Anzahl Hoenkonzerte

  • Ich tipp einfach mal, dass er die Columbiahalle meint :D
    Allerdings wüsst ich nicht, warum das nicht zählen sollte - Konzert ist Konzert!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06
    Ich tipp einfach mal, dass er die Columbiahalle meint :D
    Allerdings wüsst ich nicht, warum das nicht zählen sollte - Konzert ist Konzert!


    Er meint die Columbiahalle^^
    Aber auch die fasst ja "nur" 3,5 - 4.000 Leute... xD Also ist nur noch mal ne ganze Ecke größer als Dresden :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Und trotzdem kann man nicht vom "1000." Konzert im Juni 1997 an aufwärts zählen...weil es eben nicht das 1000ste war, sondern nur eine Zahl, die die Hosen gut fanden :D :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Hallo


    DTH haben doch in Berlin ein Konzert in einer kleinen Halle gespielt wo auch schon DÄ ein Jahr zuvor gespielt haben gespielt. Beise Bands haben soweit ich weiß auf ihrer gage verzichtet weil diese Halle so Lärmmauer brauchte. War das nicht die O2 World?


    Wie heist diese Halle denn?


    Solche Konzerte meinte ich. Wenn man genau ist müsste man solche Konzerte mitzählen. Und Kostenlose Konzerte auch. Und davon wird es in der DTH Karrere genug gebeb denke ich... :D

  • Du meinst das Konzert im vergangenen Jahr im SO36 in Berlin. Sie wollten den Club wegen Lärmbelästigung schließen.


    Gott sei dank konnte das verhindert werden, vor allem auch wegen des Engagements der Toten Hosen. SO36 ist ein legendärer Club hier in Berlin ähnlich wie der Ratinger Hof in Düsseldorf, wo schon viele bekannte Bands über Jahrzehnte gespielt haben.

  • Zitat

    Original von benjamin2606
    Beise Bands haben soweit ich weiß auf ihrer gage verzichtet weil diese Halle so Lärmmauer brauchte. War das nicht die O2 World?


    Ähm, ich war in meinem Leben noch nie in der O2-World, geschweige denn im SO36. Aber der geneigte Musik- bzw. Konzertfan dürfte wohl den Unterschied dieser beiden Locations kennen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ja warscheinlich. Ich bin auch kein Berliner und kenne den unterschied nicht.


    Ich hab nur einmal ein Die Ärzte Konzert in Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide erlebt. Unter freien himmel also. Diese Location kenne ich in Berlin. Mehr nicht. ;(

  • Zitat

    Original von Bonnie7
    ähnlich wie der Ratinger Hof in Düsseldorf, wo schon viele bekannte Bands über Jahrzehnte gespielt haben.


    DEN Ratinger Hof gibt es schon ewig nicht mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • a warscheinlich. Ich bin auch kein Berliner und kenne den unterschied nicht.


    Ich hab nur einmal ein Die Ärzte Konzert in Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide erlebt. Unter freien himmel also. Diese Location kenne ich in Berlin. Mehr nicht. ?( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...