Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • nummern? who cares!


    Artikel: einfach nur lol, immer wieder lustig, wenn menschen mit niedrigem IQ versuchen etwas hochsterilisiert zu formulieren, ich hab mich echt bepisst vor lachen :D


    Seht das nicht so ernst, einfach nur hypa mega geil, alta ey :]

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • hosenfreak: Ich glaube nicht, dass er einen nierdrigen IQ hat. Was mir auf den keks geht ist, dass er eine festgefahrene Meinung über die Hosen hat und nicht in der Lage ist, mal über seinen Tellerrand hinaus zu schauen. Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben: Kritik an den Hosen muss sein, dafür haben sie viel zu viel Blödsinn gemacht (s. die Puma-Geschichte), aber ständig Herumnnölen wegen irgendwas nervt extrem und ist vollkommen unangebracht. Aber so sind die Linksgerichteten in Deutschland, kaum hat irgendwer erreicht, wird derjenige schon zerfleischt (s. die aktuelle Slime-Diskussion). Man hat ja die moralische Integrität und Doppelmoral gibt es bei denen nicht.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Selbst wenn es schon da ist, sind es einige Daten die man erstmal raus-"suchen" muss um sie bei Musik-sammler.de einzutragen.
    Darum geht's mir.


    Und selbst dann, nicht jeder der das Ding bestellt hat ist bei dem tollen Musik-Sammler Dingens registriert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So, hab die Box von der Post abgeholt. Alles ohne Schäden, aber wirklich nicht optimal verpackt für 800 DM :D ....keine Polsterung, nur ein dünner Pappkarton...


    Transportschäden gelten nicht als Gewährleistung, da ihr ja schon Unterschrieben habt, dass ihr das versicherte Paket ohne Mängel erhalten habt. Alles andere wäre Kulanz von KAUFMICH.


    Daher an alle anderen, lieber auf Nummer sicher gehen und BEI DER POST, oder vor den Augen des POSTBOTEN mal reinschaun!!!


    Ansonsten sind die Vinyl daran zu erkennen, dass auf allen Covern unten in der Ecke der aktuelle Totenkopf von JKP drauf ist (und nicht Totenkopf, Emi, Virgin etc.).


    Bei den strääääng limitierten aktuellen Vinyls fehlt das weiße "Nummernfeld".


    Bei der Unter falscher Flagge ist analog zur DIGI CD das alte Cover verwendet worden (EMI Hundeskelett)


    So, bin jetzt erst mal beschäftigt... bin schon froh, dass die LPS nicht in Folie gepackt wurden... jaja, ich weiß, ich alter Sammlerdepp 8)


    PS Für sinnfreie Rückverfolgung meine Nummer im System ist #234 *juhu* :s_iro:

    2 Mal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Liebe Vinylbox EmpfängerInnen,


    wir haben beim Versand der Vinylbox festgestellt, dass vereinzelte Pakete mit leichten Transportschäden ausgeliefert wurden. Deswegen haben wir die Verpackung nochmal überarbeitet und verbessert. Der komplette Vorgang nimmt leider ein paar Tage in Anspruch, daher bitten wir Dich noch um ein wenig Geduld. Die Lieferung wird spätestens bis zum 17.12.2010 verschickt werden, und auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei Dir (in Deutschland) ankommen.


    Wenn Du deine Box bereits erhalten hast, kannst du diese E-mail ignorieren.


    Vielen Dank für Dein Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Meine Box ist ebenfalls mit der durchgebrochenen Innenwand angekommen. Ich habe das Paket in der Postfiliale geöffnet und den Schaden somit gleich der Angestellten mitteilen können. Den Schaden habe ich bereits auch dem Kauf-MICH!-Team gemeldet. Mal gucken, wann die neue Box dann ankommen wird.

  • So ist das ihr lieben. erst freuen dann warten :D ;). Bin ja mal gespannt wann meine Vinylbox ankommt... Heißt ja qohl vor Weihnachten *lol*Ü ist ja nich mehr all zu lang.. habe mir die Vinylbox um genau 01:10 Uhr am 26.11.2010 im Internet bestellt, und dann wieder ins Bettchen gegangen da mein Wecker um 5 Uhr morgens wieder gebimmelt hat...
    Was tut man nicht alles für die Hosen :D :daumen:

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Ich hab sie auch immer noch nicht bekommen. Kaufmich hat mir heute mitgeteilt, dass es wohl noch bis nächste Woche dauern kann, da scheinbar sämtliche bisher noch nicht verschickte Boxen neu verpackt werden müssen, siehe hier die Antwort von Kaufmich:


    "Hallo Manuel,

    leider kann ich keinen genauen Termin nennen wann die fehlende Box versendet wird.
    Die Boxen müssen neu verpackt werden, da es einige Transportschäden gab, die Boxen kamen kaputt beim Kunden an.
    Wir erwarten die zusätzliche Verpackung am Donnerstag oder Freitag diese Woche. Dann werden die Boxen neu verpackt und versendet. Ich denke realistisch wäre eine Auslieferung an sie durch DHL im Laufe der nächsten Woche.

    Das Geld ist eingegangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Monika Bretz-Bachmann"

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Aus einer e-mail von Kauf mich:


    Zitat

    Original von zkdth
    Die Lieferung wird spätestens bis zum 17.12.2010 verschickt werden, und auf jeden Fall noch vor Weihnachten bei Dir (in Deutschland) ankommen.


    Hoffen wir, dass es auch dabei bleibt, wobei ich es schon begrüßen würde, wenn die Box auch in Österreich noch vor Weihnachten eintreffen würde. Na ja, sind ja noch zwei Wochen Zeit, das wird sich bis dahin schon ausgehen, denke ich.

  • Habe heute in einer anderen Bestellung einen Zettel mit geliefert bekommen wo drin stand:
    ....Deine Bestellung: Vinylbox, wird in einigen Tagen geliefert werden...


    denke mal, dass ich es am Dienstag bekommen werde

    Nicht Quatschen, Machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...