Ballast der Republik

  • Bei Itunes gibt es zu den Mp3 Downloads übrigens noch ein Track-by-Track Interview mit den Hosen dazu , wo die Hosen ( Wahrscheinlich nur Campino ) über jeden Song was sagen

  • Ich wünsche euch schon mal allen viel Glück, dass ihr eure Bestellungen pünktlich bzw. überhaupt erhaltet....
    Wie ich gerade am eigenen Leib erfahren dürfte, versendet Amazon neuerdings mit der PIN AG :down: - und das betrifft wohl nicht nur uns Ossis, die "liefern" auch in den Westen aus! Diese angebliche "Post" arbeitet jedoch ohne Sendungsverfolgung, ist nicht sonderlich zuverlässig - zumindest nach meinen Erfahrungen (Briefe nie oder nach 6-10 Tagen angekommen) und auch meine jüngste Amazon-Bestellung - war ja nur ein Geschenk (DVDs) für meine Schwester - ist verschollen gegangen. Und Amazon schaukelt erst mal 10 Tage die Eier bevor sie was unternehmen können.
    Also lasst uns die Daumen drücken, dass sie die Limited Edition aufgrund der Größe vielleicht doch nicht per PIN AG versenden können. Die LPs dürften davon verschont bleiben, da keine Briefsendung möglich;), bei allen anderen besteht die Gefahr, dass sie als Großbrief versendet werden.

  • Pin AG, wasn das???


    Das erklärt, warum meine Bestellung von Sonntag noch nicht da ist... Hab auch erst heute Nachmittag Bescheid bekommen, dass es heute versandt wurde. Normalerweise sind die suuuuuuuuperschnell! Dienstag wäre es normalerweise da gewesen...

  • Zitat

    Ich wünsche euch schon mal allen viel Glück, dass ihr eure Bestellungen pünktlich bzw. überhaupt erhaltet....
    Wie ich gerade am eigenen Leib erfahren dürfte, versendet Amazon neuerdings mit der PIN AG :down: - und das betrifft wohl nicht nur uns Ossis, die "liefern" auch in den Westen aus! Diese angebliche "Post" arbeitet jedoch ohne Sendungsverfolgung, ist nicht sonderlich zuverlässig - zumindest nach meinen Erfahrungen (Briefe nie oder nach 6-10 Tagen angekommen) und auch meine jüngste Amazon-Bestellung - war ja nur ein Geschenk (DVDs) für meine Schwester - ist verschollen gegangen. Und Amazon schaukelt erst mal 10 Tage die Eier bevor sie was unternehmen können.
    Also lasst uns die Daumen drücken, dass sie die Limited Edition aufgrund der Größe vielleicht doch nicht per PIN AG versenden können. Die LPs dürften davon verschont bleiben, da keine Briefsendung möglich;), bei allen anderen besteht die Gefahr, dass sie als Großbrief versendet werden.


    Wer oder was ist denn PIN AG? Noch nie gehört... Um das zu vermeiden, am besten an packstationen liefern lassen. Dann muss Amazon mit DHL senden. :-)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Bei mir kamen in den letzten Wochen alle 4 Lieferungen mit der deutschen Post an - ich hoffe mal, dass das auch so bleibt!

  • bei mir bis jetzt auch....Hermes habe ich sowieso schon abgewählt......die gehn mir nämlich als auch aufn zeiger


    aber hier gets ja sowieso um die Briefsendungen und wahrscheinlich wird die CD MIT T Shirt eher als Paket verschickt( Hoffe ich zumindest


    stimmt eigentlich...selbst diese kleine Pakete mit dem *reisverschluss* sind doch Pakete und keine Briefe

  • Wenn die selbst die 3 DVDs gemeinsam als Großbrief verschicken, wäre ich mir bei der Limited mi dem Shirt nicht sicher, dass sie es wirklich als Paket versenden...
    PIN hat mir damals schon fast meine Diplomarbeit gekostet, weil mein Attest unwissentlich (meine Mutter hatte dies abgegeben und frankieren lassen) in der örtlichen Post-Annahmestelle mit PIN AG verschickt wurde - das war vor 3 Monaten, und kam bis heute dort nicht an... Mal sehen ob meine Schwester noch vor ihrem 17. Geburtstag (nächstes Jahr) die DVDs bekommen :s_iro:
    Macht Amazon aber wohl auch erst seit kurzem... Schade, dass dies so kurz vor der VÖ geändert wurde. Werde mich jetzt aber auch für die Paketstation entscheiden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...