• ja also zu welchen konzerten werdet ihr bald gehen bzw. wollt ihr gehen.
    ich werde am 17.2 nach zwickau zu dritte wahl und im april dann zu in flames und sepultura in dresden!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • tja, schwer zu sagen...
    wenn es zur ac/dc tour kommt werd ich mir wohl ein konzert von denen antun. und ich hoffe, dass die donots und beatsteaks auf tour gehen...das wäre schon toll

  • fragt lieber, wo ich nicht hingehe...
    bin da ja so ein kleiner Konzert Junkie. Will dieses Jahr zu den Stones, hab aber noch keine Karten. Im Mai dann Bon Jovi in Düsseldorf. Ansonsten einfach abwarten und sehen, wer so auf Tour kommt.

  • ganz, ganz vielleicht zu seeed 2.2 in leipzig (ich glaube es aber eher nicht, weil...gleich zwei tage drauf: )


    Spitting Vicars in d´dorf


    und ganz, ganz, ganz vielleicht blind guardian im november


    :baeee:

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Tja, schwer zu sagen, da gibts einige, die ich gerne wieder oder gerne mal live sehen würde! Da es viele sind nur einige Beispiele: Bon Jovi, Foo Fighters, Spittin Vicars, T.V.Smith, Him, ...usw.
    Tja, aber leider werde ich nicht alle bzw. nicht so viele Konzerte wie ich gerne möchte besuchen können; entweder aus Zeitmangel, weil mein Geldbeutel einfach mal keine Lust hat:-(, weil ich nicht immer jemand finde der mitfährt,na ja, halt so die üblichen Gründe...

    ...Grün ist die Hoffnung

    Einmal editiert, zuletzt von *StellaM* ()

  • Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .


    Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Am Mittwoch gehe ich mal zu einem Konzert von Maff Potter und am 4.2 eben zu den Spittin Vicars .


    Dann is wohl ein bissl länger Pause, Im Sommer kommen Naked Agression angeblich auch nach Österreich, die würde ich schon gern mal sehen.


    MUff Potter das nächste mal :)


    Würde MP auch gern nochmal sehen.


    naja, ansonsten ist jetzt erstmal Spittin Vicars und so bin ich immer mal auf kleineren konzerten.

  • mmmmh die warn gestan bei uns in dresden, aba irgendwie hat ich kein bock dahin zu gehn ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • hab grad gesehn das mutabor am 21.2 nach dresden kommen, da werd ich denn auch dorthinne gehn ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von chris
    Mein spätestes nächstes Konzert wird am 10. April In Flames in der Wien Arena sein.


    waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?


    das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Also meine Konzerte bis jetzt:


    28.1 Mousse T - Düsseldorf 3001
    4.2 Spittin Vicars - Düsseldorf Stone
    10.2 Moonbootica - Wuppertal Butan Club
    3.3 The Disco Boys - Düsseldorf 3001
    27.6 Gentleman & Far Eat Band - Bonn


    MfG
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von Ladylei


    waren dass die, die am forestglade 04 gespielt haben? die von der bühne sind, weil ein becher den gitaristen getroffen hat und nimma rauf sind?


    das war ja mal ne scheiß aktion! :down: hab mir geschworen nie wieder zu denen zu gehn.. da waren leute da, die extra wegen denen gekommen sind, und was is? die brechen nach ein paar stücken ab und verschwinden ohne ein wort! :down:


    Ja, das waren genau die. War aber eine Scheißaktion von den Leuten am forestglade 04. War zwar nicht dort, konnte aber die Reaktion von In Flames durchaus verstehen. Wenn ich mit Bierbechern beworfen werde, habe ich auch nicht unbedingt Lust darauf das Konzert zu Ende zu spielen. Aber zu dieser Reaktion von In Flames kann man so oder so stehen.


    Abgesehen davon sind sie eine super Band! Hab sie 2004 auch schon einmal in Graz live gesehen und muss sagen die sind live eine Macht!

  • chris: naja... aber ich find es trotzdem scheiße einfach abzubrechen und nich mal den leisesten ton zu sagen! außerdem is es leider so, dass auf konzerten mal bier durch die luft fliegt! find ich auch nich so toll, is aber ne tatsache!


    bei DÄ hat bela mal ein birbecher auch direkt getroffen, der war in seinem samtanzug zwar übelst angepisst, hat beschimpfungen losgelassen und weitergespielt!


    da hat nich nur eine person eintritt bezahlt, sondern mehr als 2000... und dann wegen einem idioten abzubrechen fand ich doch sehr hart! aber wie du schribst... dazu kann man stehn wie man will!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Ladylei: Dass sie ohne ein Wort zu sagen das Konzert einfach abgebrochen haben, fand ich auch nicht gut. Ich war zwar damals nicht dort. Aber was ich so darüber gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass der Becher Bier nicht einfach so durch die Luft geflogen ist, sondern mehr oder weniger gezielt auf die Bühne geworfen wurde. Aber vielleicht kanst du mich eines besseren belehren, denn du warst ja dort.


    Natürlich find ich die Aktion von Bela besser. Denn wenn ich auf einen Konzert bin, will ich auch nicht, dass es durch irgendeinen Idioten vorzeitig vorbei ist. Denn schließlich habe ich ja, wie du richtig gesagt hast, Eintritt gezahlt.

  • Vor einigen Jahren hat Campino bei nem Konzert im südlichen Teil Deutschlands (fragt mich bitte nicht wo es genau war, hab gerade gesucht, aber nix gefunden) auch was an den Kopf gekriegt und die Wunde mußte genäht werden. Das Konzert wurde aber bis zum Ende gespielt.
    Seit diesem Vorfall haben sie aber auch nicht mehr dort gespielt..


    Für weitere Infos bin ich Euch dankbar :-)

  • naja... aber wie gesagt... ich fand die aktion nich so toll... aber auch die aktion von den leuten war in keinster weise angebracht! die becher wurden aber im ganzen publikum verschossen... man kennt das ja... einer fängt an und der rest schmeißt mit!


    ich überleg die ganze zeit wer und wo es war... ich glaub entweder bela oder arnim haben mal nen bierbecher aus der luft gefangen, nen schluck getrunken und wieder in die menge geschossen! das war der hammer!


    ich kann mich nur eben, wie gesagt nimma erinnern wer und wo... ich weiß nur das ich dort war und das es geil war!! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!