Kalender 2006

  • Mein Kalender hängt im Esszimmer(da wo ich jeden Tag mindestens 20x dran vorbeilaufe und draufkucken kann :) ).
    Lieblingsbild hab ich keins, find die alle relativ gleich gut.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Danke, Selenbrant! :)


    Hier sind 3 kleine Bilder vom ersten Kalender. Dann könnt ihr den Unterschied mal sehen:


    Das ist die Vorderseite. Ganz unten das Wort "Zukunft" ist übrigens so leicht durchgestrichen. Ausserdem ist da unten ein kleines Loch, weil man den Kalender aufklappen konnte und er damit doppelt so gross war wie die heutigen.




    Das ist für den Monat Januar. Oben war jeweils ein grosses Bild und in der Mitte eine Box mit der Überschrift "Hätten Sie's gewusst?". Dort waren ganz viele Monats Daten zusammengetragen. Zum Beispiel:
    13.01.1982: Wir sind bereit. Die Toten Hosen gründen sich in Düsseldorf.
    (Anmerkung von mir: Schicksalhafter wäre natürlich der 12.01. gewesen, aber nunja.. ;) )
    30.01.1993: Volltreffer! Campino gewinnt im "Aktuellen Sportstudio" beim Torwandschiessen gegen Bruno Labbadia und zwei Pfeifen vom FC Chemnitz.




    So und zum Abschluss noch das Blatt für den Monat März, weil Campino da irgendwie nach Pierce Brosnan aussieht.


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Danke, Agent!
    Bis eben gerade fand ich meinen 2006er-Kalender noch schön. :D


    Der von 99 ist dann natürlich nicht mit dem von 2006 zu vergleichen. Das ist ja wirklich ein kleines Kunstwerk, so richtig mit viel Liebe zusammengeklöppelt. Und das Bild von Campino, nicht von schlechten Eltern... ;)


    Wahrscheinlich sind denen die Ideen ausgegangen, denn genauso wie 99 kann man den Kalender auch nicht mehr machen, aber einfach Live-Bilder nehmen und so ein paar Zahlen daneben quetschen, ist so ungefähr das simpelste, was man hätte machen können. Haben die die Kreativabteilung ausgewechselt? ;)


    Wäre zu schön, wenn die noch einige Kalender von 99 im Lager hätten und die bei KaufMich nochmal verticken würden. :(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Wow, der von 1999 ist ja mal wirklich klasse!! ich find vor allem auch die idee mit "hätten sie's gewusst?" super... wenn's den nochmal geben würd, ich würd ihn auch sofort bestellen! :daumen:

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Meiner wird wie immer neben meinem Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerdings ziemlich teuer, mit Porto und Extrageld für Nachnahme kostet das Ding rund 20€, naja.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von sego_de
    Wer hat den Kalender der Toten Hosen für 2006 zu Hause hängen? Wo?


    Ich, und bei mir steht er neben dem Bett.


    Zitat

    Original von sego_deWelches ist euer Lieblingsbild?


    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • mein kalender hängt einfach nur an der wand in meinem zimmer, überm bett war kein platz mehr.
    der kalender von 99 is echt cool, schade dass die anderen net so aufwendig sind. den von 2003 find ich auch schön, aber den gibts ja leider auch net mehr. naja ich hab mir jetzt erstma zusammen mit meinem bruder den 2004er und 2001 kalender bei kauf mich für jeweils n euro gekauft. ma sehn wie die so sind. hoffentlich kommen sie bald. :D


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Sorry für den Doppelpost: Aber ich hatte den 99er gar nett gesehen....
    Der ist geil, aber ich muss sagen, das die anderen auch nicht schlecht sind! Die geilen Livebilder in Farbe sind nicht zu verachten. :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...