Es war irgendwann 1988 als Ich bei meinem grossen Bruder ein Hosen Album gefunden habe. Ab da war Ich mit dem Virus infiziert.

Wie seid ihr auf die Hosen gekommen?
-
-
Ich hab den Text "Bayern" gelesen, dann mir das Lied gezogen und immer mehr und mehr..und ich fand die Texte einfach geil
war im august 06 oder so
-
also ich hab ma bei ner freundin die heimspiel dvd gesehen und da hats dann eingeschlagen, weil die mich völlig vom hocker gehauen haben. seit dem hab ich mir so nach und nach immer mehr cds und dvds zugelegt.......
-
Ich war 1994 (da war ich 8 Jahre alt) mit ein paar Freunden in soner Art Ferien Zeltlager und da hatten wir ein Jungen mit auf der Hütte, den niemand kannte. Naja, dieser Kerl hatte jedenfalls ein Hosen Tape dabei (Reich & Sexy). Und nachdem ich das erste Mal "Halbstark" gehört hatte, war ich den Hosen verfallen...
In diesem Sinne danke ich Sebastian, der die Hosen in mein Leben brachte
keep on rockin' Blackjack
-
also...
bei mir begangs mit dem lied hier kommt alex ich hörte es damals im radio und fand es einfach toll dann hab ich mein dad gefragt ob er das kännt und er meinte klar das lied ist voll alt aber super gut. Jedenfalls hat mir ne freundin damals zurück zum glück ausgeliehen und ich fand die cd sau mäßig gut naja irgendwann kaufte ich mir dann das unplugged album und tja jetz hat mich das hosen virus erfasst :winker: -
bei mir war es eigentlich schon klar, dass ich mal hosenfan werde... denn mein papa und mein großer bruder sind es schon seit dem ich denken kann... am anfang mochte ich die hosen aber gar nicht, ich weiß noch wie ich immer über den bösen rothaarigen mann (campino, hatte ja mal rote haare) gelästert hab! aber dann als meine mama mal auf ner elternversammlung war, hat papa 10 kleine jägermeister an gemacht und die anlage voll aufgedreht und dann sind wir wild durch die wohnung gehüpft... seit dem bin ich den hosen gnadenlos verfallen!!!!!
mittlerweile ist sogar meine mutti fan geworden und wir waren 2005 alle 4 (mama, papa, mein großer bruder& ich) beim konzert! wir sind also ne richtige hosenfanatiker-family!!!!! -
von unsrem mieter die cd auswärtsspiel bekommen und aus langeweile rauf und runter gehört.
irgenwann fand ich die lieder einfach geil und meine "cd-sammlung" fing an -
Meine beste Freundin kam vor gut 6 Jahren zu mir und sagte sie hätte ein absolut geniales Lied gehört und sie müsste mir das unbedingt vorspielen...
N`ja das war "Böser Wolf" und wir haben dann das gesamte Album durchgehört mit dem Erfolg das ich bis heute riesiger Hosenfan bin...
Kurz darauf folgte dann unser erstes Konzi auf der Auswärtsspiel tour in Oberhausen - seit dem gab es sowie so kein Halten mehr 8) -
Ich bin eigentlich durch meinen Vater auf die hosen gekommen, da er sich mal ein Hosen-Album (Im Auftrag des Herrn) gekauft hat, das öfters angehört hat und mir die Musik (Auch wenn ich das meiste da nicht richtig verstanden hab
) total gut gefallen hat, also hab ich die auch öfters gehört und je älter ich wurde desto besser hab ich die Texte verstanden, bis ich mir dann weitere Cds angehört habe...
-
-
naja, fing glaub ich ungefähr 1196 oder 1997 an, da mein Cousin die Jägermeistersingle hatte und es bei hm gehört habe. Fand das Lied lustig und 2001 bekam mein Vadder die Unsterblich CD, hörte ich ein paar mal bis ich zu Ostern die Live CD "Im Auftrag des Herrn" bekam wegen Jägermeister. Seitedem bin ich Hoseninfiziert.
-
Oh, da spricht jemand aus dem Jenseits zu uns, jemand der im Mittelalter schon DTH gehört hat (1196), daher auch der Nick TOTER Jägermeister...
-
hab früher mit meinem Freund zusammen Hosen gehört und später griff ich richtig zu und ich wollte mehr.... tia -
-
Mit 6 Jahren hat mir mein onkel meine erste Hosenscheibe "Bis zum bitteren Ende" geschenkt. Die Lieder haben es mir schon als kleiner voll angetan und ich kam nicht mehr davon weg ...bis heute
Für mich gabs ab da nichts anderes was mich musikalisch so viel interessiert hat und darüber bin ich schon froh... Auch wenn mal als kleiner "Hosen"-scheißer die texte nicht so ganz kapiert haben sie mir bis heute gut durchs leben geholfen... Einmal Hosen immer Hosen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...