Was kommt als nächstes?

  • Es wär mal an der Zeit für einen schwarzen Regenschirm mit Bzb Logo und vor allem auch endlich mal ne sporttasche mit Logo.

  • Von Slayer habe ich eine geile Idee übernommen. Ich mein Weihnachten steht vor der Tür. Weihnachten, die Zeit des Friedens. Weihnachten, an denen selbst ich meinen Campingsmoking ausziehe und mich etwas edeler anziehe.
    Hier mal der Weihnachtsabend-Pullover von Slayer.
    Sowas von den Hosen fände ich nicht schlecht
    http://slayer.backstreet-merch…idays-jumper_slay246.html




    Oder noch viel besser: Für die lieben Daheim eine Weihnachtsedition von Tage wie diese, a-capella gesungen, unterlegt mit zarten Orgeltönen. Dazu ein Video, im Schnee, die Hosen als barmherzige Samariter auf ihrem Rentierschlitten durch die Lüfte gleitend. Der CD-Verpackung liegen selbstverständlich Plätzchen-Ausstechformen bei. Insgesamt gibt es vier Stück: den alten Adler, den Ballast-Adler, der aktuelle Totenkopf sowie den Bandschriftzuge. Um alle zu bekommen, kauft man sich dann natürlich auch alle 4 Singles. Da frohlockt das Herz der Fans, denn noch nie haben die selbstgemachten Plätzchen so gut geschmeckt. Da viele Fans uns gesagt haben, wie toll sie das Cover der neuen CD (Auf dem Cover haben sich die Hosen als Weihnachtsmänner verkleidet und sitzen fröhlich auf einem Rentierschlitten) finden, haben wir den vielen Wünschen entsprochen, und bieten dieses Motiv jetzt als stabile Leuchtkette für Ihren Vorgarten an. Ihre Nachbarn werden neidisch werden. Dazu passt ganz hervorragend unsere neueWeihnachtsdekorationslichterkette. Die Lichterkette wurde extra in Taiwan von Kindern fußgeklöppelt. Dabei haben die Lichter die Form des neuen Totenkopfes. Da kommt endlich der Rock´n´Roll in die Weihnachtsstuben.

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Demnächst im KaufMich-Shop:


    Weil immer irgendwo eine Tür sich unnötig bewegt.
    Der "Die Toten Hosen-Türstopper" im Echo-Design. Streng limitiert auf 4 Stück in der Version von 2013. Die von letzten Jahren und Jahrzehnten müssen erst noch gesucht werden.

  • was ich mir wirklich wünsche:
    - organspendeausweis mit hosenadler drauf (natürlich kostenlos als beigabe zu jeder bestellung)
    - case fürs smartphone im hosendesign
    - hosenbier (also kein wein)


    oder auch:
    - dth zahnseide
    - dth glühbirnen
    - dth zahnbürsten
    - dth tapete


    :baeee:


    EDIT: beim ausweis glaube ich einfach, dass es an der zeit ist solch eine doch sehr ernste sache für die menschen attraktiver zu gestalten... und wenn es nen adler aufm ausweis is der nen bisschen schick aussieht... so rettet dieser dann vielleicht doch indirekt leben obwohl er selbst doch auch nur noch aus knochen besteht... :P

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Wie sollen die Glühbirnen aussehen? Schwarz?


    Zitat

    hosenbier (also kein wein)


    Gabs doch schon mal, von Diebels.
    http://imageshack.us/photo/my-images/687/dsc01217c.jpg/


    Zitat

    - case fürs smartphone im hosendesign


    Gibts doch aktuell, oder is´n iPhone kein Smartphone. ;)


    @ pillermaik:
    och nö, Duschvorhänge sind eklig, die "laufen" einem immer nach. :wall:


    Aus gegebenen Anlass hätte ich gerne DTH-Umzugkartons. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • :thumbsup:
    Nee, bei mir ham sie nochn bissel Zeit, i-wann im Sommer vermutlich. Könn(t)en also noch was richtig schönes designen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Autobezüge fänd ich schick
    Autofahnen die kleinen fürs Fenster
    Motorhaupenaufkleber
    allgemein Autoaufkleber die man sieht ohne Lupe
    Lenkradbezug Leder

  • Sekt und Selters Flaschen wären auchnicht schlecht ;)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Da fällt mir noch ein fürs Motorrad
    Regenoverall
    Hecktasche
    Seitenkoffer-Satz, Top Case, Satteltaschen
    Abdeckhaube Motorrad darf auch eine fürs Auto geben hätte gegen beide nichts
    Helmüberzug
    Sturmhaube (damit die Bank weis warum man sie überfäll :baeee: )


    ------------------------------------------------
    Edles Parfüm in Flakoflaschen die den Jungs ähnlich sehen natürlich zum sammeln 5 verschiedene Dufte
    für Sie und Ihn = 10 Düfte

    2 Mal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Werte Freunde und Feinde,
    kommen wir zu den Highlights der diesjährigen Ostersaison. Die Jungs haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut, für aufregendes neues Merchandising zu sorgen. Unser Dank gilt daher der Kreativabteilung.
    Auf vielfachem Wunsch gerade für unsere jüngeren Fans bieten wir den Schoko-Hosen-Osterhasen zum Vorzugspreis von 9,9 Euro an. Dieser Osterhase besteht aus besonders cremiger Schokolade mit besonders hohem Kakaoabteil und wurde extra in der Schweiz von Lindt mit besonders viel Liebe hergestellt. Das Motiv lässt natürlich auch ältere Schokoliebhaber höher schlagen: Der Osterhase trägt nämlich das Gesicht unseres Totenkopfes. Da kommt der Rock´n´Roll ins festlich geschmückte Haus.
    Passend zu diesem Hasen haben die Hosen extra Überstunden geschoben und haben 1000 Eier ausgeblasen und sie mit lustigen Hosenbilder verziert. Beachtet bitte, dass diese Eier durchnummeriert sind, jedes absolut einzigartig ist und wirklich nur in einer Auflage von 1000 Stück erhältlich sein werden. Also schnell zugreifen, die werden bald bei ebay für horrende Preise vertickt werden. Jedes Ei kostet nur 5 Euro.
    Passend zu diesen Osterliebeleien ist unsere neue Autpogrammkarte mit einem besonders festlichen Bild geschmückt. Die Hosen waren sich nicht zuschade, um in einem Osterhasenkostüm zu posieren. Der Clou dabei, nicht jeder hat eins an, sondern alle fünf stecken in einem!!!! Das Ganze wurde natürlich mit einem hochwertiegn Drucker ausgedruckt und kostet nur 2 Euro! Auch diese Karte ist auf 1000 Stzück limitiert und durchnummeriert.
    Für die Osterhasser gibt es ein anderes Motiv, welches ebenfalls auf 1000 Stück limitiert ist. Campino hängt am Kreuz und die anderen Hosen knien vor dem Kreuz und weinen. Ja, auch an Karfreitag muss gedacht werden.


    So, Euch allen eine rockige Ostern und bis bald.
    Wir werden jetzt erstmal wieder in den Proberaum, um Alles aus Liebe weiter einzuüben

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)


  • glühbirnen: kp... mit adler drauf oder so....


    handycase: ich meinte nicht die handytasche sondern diese hartschalenplatikhüllen die direkt ums handy kommen....


    bier: das mit dem bier wusste ich noch nicht

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Also ich finde Mr. BammBamms's ziemlich okay.
    Ich lese das &denke im ersten Moment, dass es wirklich von den Hosen stammt, so authentisch, wie das geschrieben ist :D

    "Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!