10.4.2012 Bremen Schlachthof Jubiläumskonzert

  • Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mich bislang keine Veröffentlichung wirklich entäuscht hat ( über die letzte Best-of kann man streiten...). Bin mir sicher, dass sie sich auch dieses Mal wieder was nettes einfallen lassen werden. Also einfach abwarten. Für die "Ausverkauf-Rufer": Willkommen im Real existierenden Kapitalismus. Sorry, aber es wird niemand gezwungen, den Kram zu kaufen. Wenn ich mir was zulege denke ich mir einfach, dass ein Teil davon z. B. auch Oxfam oder so zu gute kommt, da die Hosen ja im wohltätigen Bereich auch sehr aktiv sind... Und welche Band bietet z. B. noch für gut 30 Öcken zwei Stunden Vollgas?


    Glückwunsch an alle, die gestern dabei sein konnten, ich geh mich jetzt noch bisschen auf Innsbruck und RiP freuen :)

    Hasta El Amargo Final

  • Die "Ausverkauf"-Rufe gibt es schon seit spätestens 1988... So what!! :down:

  • Sitzstagedives?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Würde mich auch interessieren....

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • vorne setzten sich alle, Campino unterbrach kurz um zu fragen ob auch alle das Lied kennen, weil nämlich gar keine Stelle kommt wo man dann aufspringen kann. Aber es stellte sich keiner hin. Also ging das Lied weiter und Campino sprang in die sitzende Menge und ließ sich weiter tragen.

  • 04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • @KatastrophenKomando: war das jetzt ironisch gemeint? :D


    Naja, es war halt ne verulkende Antwort auf deine Respektsbezeugung, dass die Jungs in DIESEM ALTER noch 47 Lieder am Stück durchalten können. Sooo steinalt sind sie ja nun auch noch nicht. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hieß das, dass oben schon Leute vor der Bühne standen/warteten, während unten schon gespielt wurde, so dass die, die von unten hochkamen sich oben hinten anstellen mussten? Sofern sie sich nicht unverschämter weise mit Ellbogen ausfahren nach vorne boxten oder machte die Menge ne Bahn frei, dass die Erstereihesteher nicht kollabieren, wenn sie nicht an den Stammplatz kommen?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also laut geposteten war das wohl so geplant.......


    wär schon komisch gewesen wenn die leute für den grösseren raum draussen warten müssten währen das konzert vom kleineren raum übertragen wird....und kein mensch es sehen kann

  • jepp, vor der Bühne standen auch schon recht viele Leute. Da es aber eine reguläre Pause von 30 Minuten gab sind viele ehe raus aus der Kesselhalle und so gab es kein nennenswertes Geschiebe und Gedrücke als es dann weiter ging.

  • wär schon komisch gewesen wenn die leute für den grösseren raum draussen warten müssten währen das konzert vom kleineren raum übertragen wird....und kein mensch es sehen kann


    Das ist mir schon klar, dass die Leinwand nicht ins Leere überträgt... :rolleyes:


    Aber dass muss für die Erstereihesteher doch ne Qual gewesen sein: entweder unten beim historischen Konzert dabei zu sei, dafür aber fürchten, oben "nur" in Reihe x zu stehen oder oben gleich in Reihe 1 zu campieren, dafür aber das Highlight im Keller zu verpassen. So wie manche sich ja immer anstellen... (nicht nur hier).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich war in beiden räumen.... stand im keller etwas weiter hinten und hatte das glück das ich direkt in dem gang stand wo die hosen raus und rein gegangen sind :D in der kesselhalle stand ich auf der tribüne mehr so ne art balkon über dem mischpult und hatte n geilen blick auf die bühne .. ich hätte gar nicht unten vor der bühne stehen wollen bei dem gedränge

  • Jemand was von nem Mitschnitt ausm Magazinkeller gehört?


    Das oben Interessiert mich jetzt nicht so sonderlich

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sind so gegen 18:40 durch den Bahnhofsausgang gegangen, und da stand mein ich niemand mehr, also Forummäßig.. Hab dann auch den ganzen Abend niemand mehr so wirklich jemand ausm Forum gesehen bzw.getroffen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...