Der gute Kinofilm Thread

  • Ich war gestern (wie jeden Mittwoch) mal wieder im Cine Sneak (Neuer Überraschungsfilm).


    Naja.. überrascht war der ganze Saal als der Film "Reefer Madness" anlief. Es handelt sich bei dem Film um eine (sehr schlechte) Musical Verfilmung. Thema des Musicals ist, wie man im Titel lesen kann, das Kiffen. Diese Oper gab es in den Ende der 30er Jahren in den USA wirklich und sollte als Anti Drogen Kampagne seine wirkung erziehlen. Die ersten 15-20 minuten vergingen mit andauernden Gesängen.. bis wir es nicht mehr aushielten und den Kino Saal verliesen :) Wir schauten dann einfach mal in 2 andere Filme rein und am ende schauten wir Hills Have Eyes für den Cine Sneak Preis von 3,50 :) Also kräftig gespart! Hills Have Eyes kann ich nur empfehlen!

  • Ice Age 2 ist ja mal nur noch geil.
    Ich hab selten mich in einem Film so bep... vor lachen.


    Aber die Auswirkungen sind nicht zu unterschätzen.
    Mein Arbeitskollege und ich reden uns nur noch mit verschiedenen Opossum- Variationen an. Im Moment ist er das 1,90-Opossum und ich das Sharon-Opossum. :D :D :D
    Meine Chefin hat uns auch schon sehr verwirrt angeguckt.

  • ich fands verdammt cool, dass die das eichhörnchen viel mehr mit "eingebaut" haben! der film ist echt klasse und nicht umsonst gleich auf platz eins der kino-charts, nicht wahr?! *g*
    am geilsten war die szene wo es aus dem himmel, kurz vor der riesen eichel zurück ins leben gerufen wurde *rofl* :D

    Es wird keiner kommen, um dich einmal zu holen, geh alleine los!

  • hab mir jetzt irgendwann "inside man" angeschaut! ist echt nicht schlecht der film, aber man darf sich nicht zu viel action usw. erwarten, ist eher ein film in der Art wie L.A. Crash!


    Kann ich nur empfehlen!!

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • ja butterfly effect is ein genialer film und ice age 2 werd ich mir auch noch anschauen


    mein absoluter lieblingsfilm ist der blutige pfad gottes(The Boondock Saints) kennt den jemand? und wenn ja wie findet ihr den?

  • Ich fand "Final Destination 1" ganz gut, dazu muss man sagen ich hab den vor 6 Jahren in English in Engalnd selber geguckt und war auf english echt begeistert und geschockt. Auf deutsch können der Film und die NAchfolger 2 und 3 garnichts .. leider.

    Heimat ist Tradition ..

  • Hab' den 3. noch nicht geseh'n. Werd' ihn mir auch nicht im Kino angucken. Fand den 2. ja schon nicht so gut. Aber der 1. ist echt gut.


    Ist ne coole Idee der Film.
    ...das Ende im 1. ist ziemlich geil, im 2. war es dann nicht mehr so toll, viel zu vorhersehbar und langweilig, find ich.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich hatte vor Jahren schonmal das Buch "Die Wolke" gelesen, und habe es dann einige Wochen bevor der Kinofilm lief nochmals gelesen, und ich muß sagen: Das Buch ist wirklich klasse und auch alles gut geschildert, aber den Film fand ich total enttäuschend. Die Handlung ist teils anders als im Buch, und ich finde, daß die Thematik des Buches im Film verharmlost wurde. Hat den Film von euch jemand gesehn? Wenn ja, was haltet ihr denn davon?

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Also ich wollte mir den Film anschauen, da ich das Buch echt klasse fand!! Es war so spannend, dass ich es in einem Zug gelesen habe :) ...
    Ich fand die Vorschau schon n bissl komisch... mal schauen ob ich noch reingehe, es macht mich halt total neugierig!! 8)

  • Ja, das Buch hatte mich auch total begeistert. Aber wie gesagt, von dem Film halte ich nicht so viel, aber das ist meine Meinung. Wenn du ihn dir noch ansehen solltest kannst ja mal deine Meinung dazu schreiben, würde mich wirklich interessieren.
    Ich denke man bildet sich ja da ne andre Meinung wenn man das Buch dazu gelesen hat, als wenn man sich den Film unabhänging davon ansieht.
    :winker:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Wir waren mit der Schule im Film "Die Wolke" und ich fand den Film eigentlich ziemlich gut. Allerdings hab ich das Buch net gelesen und kann halt net sagen, was ich besser fand, aber der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nur das Ende fand ich irgendwie net mehr so gut wie der Film anfangs war.

  • Also ich habe das Buch nicht gelesen und den Film noch nicht geseh'n.
    Sagt mir mal... soll ich mir den Film angucken oder es lieder lassen undnur das Buch lesen?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...