Party Playlist

  • joar ich bin grad dabei ne musikplayliste für silvester zu machen und wollte mich von euch inspirieren lassen und fragen was denn so eure partyhits sind??also ich such jetzt net so lieder wie hosen ärzte usw sondern mehr so halt stimmungsmusik die jeder gerne hört.
    danke schonmal


    lg music2k4

  • Moin ,ich würd sagen jede Menge Schlager,ob Deutsch oder Englisch....
    Wenn man ein bisschen ,,angeheitert,,ist sind Lieder von Wolle Petry,Udo Jürgens oder Elvis einfach nur GEIL! :DAlso alles´was von halt als Partyhit bekannt ist,könnt ich jetzt 10000000 Lieder aufzähln

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Also ich würde mit diesen Samplern kann man nichts falsch machen:
    -Ballermannhits
    -Fetenhits
    -Hitgiganten
    -Stadionhits


    Da haste immer die richtige Musik.. :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • Wie wäre es mit Dookie von Green Day, kam bei meinen Feiern immer gut an, ein paar CDs von Social Distortion und Guano Apes waren auch nie verkehrt.


    Mit Ballermannhits und der gleichen könnte ich nicht mal im berauschten Zustand etwas anfangen, na ja, koten könnte ich davon ziemlich sicher.... :kotz:


    Entschuldigung, aber ich kam da jetzt nicht drumm herum.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von IROnese
    auf keinen Fall Toten Hosen, passt irgendwie zu gar nix, kann man eigentlich nie hören den ganzen Schrott... :baeee:


    KLAR! Bommalunder geht ab, jedoch nur wenn alle voll sind! Aber Bayern sollte auch auf keiner Party fehlen! Sonst würde ich auch keine Hosen-Hits zu nem Party-Hit-Mix dazu nehmen.


    Mein Tipp: Is this the way to Amarillo

  • Das Sauflied von Otto, sagt mal schnell wies genau heißt... Vorgestern noch auf ner Fete gehört. Leider Bogs wars das beste Lied das lief...
    Einfach bekannte Lieder würd ich mal sagen, von guerilla radio bis zu sonstwelchen Schlagern... Wenn die Stimmung gut is reichts wenn man das Lied einfach nur kennt :D
    Und Blitzkrieg Bop darf sowieso nicht fehlen!!! ^^

    -|- Mit der Menschheit geht es zwar immer weiter, niemals aber voran. -|-

  • Zitat

    Original von polsterzipfal


    Mit Ballermannhits und der gleichen könnte ich nicht mal im berauschten Zustand etwas anfangen, na ja, koten könnte ich davon ziemlich sicher.... :kotz:


    Entschuldigung, aber ich kam da jetzt nicht drumm herum.


    Naja oke,du bist ne Frau... :]
    Ich finde diese CDs machen immer super Stimmung und dürfen auf keiner Party fehlen...Man muss ja nicht nur sowas spielen aber ein paar Tracks sollten es schon sein...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von Zecke
    Das Sauflied von Otto, sagt mal schnell wies genau heißt...


    "Wir haben Grund zum feiern"


    Also Ballermann Hits und so würde ich nicht nehmen, das ist Müll. Ich würde eher Lieder wie "Summer Of '69", "1000 und 1 Nacht" und so nehmen, und auch "Bommerlunder" und "Zu spät".

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Zitat

    Also Ballermann Hits und so würde ich nicht nehmen, das ist Müll..


    Schön das hier nochjemand meiner Meinung ist und dabei nicht einmal eine Frau. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal


    Schön das hier nochjemand meiner Meinung ist und dabei nicht einmal eine Frau. ;)


    Ich bin auch deiner Meinung, hab es halt nur nicht geschrieben :D
    Nee, ich halte auch überhaupt nix von diesen Samplern, alles nur Abzocke für alte Songs, die sowieso keiner mehr hören will, außer an Silvester und Fasching :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...