion eines einzelnen Polizisten, die selten dämlich und unnötig war, aber die anderen Polizisten haben - meiner Meinung nach - keine Schuld daran. Im Nachhinein liegt es sicherlich in ihrer Verantworten das schwarze Schaf herauszusuchen und ihre Schlüsse zu ziehen.


    Und um schonmal einige Fragen vorwegzunehmen: Nein, ich möchte die Polizei hier nicht verteidigen, ich habe halt nur meine Probleme mit diesem Schlachtruf, der ja doch oft skandiert wird...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Sehe ich genau so, der sollte mal schnellstens suspendiert werden. Unnötige Gewalt ist bei solchen Sachen absolut fehl am Platz.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Wenn du mit dem schwarzen Schaaf den Polizisten meinst wird das nie passieren. Die decken sich untereinander. Es hat zwar nichts speziell damit zu tun aber auch hier setzten die polizisten ihren Dienst vort

    Campeones del Mundo!!!!

  • "A.C.A.B." - mal darüber nachgedacht, dass das außerhalb von DE primär ein Naziruf ist?

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Wird es nicht von beiden Seiten gerufen, auch im Ausland?

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Komisch über so eine Polizeigewalt reden wir grad in Osnabrück auch... was da am Freitag abend vorgefallen ist.. Ohne grund Osnabrücker Fans, die nur am Rande standen mit Pfefferstray besprüht worden usw. Solche "Bullen" sind für mich schilimmer als Neonazis.. sry.. ist aber so... Sofortige Suspendierung!!! und ab in den Bunker mit den Leuten!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...