• Hallo


    Dieses mal keine neue Band sondern mal ein Hörspiel. Wer kennt Die drei ??? eigentlich?


    Ich für meinen Teil mag diese Hörspielreihe sehr gerne. Es muss ja nicht immer Musik sein denke ich oder?


    Und die Die drei ??? treten seit 2004 auch regelmässig Lieve auf. Oder schon länger?


    Live habe ich sie leider noch nicht erlebt. Die drei Synchronsprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich machen das ja schon von Anfang an. Also seitFolge 1 und der Super-Papagei dabei. :D :D :daumen:


    Wer ist noch Fan dieser Hörspielreihe? ?(

  • Ich liebe die drei ??? :) ich höre sie total gerne zum einschlafen immer noch gerne an.Vielleicht bisschen peinlich aber dazu stehe ich :) die drei ??? sind :daumen:


    es gibt ja auch schon 2 Filme die find ich auch gut gemacht aber nichts geht über die Hörspiele!!!

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hör mir die drei ??? auch an.
    Die Fälle sind zwar aber 'nem gewissen Punkt meist sehr gut durchschaubar (von wegen spannend), aber macht laune das Zeug zu hören.


    Fan bin ich jetz nich, besitze nix von denen was man anfassen kann.


    Peinlich is mir das keineswegs  8)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Schließe mich Cat an, läuft jeden Abend / Nacht =)


    habe sie 2 mal lve als vollplayback theater gesehen, und einmal vorletztes jahr auf der und der seltsame wecker live tour alle original, perfekt =)

  • Frag doch eher mal wer "Baujahr 79 und älter" die nicht kennt :D


    Damit sind wir doch groß geworden.


    Und heute ersetzten sie unser Schlafmittel :D :D :D


    Hör sie immer noch gerne, vorallem zum Einschlafen (komme NIE über das 3.Kapitel hinaus und brauch dafür für ne Folge von 12 Kapiteln immer geschlagene 4 Nächte :|


    Hör sie aber auch so zwischendurch ganz gerne und kauf mir auch jede Folge (entweder CD oder Download).


    Gesehen hab ich sie noch nicht live aber hab die DVDs.
    Genial!!!
    Vorallem Master of Chess spielt so schön mit mit einigen Macken der Leute (Peters Angst vor fast allem etc)


    Recht gut gemacht finde ich auch die "Ersatzserie" "Die Drei".
    Davon ist "Pforte zum Jenseits" ganz gut gemacht, wieso wird hier aber nicht veraten :tongue:

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!