Was kommt als nächstes?

  • Wie wäre es denn wenn der Shop einfach mal die Versandgebühren anpassen würde.
    Also warum muss ich für 3 Konzertkarten den Versandpreis zahlen als würde ich 20 CD's bestellen?

  • Was auf den LPs wohl dfrauf ist? :D


    Tick, tick, tick, tick.....das sanfte Geräusch, das einem die Zeit verkündet. :D
    Ich hab die Uhr. Nachdem ich sie auch mal auf Facebook gesehen hatte, fand ich sie so klasse, dass ich sie bestellt hab. Wenn man sie in den Händen hält sieht sie sogar besser aus, als auf dem Foto. Meine hat noch die Ziffern drauf. Muss man sich aber extra wünschen. Sehr fein ausgestanzt, nur leider nicht in Bühnenformation, aber egal. ;)

  • Is' klar Geschmacksache. Eigentlich könnte man meine Aussage auf den kompletten Shop beziehen. Ausser der Musik und den Tickets brauch ich dort nichts.
    Edit: Ging ja garnicht um "Kauf mich", hab ich gerade erst gesehen. Meine Aussage steht trotzdem.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Is' klar Geschmacksache. Eigentlich könnte man meine Aussage auf den kompletten Shop beziehen. Ausser der Musik und den Tickets brauch ich dort nichts.


    Musst den Rest ja auch nicht kaufen ;)
    Es gibt schon eigenartige Dinge beim Merch, klar, aber so eine LP-Wanduhr (die ja ohnehin kein offizielles Merch ist) finde ich noch brauchbar. Ob man's leiden mag, ist natürlich Geschmackssache.
    Ich habe mir auch mal aus einer wirklich unbrauchbaren Scheibe (irgendein super schlechter Goth-Rock-Verschnitt) eine Wanduhr gemacht, da ist dann nichts reingraviert/ausgeschnitten, sondern eben einfach nur ne LP mit Uhrwerk.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Andere Frage: wem tut es weh, wenn man sich sowas kauft/hin hängt?


    Höchstwahrscheinlich nur dem, der sich beim Aufhängen auf den Daumen klopft. Aber darum ging's ja gar nicht. Mit was für Mist wird eigentlich dem "Fan" das Geld aus der Tasche gezogen?
    Kann natürlich jeder sein Geld ausgeben für was er will. Mach ich ja schliesslich auch.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf


  • Höchstwahrscheinlich nur dem, der sich beim Aufhängen auf den Daumen klopft. Aber darum ging's ja gar nicht. Mit was für Mist wird eigentlich dem "Fan" das Geld aus der Tasche gezogen?
    Kann natürlich jeder sein Geld ausgeben für was er will. Mach ich ja schliesslich auch.


    Natürlich muss mans nicht kaufen, aber Fanartikel jeglicher Art gehören nun mal dazu. Wenn das auch inzwischen manchmal seltsame und bezuglose Formen annimmt (siehe Rammstein-Fahrrad), bei denen diese Frage wirklich angebracht ist.
    Und ob man da Geld für ausgibt bzw. es wem aus der Tasche gezogen wird, ist, wie du ja selbst sagst, eigene Sache.
    Andererseits, wenn man sich wirklich jedesmal fragt, wer das braucht und warums das gibt, wäre die Welt ziemlich trist und eintönig.


    Ich mag - wie ja bekannt ist - England und der Union Jack ist auch ein "dankbares" Motiv, was Alltagsgegenstände angeht. Klar, man braucht weder nen Wäschekorb mit Union Jack Motiv, noch nen Seifenspender oder was es sonst noch mit diesem Muster gibt. Man kanns auch in 08/15 Einheitsfarben und Design nehmen. Aber warum?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe die Kürzung kenntlich gemacht und der Teil reichte völlig aus, da ich mich nur auf den bezog. Die Wertigkeit der Uhren kann ich nicht einschätzen, insofern hatte das für meinen Einwurf keinerlei Relevanz.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...