Onkelz Lieder wie Orkane

• ziemlich dummdreist von glühwein, muss ich sagen. was stephan am ende sagt, IST NUN MAL REALITÄT. Migranten, die sich nicht angepasst haben/die nicht angepasst wurden gibts in Deutschland und nach Pauschalisierung hört sich das auch nicht an. Außerdem ist das Video aus der Anfangszeit der Band, von der niemand dementiert hat, dass die Jungs den ein oder anderen rechten Gedanken hatten. Kevin wohl mehr als alle anderen.

Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

Einmal editiert, zuletzt von OnkelzHose_Nico ()

• Klappe doch nochmal auf...ähh..soweit ich mich erinnern kann hieß es doch gefühlte 1000 mal dass die Onkelz nie rechts waren

Und wenn ein Mensch sagt*ja ich benehme mich ja auch im Ausland aber diese Ausländer benehmen sich nicht und passen sich nicht an * dann hat dass für mich eine starken rechten Einschlag

Und wer das abstreitet hat echt keinen Plan

• Keiner, nicht mal die Onkelz selbst streitet ab das es rechte tendenzen gab

die hatte ich auch als ich jung war...

Und ja ich halte mich im Ausland an gesetze (wenn es mal versehendlich eine übertretung gibt, gut shit happens, hatte ich in Chicago auch, nicht dran gedacht das Bier alkohol enthält, man das also nicht öffentlich trinken darf..-

Aber als GAST wissentlich straftaten begehen? Wer das macht hat sein gastrecht verwirkt also raus... Ich lass doch auch in meiner Wohnung keinen mit Kacke an die wand malen, der fliegt auch raus...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• die CDU ist auch rechts...und jetzt? rechte gedanken müssen nicht gleich heißen, dass man den holocaust befürwortet bzw. ausländer hasst.

Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen

• dann bitte auch alle deutschen assis die kein Bock haben zu arbeiten, klauen, Drogen verticken und uns Steuernzahlern auf der tasche liegen ausweisen und auf eine einsame Insel verbannen...

Zum Thema CDU sag ich auch mal nix..wer die wählt iss selbst schuld

• Deutschstämmige Asoziale können kein Gastrecht verwirken...

Und schon mal drüber nachgedacht das es für die ~13 Millionen Arbeitslosen gar keine Jobs gibt? Laut Arbeitsagentur sind gerade 800000 Stellen in der Datenbank, und da ist sehr viel müll und fake bei... wo sollen die restlichen 12,2 millionen hin. Wir sind hier nicht in der DDR

Mir scheint das du vom Leben überhaupt KEINEN Plan hast und hier nur rumpöbeln willst

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• naja wie Du meinst

ich bekomme es tagtäglich in unserer Firma mit wie wenig Bock Menschen haben zu arbeiten....da bekommen se ne Zeitvertrag in einer wirklich großen Firma , sind nach 2 Wochen gleich mal ne Woche krank, und wenn se dann da sind legen sie einen absolut*Null Bock* an den tag und wundern sich dann wenn se net übernommen werden

Und auch schon mal daran gedacht dass viele Ausländer deswegen Drogen verticken weil sie auch keine Chance auf Arbeit haben?

Natürlich isses scheiße kriminell zu werden aber ob ausweisen die richtige Lösung iss sei mal dahingestellt....

Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

• bevor ich mit dir zusammen arbeiten müsste würde ich auch krank machen....

die meisten ausländer verticken drogen weil sie kein bock auf arbeit haben........

als ob die denken würden :ich arbeite lieber für 1200 im monat als 3000 mit drogen zu verdienen

die meisten wollen nur die schnelle kohle machen

Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

• "die CDU ist auch rechts...und jetzt? rechte gedanken müssen nicht gleich heißen, dass man den holocaust befürwortet bzw. ausländer hasst."

nur das frau/mann zu dumm ist sich eine eigene meinung zu bilden und gesellschaftliche misstände lieber auf randgruppen abwälzt.

• ja, sowas wären dann die von glühwein angesprochenen "stammtischrechten"...

Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen

• haha...du bist ja lustig

ich bin eine kleine Wurst in einer Firma mit 120 Arbeitern und mit mir muss bestimmt niemand zusammenarbeiten weil das alles Einzelarbeitsplätze sind...Dein Kommentar iss echt fürn Arsch....und schau Dir die ganzen deutschen Assis an welche tagtäglich im fernsehen zu sehen sind bei den ganzen Talkshows etc......bestes Beispiel iss dieserArno Dübel welcher ein Spiegel der bocklosen Deutschen iss!

also hier scheint es ja doch etliche zu geben welche sagen würden*Ich bin nicht rechts , ich habe nix gegen Ausländer aber bitte nicht in deutschland*

Könnt grad kotzen gehn

Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

• nicht nur in deiner firma.......

• arno dübel halte ich für eine erfindung der medien um stimmung gegen alg 2 empfänger zu machen.
    und mal im ernst habt ihr schon mal darüber nach gedacht das die löhne noch weiter gedrückt würden wenn jede_r jedes jobangebot egal wie schlecht bezahlt annehmen würde?

• Sorry auch wenn's Off Topic ist, aber solche "Stammtischparolen" kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
    Was heißt "die meisten"? Jeder 2te?? Jeder3te?? Oder was?
    Hmm, mal überlegen, ICH BIN AUSLÄNDER!! Und in meinem Freundeskreis sind auch einige Ausländer. Komischerweise sind die alle, inkl. mir, nicht Kriminell. Was nun??
    Und, by the way: Alle die jemals in meinem Laden etwas geklaut haben und von mir erwischt wurden, waren DEUTSCHE!!!
    Und zum Thema Rechts und CDU: lustigerweise tauchen gerade einige Gestalten bei der CDU auf, die auch für das "sehr rechte Lager" arbeiten bzw. sich dort engagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...