Istanbul

  • Wisst ihr, wie es in Istanbul mit Tickets aussieht? ich wäre euch für Informationen sehr dankbar....

    ...ich werd mich nicht mehr umdreh'n,
    lass alles hinter mir.
    All den Hass und all die Scheiße,
    fickt euch selbst und Danke sehr!

  • Zitat

    Original von OleS
    Wisst ihr, wie es in Istanbul mit Tickets aussieht? ich wäre euch für Informationen sehr dankbar....


    Über biletix kann man scheinbar Tickets reservieren und dann direkt am Club abholen, so versteh ich das zumindest. Hat das schon jemand gemacht?

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • also ich kenne jemanden der hat jetzt gerade in Istanbul 10 tickets gekauft (hat mich gerade angerufen) preis weiß ich nicht, war ne scheiß verbindung!


    aber wenn ich da nicht frei kriege sind auf jeden fall welche abzugeben;)

  • Hey Nessi, Du hast es ja schon verbreitet ;)


    Ja ich kann evtl. noch Karten abgeben. Postet hier einfach Euren wunsch.


    Dann melde ich mich per PN bei Euch wenn ich welche abgebe!


    Ich schau selber noch wer mitkommt und ob ich meinen Arbeitgeber irgendwie rum kriege^^

  • Ich bin auf der Suche nach einem Ticket für Istanbul bzw. jemanden der mir dazu verhelfen kann.


    Über die Website kann ich, wie bekannt, nicht bestellen und die Reservierung ist nicht möglich, da ich auf der letzten Seite eine Fehlermeldung angezeigt bekomme. Ich hab´s auf drei verschiedenen Rechnern probiert.


    Ein E-Mail in meinem schönsten und besten Englisch habe ich an das Team der Website geschriebe, jedoch blieb die Antwort aus.


    Mit der türkischen Tickethotline bin ich ein wenig überfordert.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Sagt mal, mal ne ganz blöde Frage: kann man in Istanbul mit Euro bezahlen? Gibt ja noch die TL, ne?
    Wann kommt ihr alle an? Ich werde am 30. schon um 2:30 in Istanbul landen.


    Ich habe in Istanbul immer in TL gezahlt, ist aber keine große Sache, wechselst, praktischer weise z.B. am Flughafen, die Euros. Im August war der Wechselkurs 1:2, eben ein Euro entspricht zwei TL.
    Vieles ist in Istanbul eine Spur günstiger, dass ist fein.


    Ich komme auch am 30.09. an, um 13:15 Uhr, am Atatürk.


    Wie lange bleibst du? Ich fliege am Sonntag in der Früh retour.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Zitat

    Ich komme auch am 30.09. an, um 13:15 Uhr, am Atatürk. Wie lange bleibst du? Ich fliege am Sonntag in der Früh retour.


    Ich komme am 30.09. um 2:50 an. Dann guck ich mir noch ein paar Stündchen Istanbul bei Nacht an und such mir anschließend ein Hotel
    Fliege schon am 01.10. um 14 Uhr wieder zurück. Komme in Istanbul Ataturk an. Und du?


    Wolln mer uns dort treffen? Fliege nämlich alleine ;)

    Ende.

  • habe gerade das hier bei swoodoo gefunden. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich dass machen soll. Dummerweise habe ich am 29. noch eine Präsentation über eine Projektarbeit bei uns an der FH und noch keine Ahnung zu welcher Uhrzeit und wielange es dauert. Auf gut Glück buchen und 100 EUR in den Wind schreiben, wäre ärgerlich. :think:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Okay, das is 'en Argument. Also das mit dem Datum, nicht mit dem Flughafen. Da hab ich wohl den Oktober mit November verwechselt.


    Und ich hatte mich schon gefreut, dass es den Flug für 100 EUR gibt. Naja, das vergessen wir jetzt mal ganz schnell. :D  8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!