Eindeutig ist das beste an "Schrei nach Liebe" wirklich, dass Kuddel mal wieder allein zu hören ist! ... Ach je!

Hörproben Ballast der Republik & Die Geister, die wir riefen
-
-
WIe ich eben Draußen vor der Tür gehört habe, ging mir das echt unter die Haut.
Textlich sowas von tiefgängig und berührend.
Auch die anderen beiden Songs sind genial, vorallem auch "Das ist der Moment".Ich freu mich schon auf Freitag
-
WIe ich eben Draußen vor der Tür gehört habe, ging mir das echt unter die Haut.
oh ja. so einen persönlichen song hat er wahrscheinlich nur noch mit nur zu besuch geschrieben. obwohl beide absolut nicht zu vergleichen sind.
-
Wie kann man den die Songs von Seite 1 anhören? Denn wenn ich die Links anklicke erscheint bloß das Interview. Mehr aber auch nicht
-
schau bei you tube rein....da gibts die drei lieder in voller länge
-
Also schrei nach Liebe ist seit ein paar Minuten auf youtube gesperrt. Die anderen Lieder wurden auch rausgenommen bzw gesperrt.
-
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Campino von der Idee "Schrei nach Liebe" zu covern nicht besonders begeistert war, und die anderen ihn vielleicht ein wenig überredet haben. Das habe ich mir schon bei dem Soundcheck-Video gedacht und jetzt auch bei der Aufnahme. Ist nur so eine Vermutung, so ein Gefühl...
Am Sonntag sagte er hier noch: "Verdammt nochmal, es ist ein guter Song!"
100%, dass er beim Soundcheck in Ungarn den Text noch nicht konnte - konnte er am Sonntag ja auch nicht wirklich -
Also jetzt bin ich vollends angefixt. Da kann ich nur sagen:
Mehr Davon
Wenn Amazon nicht pünktlich am Freitag liefert, dann laufe ich vermutlich Amok.Bei uns in Oberöterreich ist der Freitag ein Feiertag....danke Österreich...dann bekomm ich das Album erst am Montag *heul*
-
Liefern die bei euch nicht Samstag?
ich bin noch keine sechzig ....
-
Bei uns in Oberöterreich ist der Freitag ein Feiertag....danke Österreich...dann bekomm ich das Album erst am Montag *heul*
Ich weiß nicht wo du in OÖ wohnst aber bei mir ist kein Feiertag
Nur schulfrei wegen Florian aber Feiertag is das keiner also Post sollte eig arbeiten... -
Bin mal gespannt wer wieder die Glücklichen sind, die Musikhändler kennen oder die Post zu früh kommt und die die Scheibe schon morgen in der Hand haben^^
-
Bei mir kommts bestimmt erst samstag -.-
-
Liefern die bei euch nicht Samstag?
ich bin noch keine sechzig ....
Nein, Samstag wird in Österreich nichts geliefert! -
Hat jemand von euch bezüglich Lieferpünktlichkeit Erfahrung hiermit? http://wom.de/SESSIONID/5b30d0…il%E4ums-Box/hnum/2571000
-
Hat jemand von euch bezüglich Lieferpünktlichkeit Erfahrung hiermit? http://wom.de/SESSIONID/5b30d0…il%E4ums-Box/hnum/2571000
Jo, is genauso wie Amazon. Macht also keinen Unterschied. -
Jo, is genauso wie Amazon. Macht also keinen Unterschied.Danke, gute Sache!
Wobei man hier sogar nicht zwangsläufig ein Benutzerkonto erstellen muss
-
Videos auf YT sind wieder weg...
aber warum hat RIAA Rechtsanspruch auf Lieder der Hosen? Bin irgendwie verwirrt, was die amerikanische Plattenindustrie mit D+Ö zu tun hat... -
Die Aufnahmen kommen von Fritz, nicht vom Album
-
Und schon hast RIAA meine Videos platt gemacht... xD
-
Und schon hast RIAA meine Videos platt gemacht... xD
hat der Upload Konsequenzen für Dich außer das die Videos gelöscht wurden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...