Wo DTH bei mir vertreten ist...

  • In meinem Zimmer nicht so vertreten.... der Kalender dann die Tourtickets an nem Bilderrahmen überm Bett geklemmt.... meine Schulsachen sind immer mit DTH - Texten, Bildern und sonst was zugekleistert.... da macht das In- Die - Schule - Gehen ja wieder spaß :] !!!!


    Meine T- Shirts sind ganz sorgsam im Schrank verstaut und die Jacke fliegt die meiste Zeit in meinem Zimmer durch die Gegend.... :D

  • wenn mein datenkabel fürs handy wieder geht dann lad ich hier au ma wad hoch

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • da ich noch bei meinen eltern wohne, kann ich leider nicht die ganze wohnung schön hosen-mäßig gestalten, aber wenigstens mein zimmer:
    3 große poster (bandposter 2004, burgtheater und bzbe-adler), an der einen wand hab ich einige songtexte, die mir besonders gefallen oder mir irgendwas bedeuten, die 2 konzertkarten, diese autogrammpostkarte, zeitungsausschnitte, ein paar kleine bilder, werbung fürs unplugged-album aus einer zeitschrift...
    und dann stehen ja noch die ganzen cds und dvds und das buch rum, dass es alle gut sehen können und der kalender hängt an der wand.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Auch wenn mich alle für verrückt gehalten haben ... meine Kumpel s waren total begeistert:


    Weihnachten waren DTH ganz stark vertreten ... nicht nur unterm Weihnachtsbaum :D




    Und was die restliche Hosen-Deko betrifft, so ist zumindest meine Computerecke reichlich bestückt ;)


    Und demnächst wird ein Partyraum bestückt ...






    Bis denne



    Bonnie

  • cooler wehnachtsbaum!


    über meinem schreibtisch hängen autogramme, darunter auch 2 von den hosen -eingerahmt, versteht sich. in meinem schlafzimmer hängen überall irgendwelche poster von den hosen (und weniger stark vertreten auch von anderen), darunter auich ein poster von tv smith und dem film "verlierer".
    mein hausaufgabenheft ist echt genial! kleben haufenweise bilder von den hosen drin... und weil hier auch so schön aufgeklistet ist, was in welcherm schrank liegt, sag ich ganz kurz... bei mir findet man in jeder ecke was von den hosen!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • bei mir is es leider sehr Hosen-Frei..nur an meinem Pc , stehen die Cds und das wars schon...mein mann würd mich killen...er mag dth halt nich *g* naja,....dafür is mein altes zimmer noch voll Hosen ;)

    Nichts ist für die Ewigkeit...


  • Ich mag diese Weihnachtskugeln nicht. Das ist irgendwie kommerz und den Christbaum verbinde ich mit Weihnachten Jesu Geburt, aber nicht mit den Hosen ;) :)
    Geschmäcker sind verschieden, nix für Ungut ;)

  • hosenfamily:



    wow! geil! echt krass. da werd ich direkt mal blass... ;)
    das plakat mit den hosen als otto-sieger hängt auch bei mir :D


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Also deine Wohnung würd ich schon mal gerne sehen! Die Hosen sind ja überall :D


    hab ich ja vollkommen überlesen :D


    bringste dann deinen hasen mit? der könnte dann mit meinem Kater spielen :D

  • Ich habe hier in meiner jetzigen Wohnung nur der Kalender Blätter hängen und das Tourposter von Oldenburg. Und so an meiner Pinnwand irgend einen scheiß


    Warte darauf das ich ne bessere schönere Wohnung finde wo ich den rest meiner Poster aufhängen kann denn das riesen Heimspiel DVD Poster passt nirgends hin und ist mir auch zu schade in so eine scheiße Bude zu hängen


    Kalender liegen noch in der Ecke und warten auch auf eine neue Wohnung. Also vieles ist noch eingepackt und wartet einfach darauf ne wertvollere Wohnung zu finden um sich auszubreiten für die nächsten Jahre...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also ich wohn ja noch zu hause...daher is nur mein zimmer mit hosensachen voll.
    also an der tür hängt en hosenposter (adler) un dat sogar an die seiter der tür die zum flur hin zeigt.....
    über meinem bett dann dat heimspielposter, mein cd-regal is voller hosencds, mein fernsehschrank voll hosendvds, in meinem schrank hosenklamotten, an meinem schrank hängen die namen der hosen (hat ne freundin für mich gemalt, mach vllt bald ma bilder davon rein...dann kann man sich dat besser vorstellen), dann noch 3 konzertkarten, en kalender, 2 große ordner mit songtexten, bilder, interviews usw...., dann hängen noch überall bilder un noch so ganz vieles anderes zeug....
    meine schwester is dann mit jetzt auch hosenfan un bei ihr im zimmer gehts weiter mit 2 postern, nem selbstgemalten t-shirt (hab ich mit ner freundin gemacht....dat is richtig toll) un dann hat se auch noch so anderes zeug....aba halt net so viel wie ich *gg*
    un dat mit den kugeln am weihnachtsbaum hab ich meinen eltern letztes jahr auch vorgeschlagen....aba dat fanden sie dann doch net so toll....
    joar also soviel dann zu diesem thema....
    bis dann jule

    WHAT A CAMERA!?

  • bei mia im zimma is die bzbe flagge daneben der you'll never walk allone schal an einer anderen wand der dth schal dann untern fernseher die dvds das tourposter von 05 dann hängen die konzert karten noch an der wand un der kalender dann das mauspad uuuund geldbeutel achja un im schrank klamotten und handylogo joa das wars glaub ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...