• ob ich dieses jahr zu einen konzi gehen weiss ich noch nicht
    aber rock am ring stegt devinitiv fest (wenn dat geld reicht)
    gruss

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Ladylei
    naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!


    ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!


    ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!! :D


    Ich glaub es war Bela. Kann mich auch erinnern davon gehört zu haben.

  • Da hat sich jetzt, überraschender weise, doch ein kleines Programm fürs Frühjahr ergeben, dachte mir ich schreibe das mal rein:


    07.03.06 - die Ohrbooten (Wien/Arena)
    01.04.06 - die schwarzen Schafe + Pascow (München/A5)
    14.04.06 - die Mimmi's (Wien/Movimento)
    18.05.06 - ZSK (Wien/B72)
    25.05.06 - Pascow + Die Rote Suzuki + Brambilla (Wien/Movimento)
    06.06.06 - TV Smith (Wien/B72)
    08.06.06 - Naked Agression (Wien/Movimento)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    4 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    07.03.06 - die Ohrbooten (Wien/Arena)


    Wieviele Leute gehen denn in die Arena rein? Ist das nicht der gleiche Ort, an dem die Hosen letztes Jahr gespielt haben?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von pry


    Wieviele Leute gehen denn in die Arena rein? Ist das nicht der gleiche Ort, an dem die Hosen letztes Jahr gespielt haben?


    die hosen haben am open air gelände gespielt...


    die haben ne kleine halle, ne mittelgoße (auch durchfahrt genannt) und ne große halle auch noch! also da kann man konzerte in jeder größenordnung spielen!


    open air so an die 3000 leute und in die kleine halle ca., wenns wirklich voll is... 100 schätz ich mal!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ok ich mach jetzt ne peinliche aussage und zwar wer ich dieses jahr zu bon jovi gehen ,aber auch nur wegen ner freundin,die die voll toll findet und alleine dürfte sie nicht da hab ich gesagt ok komm mit ,sie bezahlt mir sogar die hälfte,schon nett von ihr, nur kenn ich kaum lieder von denen,ich glaub ich eröffne ne pogo zone da is der text auch egal ;) :D

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • bin am 26.02 in Münster bei der Bloodhound Gang und am 23.03 bei 5 kleine Jägermeister in Soest... und mal sehen ob noch was in nächster zeit kommt ;)




    mfg fisher

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich habe vorhin meine Karte für das f.u.r.t. Konzert am 16.10.06 in Bielefeld abgeholt!!!:-)
    Ist allerdings noch soooooooo lange hin, aber naja, mal sehen, vielleicht kommt ja vorher noch jemand auf Tour, der mich interessiert....^^ (Ich hoffe ja darauf, dass Green Day dieses Jahr noch nach Deutschland kommen...Die würde ich nämlich auch verdammt gerne mal live sehen!!!!)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Also meine zwei Konzerte haben sich jetzt bestätigt, da ich endlich mal die Karten besorgt hab. :D (sind auch mittlerweile beide schon fast ausverkauft):


    10.04.2006 In Flames in der Wien Arena
    20.10.2006 Farin Urlaub Racing Team ebenfalls in der Wien Arena


    Und vielleicht geh' ich im Mai noch auf ein Julia Konzert, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Ohr Booten:


    Bremen u. Osnabrück

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich habe dieses Jahr einiges vor...ich schreib auch mal die Festivals dazu:



    - 22.April: Downhole Festival
    - 28. April: Groezrock Festival (Belgien)
    - 28. April: Queensday Festival (Niederlande)
    - 2.-4.Juni: Rock am Ring
    - 11. Juni: Red hot Chili Peppers Dortmund
    - 18/20. August: Highfield Festival



    Da kommt aber noch einiges dazu...



    bus

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Farin Urlaub:


    31.10. in K**n ;)
    11.11. in Düsseldorf


    und vielleicht am 27.10. in Rostock...



    ...und noch n'paar mehr...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!