Übernachtungen Polen-Tour

  • 08.10.2010 MDM Hotel Plac Konstytucji 1 | 00-647 Warszawa | Polen (Warschau)
    09.10.2010 Demel ul. Glowackiego 22 | 30-085 Kraków | Polen (Krakau)
    10.10.2010 Polonia ul. Pilsudskiego 66 | 50-020 WrocBaw | Old town | Polen (Breslau)

  • Krakau, 09.10.: Flamingo Hostel (+ 4 Freunde)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • @Retro-Hostel-Schläfer!
    Gibt es eventuell ne Reisegruppe, die im Zimmer noch ein Schlafplatz frei hat?


    Ein Einzellzimmer gibt es dort nicht mehr.Und da ich ja eher so der Spontane und Buchungsmuffel bin, würd ich mich einfach irgendwo mit reinschnarchen.


    Ich würd auch im Schlafsack auf dem Fußboden schlafen und mich an den Kosten beteilligen. Oder hat man als Nicht-Gast keine Chance reinzukommen?


    mfg Alex

  • War die Devise nicht schon immer "Wer etwas wirklich will, der schafft das auch!" ?? ;)


  • jaja die letzten habens am bestens:D


    hast du es schon mal im CAR-HOSTEL-DACIA versucht:D:D:D:D

    du weist ja wos herkommt grinsgrinsgrins

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • ja MAMI :)
    aber ich glaub das es doch etwas kalt wird! und das probeliegen war ne katastrophe.
    geht halt nichts über nen combi.


    aber es hat sich ja schon jemand angeboten :daumen: wenns ne frau wär, würd ich sie glatt knutschen!


    Krakau ist auch schon klar.
    Fehlt bloß noch Breslau!
    Manchmal liebe ich dieses Forum 8)

  • also in meinem Alter brauche ich meinen Schönheitsschlaf - dringen!
    Deswegen habe ich auch mal gerne ein Zimmer für mich alleine reserviert, wenn es nicht zu teuer war.


    In Warschau habe ich mir nun endlich in Nathans Villa ein Bett im 6er-Zimmer reserviert.
    Da ist ja Donnerstag off-day, wo nur die Weiterreise nach Warschau ansteht. Am Freitag (8.10). kann ich lange ausschlafen, wenn Ohrenstopfen und Schlafmaske ihren Dienst tun.
    Sollte ich aber noch ein günstiges Einzel- oder Doppelzimmer finden, kann ich kostenfrei stornieren, weil ich ohne Anzahlung und Buchungsgebühr über booking.com reserviert habe. Das 8er-Zimmer mit Bad wäre mir lieber gewesen, aber das konte man über diese Seite nicht buchen.
    Über 80 Euro für zwei Nächte im Doppelzimmer in Nathans Villa ist für mich alleine aber zu viel. Ich will auch nicht stundenlang zum Bahnhof oder Konzert fahren müssen.


    Falls jemand interesse hat, ein kleines Zimmer (nicht nur in Warschau) zu teilen, bitte ich um eine PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...