Eure 5 Lieblingsfilme

  • So nachdem hier schon nach Lieblingsserien und Lieblingsbands gefragt wurde, bin ich jetzt mal so dreist und frage euch nach euren absoluten Top 5 in Sachen Filmen!!! :D
    Egal ob das jetzt Spielfilme, Animationsfilme, oder Zeichentrickfilme sind!!!
    Es sollten nur keine Serien sein wie "Two and a half man"...;)


    Also bei mir sieht es schon seit langer Zeit gleich aus:



    1. Star Wars (alle Filme)
    2. Fluch der Karibik (alle Filme)
    3. Pulp Fiction
    4. Stirb Langsam (Alle Filme)
    5. Die Transporter Reihe


    Bin allgemein sehr grosser fan von Bruce Willis und Jason Statham (also in Sachen Filme mag ich die beiden am liebsten) :)

  • 1. Inception (Perfekt von Anfang bis Ende)


    2. Pulp fiction


    3. Stirb langsam 3 (trotz beschissener deutscher Synchro)


    4. Juno


    5. Taxi driver


    Dazu: 50/50, Clockwork orange, Full metal jacket, Stirb langsam I, II und IV, Hard candy, Mouth to mouth, Last man standing, Raging bull, The dark knight, Inglorious basterds und viele andere.

  • 01 Herr der Ringe
    02 Star Wars
    03 Nur noch 60 Sekunden
    04 2012
    05 Hooligan


    Wir haben uns vorgenommen
    im leben zu nichts zukommen
    und das oh gott sei dank
    bisher gelang
    Trinkfest und arbeitsscheu
    sind wir den Hosen Treu


    Hosen Hosen Hosen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • 1.) Picknick am Valentinstag (oft gesehen aber nie durchgeblickt )


    2.) Gesichter des Todes


    3.) Das weiße Band


    4.) In My Skin


    5.) Mecki und seine Abenteuer (Kinderfilm Uralt schwarz weis ) zählt glaub ich zu Werbefilm , Mainzelmännchen (die alten ) das HB Männchen,alte Werbefilme allgemein kann ich stundenlang gucken.


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Nachtrag Aktuell im Kino und werde ich mir auch auf DVD kaufen:


    Was weg ist Weg (den Humor verstehen aber nur die Bayern+Grenzgebiet)


    Empire Me - Der Staat bin ich! (Sollen ja noch weitere Teile folgen, fällt aber eher unter Doku)

    Einmal editiert, zuletzt von Smilie ()

  • Ohne Reihenfolge:
    König der Löwen - Es gibt einfach keinen besseren Kinder-bzw Zeichentrickfilm! Was war ich froh, dass der letztes Jahr noch einmal nachgepresst wurde - so viele Kindheitserinnerungen!
    Inception: Die Thematik mit dem Träumen, der Aufbau, die Konversationen - gefällt mir.
    Palermo Shooting: Ich liebe Wim Wenders für diese unglaublich großartige Umsetzung in Sachen Musik & generell der ganzen Thematik. Ich liebe die Gedankengänge und Metaphern - auch wenn Campi nicht schauspielern kann, ich finde den Film großartig!



    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich so gut wie nie ins Kino gehe, ganz selten DVDs kaufe, das Fernsehprogramm meide und auch keine Filme online sehe ;)

  • Filme, die ich immer wieder kucken könnte:


    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Stirb-Langsam-Reihe
    Fluch der Karibik-Reihe


    Aber auch ich habe seit jahren kein Kino von innen gesehen, DVDs kaufe ich auch nicht und wenn im fernsehen mal n toller Film kam stelle ich das meistens drei Tage später fest...

  • Die besten fünf? Das ist schwierig. Zumindest soviel steht fest: In jedem Film meiner Top 5 spielt Terence Hill oder Bud Spencer mit, meistens sogar beide. Selbst den neusten, "Mord ist mein Geschäft, Liebling", in dem Bud Spencer gar keine so große Rolle spielt, kann ich immer wieder sehen. Und von den Klassikern muss ich gar nicht erst anfangen zu reden...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • erster auf jeden Fall "Zurück in die Zukunft".


    Dahinter wird´s
    schwierig , da ich eine ganze Reihe von Filme "gut" finde. Von Fluch d.
    Karibik über Inception bis hin zu deutschen Komödien ;)

  • Ja was dann bei mir nach der 5 kommt sind dann tatsaechlich auch die ganzen buddy und terry filme!! <3
    Die beiden hams halt einfach so drauf!!!
    Und dann mag ich western allgemein sehr gerne!
    Speziell die mim john wayne und die vom clinti :)
    Aber sowas wie zweiohrkueken ist natuerlich auch brilliant :)


    Habe auch keine einzige DVD, meide kino und hab sowieso kein fernsehr^^
    Also allgemein glotzen tu ich halt dann echt nur gute filme!
    Bei meinen eltern am fernseher oder bei oma und opa :)
    Gebe mein ganzes geld ausschliesslich fuer musik aus!!

  • Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich so gut wie nie ins Kino gehe, ganz selten DVDs kaufe, das Fernsehprogramm meide und auch keine Filme online sehe ;)


    Ich übernehme das mal so, wobei bei mir Kino noch seltener ist (lt. Film war ich 2008 das letzte mal gewesen? Müßte eigentlich noch länger her sein), DVDs auch nur selten kaufe, nie Filme online gucke, aber welche im TV (je nachdem, was es ist):


    1) Der Club der toten Dichter (1000x gesehen und muss jedesmal heulen, *O Käpt'n, mein Käpt'n* ;( )
    2) Hooligans
    3) Nothing Hill (hier eigentlich auch ;( , aber weils sooo romatisch ist)
    4) To end all wars (auch ;( )
    5) Das Dschungelbuch :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 1) MEMENTO
    2) Rio
    3) Sin CIty
    4) Engel und Joe
    5) Inglorious Bastards


    Ändert sich aber ständig (ausser Memento xD)

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Auf fünf kann ich mich leider nicht beschränken:
    Zurück in die Zukunft II
    V wie Vendetta
    Fight Club
    Kill Bill Vol. 1
    The Dark Knight
    Kick Ass
    Der Blutige Pfad Gottes
    Werner - Das muß kesseln!!!
    Scott Pilgrim



    Zurück in die Zukunft II rangiert auf Platz 1, der Rest teilt sich den zweiten Platz.
    Wer die anderen Plätze sehen will: http://www.moviepilot.de/users/toot/rated/movies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...