DTH-Wein Machmalriesling

  • also bei dem Punkt mit Geschäftpartnern, das find ich ja noch ganz lustig so als Gag, oder für die Crew zu einem bestimmten Anlass aber sonst :]
    ist ja auch letztendlich Banane, sie verticken das Zeug numal was willste machen ... :tongue:


    Edit : Wer's haben will der kauft's sich,wer nich der lässt's eben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Schon mal ´ne Info, für alle Sammler und Jäger, die eigentlich gar keinen Wein trinken, aber den guten Tropfen natürlich haben müssen, weil er ansatzweise was mit den Hosen zu tun hat:


    Man sieht dann zwar nicht soviel von der Flasche, aber:


    Wein L-E-G-T man ins Regal!


    Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb sie den Verschluss als Lautsprecheregler designed haben: dann wissen auch die Biertrinker, wie man die Flasche optisch am besten zur Geltung bringt, ohne dem Wein zu schaden!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Hat jemand bestellt und ist schon kontaktiert worden? Am Ende des Bestellvorgangs stand ja einfach nur "Vielen Dank für die Bestellung".


    Hab gestern gleich geordert und bis jetzt noch nix von denen gehört, also keine Bestätigungsmail oder ähnliches.


    Wahrscheinlich ertrinken sie in Bestellungs-emails. :D

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Zitat

    Original von derfulle
    Preis ist ok , Tesch Wein liegt so zwischen 8-12 euro


    das ist nicht die frage ob bei den der andere Wein auch die Preiskategorie hat, sondern ob der Wein den Preis wert ist und nicht von der qualität dem Wein entspricht den Plus/Netto im Karton verkauft.. Der macht nämlich nur Breit


    Es gibt auch sehr guten sehr günstigen Wein und Teure Plörre..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Der RGF Wein (auch Riesling, auch Tesch) hatte damals pro Flasche 9.-€ gekostet.
    Riesling ist nicht so mein Ding, ist mir zu trocken, sonst würde ich ihn mir auch bestellen. Und ich denke, 66.- für 6 Flaschen inkl. Verpackund + Versand ist korrekt. Ich hab für meinen französischen Rotwein 12.- pro Flasche bezahlt + Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    vllt hast ja glück das du noch welche bekommst also zurzeit ist er ausverkauft


    Verdammt, ich sehs grad. Dann war ich wohl zu spät.


    Falls wer 2 Flaschen abzugeben hab, ich würd mir gern eine ins Regal stellen und die andre trinken. :)

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • hier mal der deckel


    und es heisst ja das der rest der hosenbestellung verkauft wurde


    scheinen doch wenige zu sein es wurden nur 2000 flaschen befüllt

  • Auf der DTH-Homepage steht jetzt das hier: Klick


    Würde mich nicht wundern, wenn sie aufgrund der großen Nachfrage doch noch ein paar Flaschen produzieren. Ich muss ja zugeben, gegen eine Flasche hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber die hätte ich nicht getrunken, sondern einfach nur aufgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...