Hallo,
ich hab keine Ahnung ob es das Thema schon gibt(hab zumindestens nix gefunden...) Hast wer Lust sich am Donnerstag 31.5.2012 auf nen Bier zu treffen. Wäre doch eigentlich ein netter Anlass... Irgendwo auf dem Campinggelände
Greetz
Flens
Hallo,
ich hab keine Ahnung ob es das Thema schon gibt(hab zumindestens nix gefunden...) Hast wer Lust sich am Donnerstag 31.5.2012 auf nen Bier zu treffen. Wäre doch eigentlich ein netter Anlass... Irgendwo auf dem Campinggelände
Greetz
Flens
Idee ist gut, müssen uns nur gedanken machen wo genau, wenn einer einen Vorschlag hat raus damit.
Man könnte die die ringrocker warm-up Party zum Anlass nehmen oder und auf B5 treffen... B5 ist einer der größten Plätze und auch allgemein als Party-Platz bekannt. Ich denke es werden eh einige von uns aus B5 campen...
B5 ist einer der größten Plätze und auch allgemein als Party-Platz bekannt.
Jeder Platz ist Party Platz bis auf den neu eingeführten green Camping Bereich! Die Aufwärm Party wär aber ne Option...
Sehr gute Idee,falls das Fix wird einfach mal per PN melden bitte!!!
Warm up Party wär cool, werd wohl wieder aufm Campingplatz Müllenbach sein.
Sehr gute Bands für die Warm Up Party heute bestätigt worden
Das Pack
Eskimo Callboy
und Russkaja
Ich wäre bei einem treffen auch gern dabei.
ich/wir Auch
Wäre auch für ein Treffen am Ring.
Würde den Donnerstag Abend sagen, Weil da doch schon etliche da sind zum einem und zum andren man sich ja sonnst nur sinnlos besaufen tut
Als Treffpunkt puhh da wird es schwer werden. Eifeldorf, Subway oder sonnst wo könnte ich mir vorstellen.
Sind nur Vorschläge.
Ich würde sagen, wir treffen uns bei der ringrocker.com-Warm-Up Party!
Wann soll die denn los gehen?
Und wo soll die Party denn sein?
Im ringrocker.com Froum könnt ihr alles entnehmen. Russkaja, Eskimo Callboy und das Pack treten auf
Welcher isn der Womo-Platz? Müllenbach?
Wisst ihr obs dort möglich is nebendran zusätzlich Zelte aufzustellen?
Gerade erfahren, dass einige von uns sich wohl ein paar von dort anschließen wollen.
Ich/wir werden auch auf dem Campingplatz unser Glück versuchen. Werde Donnerstag Abend da sein. Mir wurde gesagt, dass das noch vollkommen ausreicht und man eigentlich sicher einen Platz bekommen würde. Bin auch zum ersten mal da aber normalerweise ist es denke ich üblich, dass man Zelte extra bezahlen muss. Allerdings kanns auch sein, dass ich dich nur falsch verstanden habe Der Campingplatz ist ja sogar unter dem Motto "Unterschiedlich ankommen aber zusammen zelten" o.Ä. von daher werdet ihr eigentlich keine Probleme haben dürfen. Bin mir aber nicht sicher .. wie gesagt erstes Mal
MFG
So, jetzt lasst uns doch mal konkret werden. Wollen wir uns Mittwoch oder Donnerstag treffen...oder beide Abende Und wenn ja wo?
Donnerstag Ring Rocker Party!
Von mir aus beide Abende.
Donnerstags bin ich allerdings verkleidet. Bei uns ist kostümpflicht
Übrigens legt Evil Jared auf:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!