Auflagenzahl von 10.000 für die Jubiläums-Box

• update

weiß jemand, ob sich die Auflagenzahl von 10.000 für die Jubiläums-Box mit den Shirts auf die gesamtzahl bezieht oder ob es 10.000 stück pro t-shirt größe geben wird?

Don't Eat The Yellow Snow!

• Hey hast recht ! Waere mal interessant zu wissen...:)
    Ich tippe eher auf 10.000 pro groesse...aber keine ahnung

• 10.000 stück pro Größe wäre lächerlich! So wie es überall gescrieben steht interpretiere ich es als 10.000 gesamt!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

• Die werden doch eh erst im Mai rausgeschickt.
    Erst werden die bestellt, dann werden die bedruckt.

So war es beim JAK Konzert von den Donots in Osnabrück 2011 auch. Nur da gabs glaub ich 2 verschiedene Farben.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• naja denke ich auch, mein erster Gedanke war, wenn man dann je Größe 10.000 bringt dann bräuchte man das nicht limitieren...Doch dann fiel mir die volle Dröhnung ein.. auf 30.000 zu limitieren war schwachsinnig, werden die auch gemerkt haben und werden auf gar keinen fall pro größe limitieren, so nen fehler machen die nicht nochmal...

• Die XL Version ist Momentan auch nicht mehr Verfügbar!!!

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• Es wird eine gleiche Anzahl von jeder geben( 3333,33) :baeee: in der Gesamtheit macht das 10000!!

"Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

• ich denke eher nicht....
    da es ja als jubiläums shirt angepriesen wird.....

vllt das 30 jahre logo oder das cover von die geister die wir riefen,weil das ja jubiläums album heißt

• Bekommt nicht jeder in der Box zufällig eines von den 6 original nachgedruckten Shirts (FBB, Jägermeister, ...)???

Hab das hier auf der DTH Seite gefunden: "Die Shirts der 30-Jahre-Kollektion sind im Vintage-Stil und kommen jeweils in einer exklusiven, durchnummerierten DTH-Jubiläumsbox."

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

• Alter... die Box ist auf 10.000 limitiert .....tshirts gibts insgesamt 1800.....merkste selbst oder?

Sent from my Blade

Aha, und da sind wir uns ganz sicher, dass es nur 1800 Shirts geben wird??? Wo steht das, Alter??? :wall:

Und wie erklärst du mir diese Zeile: "Die Shirts der 30-Jahre-Kollektion sind im Vintage-Stil und kommen jeweils in einer exklusiven, durchnummerierten DTH-Jubiläumsbox."

Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

• @ kingofkings92:
    Jo, so wie The Clash schreibt: die T-Shirts die du meinst und die CD-Box-Shirts sind zwei paar Schuhe.
    Es gibt ne Neuauflage bestimmter T-Shirts, die ums zu "veredeln" in einer T-Shirt-Box geliefert werden, mit dem das T-Shirt aus der CD-Box nix zu tun hat.
    1.800 Shirts = 6 x 300 Neuauflagen (Klamotten)
    10.000 Shirts = Ballast der Republik Sonder-Special-Limted Box (Musikbeilage)

Beim Zurück zum Glück Album war auch ein Shirt unlimitiert dabei

Ich hab zwar das T-Shirt, natürlich auch das Album, beides aber getrennt gekauft. Gibt es eigentlich Bilder von diesem "Sonderstück" CD inkl. T-Shirt?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!