Wohnzimmerkonzerte

  • Heute kam per Post ein Brief aus Düsseldorf mit einem Dankeschön-Schreiben für die Bewerbung für die Wohnzimmergigs!! Mit Unterschriften aller Bandmitglieder!! Bin leider nicht dabei! ;(


    Also muß ich mein Freibier doch irgendwo hinfahren!!! :thumbup:

  • bei unserer ersten Location ist heute auch so eine Absage angekommen, finde ich aber gut gemacht!


    Dann warte ich nun mal auf meine:) haha!

  • Der Brief würd mich auch schwer interessieren - Foto wäre echt cool.

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • auch ich hatte die absage gestern im briefkasten
    für alle die interessiert wie der brief aussieht - hier ist er
    (keine ahnung, ob es groß genug ist um etwas zu erkennen)


    mich hat gewundert, dass er mit 55 ct. frankiert ist. bei der masse an absagen hätte ich mit infopost o.ä. gerechnet!??
    naja, schwamm drüber.


    einerseits ist es ziemlich enttäuschend, nun auch gewissheit drüber zu besitzen, das konzert nicht z.h. haben zu können
    andererseits: respekt und danke an jkp. war sicher ein megaaufwand

  • auch ich hatte die absage gestern im briefkasten
    für alle die interessiert wie der brief aussieht - hier ist er
    [....]
    einerseits ist es ziemlich enttäuschend, nun auch gewissheit drüber zu besitzen, das konzert nicht z.h. haben zu können
    andererseits: respekt und danke an jkp. war sicher ein megaaufwand


    Wie, und bei deinem Namen hat Campino nicht direkt ja gesagt? :think: Immerhin habt ihr doch ne "gemeinsame Vergangenheit" in Lüdenscheid...:D

  • Zitat

    Gestern, 13:31


    Von IROnese

    ich würde gern einen Brief mit Zusage sehen, ohne geschwärzte Adresse ;)


    @iro: hätte ich auch lieber hochgeladen, ehrlich! :|


    Zitat

    Gestern, 21:47
    Von Knuddel2705


    Ich find es klasse, dass sie so einen Brief rausschicken. Ist auch gut geschrieben.


    @Iro: Wie immernoch nicht???

    :whistling: :D :D

    "Keine weiße Fahne, kein fauler Kompromiss,


    es gibt nur eine Regel, sie heißt: alles oder nichts!
    ...
    Weil Du nur einmal lebst!"

  • Interview von emp.de:

    Zitat

    Die normale Tournee durch die Arenen der Republik folgt im Herbst, zuvor wird in den guten Stuben von Fans in aller Welt gerockt, darunter wird wohl auch ein glücklicher Anhänger auf Island sein, verrät der Hosen-Frontmann. Dazu plant die Band, ein kleines Video-Team mitzunehmen. Es soll Clips von den "Living-room-gigs" drehen, die anschließend auf die Hosen-Webseite gestellt werden, so dass auch die übrigen Fans etwas davon haben.


    Krasse Sache! :daumen:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...