Newsletters Empfang- Probleme beim Empfang und verzögerte Zustellung

  • Ich habe ein Postfach bei gmx und den letzten Newsletter habe ich nicht gekriegt, auch im SPAM-Ordner war nichts. Letzte Nacht kam der nächste Newsletter, der auch noch nicht da ist.
    Ich kenne das ja von gmx. dass ich eine x-belibige Newsletter-Mail schon mal ein paar Stunden später zugestellt bekomme, ist ja auch nur ein free-account
    Habt ihr auch solche Probleme?
    Wenn ja: Wo ist euer Mail-Accounß Auch bei gmx.de

  • Ich krieg den, wie fast alle meine Newsletter, an meine gmail-Adresse.
    Im Spamordner ist noch keiner der Hosen-Rundbriefe gelandet, allerdings hinke ich dem Empfang manchmal etwas hinter her, wie ich hier öfters festelle. Auch der aktuelle, auf den hier schon (gestern?) hingewiesen wurde, habe ich eben erst bekommen (9:00h)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab auch gmx und hatte auch öfters Probleme damit. Zeitweise hab ich gar keine bekommen, manchmal viel später. Hab mich dann immer ein paar mal neu ab- und nochmal angemeldet beim DTH-Newsletter, scheint jetzt zu funktionieren.


    Hatte den aktuellen gestern Abend ganz spät im Postfach.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Die werden die Newsletter stossweise in Paketen rausschicken - jeweils mit bestimmter Anzahl Empfänger.


    Nur würde mir da mal die Reihenfolge interessieren, denn mal bekomme ich den mit einer der ersten und dann wieder mal ganz zum Schluss, wenn man die Meldungen im Forum verfolgt.



    PS: Eigener eMailserver. ;)


    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich hab meinen Mail-Account schon seit Jahren bei GMX und bei mir funktioniert das bisher ohne Probleme... :) Den neuen Newsletter hab ich auch noch gestern ziemlich spät bekommen.

    Nur wer in der Hölle war
    kann den Himmel wirklich sehen

  • bin bei gmx, aber bisher kein newsletter, kommt ca seit nem halben jahr sehr verzögert,
    gruss,
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Ich hab nen googlemail fach da kommt er aber meistens 1-2 wochen zu spät... ?(
    Obwohl ich eingestellt hab das es wichtig ist...
    Also das mit den päkchen weise wird wohl am ehesten hinkommen
    Finni

    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

  • Habe auch gmx!!!!!
    Newsletter?
    Ach echt???
    Bekomme mein zeugs auch immer voll spaet!!! -.-

  • Meiner geht auf die Yahoo-Adresse. Von letzter Nacht habe ich aber nix drin. Gmx finde ich an sich nicht gerade toll, alleine wg. der vielen Eigenwerbung.

  • Ich bekommen meinen über eine T-Online Adresse, aber der neuste ist bei mir auch noch nicht angekommen. Habe aber schon einmal gemerkt, dass das einen Tag dauern kann. Aber 1-2 Wochen, dass finde ich sehr lang. Worum geht es denn im neusten Newsletter?

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Bei mir kam der Rundbrief an meine Arcor-Adresse um 00.26 Uhr an.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • bei mir ist bisher noch gar nix angekommen. So viel zu spät war es bisher noch nie.
    Sonst schon mal 3- 4 Stunden später als hier die 1. Meldungen.
    Bin mit ner Freenet-Addy da gemeldet.

  • Wie ist denn die Absenderadresse vom Newsletter?


    Die Toten Hosen [newsletter@dietotenhosen.de]

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hab auch noch keinen Newsletter bekommen, bin bei AOL.
    Auch über RSS kam nix, allerdings dauert es da immer ca. 1 Woche nach dem Mail Newsletter, bis was kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!