Ballast der Republik Liederinfo

  • glaub eher das hier kontakte zur presse im spiel sind!!!
    die durften ja zum teil schon reinhören!! ;)

    Am meisten lieben wir die Dinge die wir nicht haben können wir sollten lernen zu verzichten doch wir kriegen es nicht hin

  • ich habe/hätte da keine zeit für... :daumen:


    und alle, die sagen es würde sie nicht jucken, lügen! :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • und alle, die sagen es würde sie nicht jucken, lügen!


    na, wenn du´s sagts... :rolleyes:
    Ich für meinen Teil, lüge nicht. Mich juckts nicht, ist mir völlig wurscht. Ich hab die Schnipsel der Single/EP vorher nicht angehört, ich Blätter den Kalender im voraus nicht um *Wiederholungsmodus aus* und mir isses egal, wie das T-Shirt in der BdR-Box aussieht.
    Wir sind doch hier nicht bei 8jährigen, die ihr Weihnachtsgeschenk nicht abwarten können. Ich für meinen Teil finds viel schöner, wenn ich das entspr. Objekt am VÖ-Tag das erste mal sehe, wenn ichs in Händen halte.
    Und die Vorfreude ist doch (fast) das schönste daran.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Und die Vorfreude ist doch (fast) das schönste daran.


    Hoffen wir mal, dass sich das am 4.5 ändert und die BdR die Vofreude toppen kann! :D

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Wir sind doch hier nicht bei 8jährigen, die ihr Weihnachtsgeschenk nicht abwarten können. Ich für meinen Teil finds viel schöner, wenn ich das entspr. Objekt am VÖ-Tag das erste mal sehe, wenn ichs in Händen halte.
    Und die Vorfreude ist doch (fast) das schönste daran.


    Ich konnte es als Kind nicht abwarten und das ist heute immer noch so.
    Ich kann mich inzwischen zusammen reißen, aber nicht Vorfreude ist das Ziel, sondern ich will endlich die neue Platte hören.
    Da sind mir irgendwelche Formalien wie der Veröffentlichungstag scheißegsal.
    Ich sauge die Infos auf.
    Wen es nicht interessiert, der muss diesen Thread weder lesen noch kommentieren.

  • Bin heute zufällig am Bahnhofskiosk auf die Zeitschrift "SLAM" gestoßen, in der es auch ein Interview mit den Hosen gibt...unser Thread-Ersteller dürfte sämtliche seiner Infos daraus haben. Verstehe nur nicht, warum man dann so ein "Geheimnis" um die Quelle macht...nun gut!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Wie jetzt, in nem anderen Thread stand daß es am 11.04. erst rauskommt? Is schon erschienen? Wenn ja gut zu wissen, bin morgen eh "zufällig" in Bremen (bei uns aufn Dorf und Umgebung bekommt man sowas ja nich), wird da dann nochmal kurz nen Bahnhofszeitschriftenladen besuchen...

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Der Zeitschriftenhändler meines Vertrauens hat mir erklärt, dass ...


    - die Ausgabe regional an unterschiedlichen Tagen erscheinen (können)
    - Bahnhofs-Kioske grundsätzlich einen Tag eher beliefert werden als der Rest...


    War mir zumindest neu...

    dirty den
    very, very dirty.

  • tja, dann kennt er das Interview halt nicht. ich übrigens auch nicht.
    aber wir kennen den Rolling Stone-Artikel. und da liest man eindeutig raus, dass er bei ein paar Songs mitgeholfen hat.


    ist ja auch vollkommmen egal jetzt. wir werden es ja am 04.05. im Booklet nachlesen können.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...