Singles von Ballast der Republik

  • klar.
    fällt wahrscheinlich nur so auf, weil all die guten seiten (die ich aber doch ziemlich oft betone) meiner meinung nach zur zeit keine diskussionsgrundlage bieten. ich könnt ja jetzt auch themen eröffnen ich denen ich die geister die wir riefen total abfeiere, weils einfach ein geiles album ist. aber das hab ich zu seiner zeit gemacht. ich könnt auch zum hundersten mal schreiben, dass ich auch dankbar für ein album wie ballast der republik bin, weil mit traurig einen sommer lang, altes fieber, vogelfrei, europa und draußen vor der tür absolut gute hosensongs dabei sind. oder ich schwelge in erinnerungen und mache allen leuten hier bekannt, dass das bremen konzert eines der geilsten dinge in verbindung mit den hosen für mich bisher war. oder ich kommentiere noch einmal alle videos zu den wohnzimmergigs und sage wie geil es ist, dass sie sowas nochmal gemacht haben. aber sowas von anderen andauernd zum zigfachsten mal zu lesen (gell walter?) finde ich recht langweilig.
    und dann könnt ich zu all dem anderen kram, der mir nicht so gefällt, die fresse halten, nur dann bräucht ichnicht regelmäßig vorbeischauen, wenn sich bis zum nächsten konzert/album über die super toten hosen bettwäsche gefreut wird.


    und du gibts mir ja recht in dem punkt was die singles betrifft, weiß also nicht genau was dein problem mit mir ist? vielleicht fällt es anderen nicht so leicht kritisch zu sein, aber immer noch absoluter hosenfan zu sein und man muss das ganze runterschlucken? mir gehts nicht so.


    in diesem sinne.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    p.s.: da mir auffällt, dass das keiner mehr lesen will, werde ich ein weilchen nichts mehr zu solchen dingen schreiben. versprochen.

  • Ich verstehe dich, je mehr man etwas liebt, desto näher geht es einem - im Positiven wie Negativen. Desto mehr tut es weh, wenn man Dinge mit ansehen muss, die gegen das gehen, was man erwartet und wird enttäuscht (enttäuscht = nicht mehr länger getäuscht werden, ist doch auch gut)... Ich kann das nachvollziehen, sehe für mich aber, dass ich eben nach all den positiven Dingen nicht noch mehr verlange. Das ist dieses Finger, ganzer Arm Ding.... Da unterscheiden wir uns. Aber das ist doch ok, das ist DEINE Meinung und die sollst du weiterhin kund tun!!! :) Also weiter machen, wsv.

  • Bei all den ganzen Lobpreisungen ob der Großartigkeit der Hosen hier und da (Und ja, das kann man so behaupten. Die meisten Posting sind voll postive energy for the trousers) finde ich kritische Stimmen wie die von wsv sehr sehr angenehm (Das wsv und ich wohl häufig dieselbe Meinung vertreten, dürfte dem geneigten Leser bereits aufgefallen sein). Zumal ich finde, dass die Kritik von ihm nie destruktiv formuliert, sondern eher konstruktiv ist. Und sie bieten Diskussionsstoff. Herz, was willst Du mehr? Einfach sich mal ein bißchen fetzen hier im Forum. Das ist doch das Salz in der Suppe.
    Und by the way: wenn man sich die Postings von ihm/ihr mal genauer durchliest, wird einem mit Leichtigkeit auffallen, dass er/sie sich selbst a) nicht allzu wichtig nimmt und b) selbstkritisch ist. Und diese beiden Punkte findet man leider selten.

  • Fairness ist die Kunst,sich in den Haaren zu liegen - ohne die Frisur zu zerstören!;)(Gerhard Bronner)


    Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben.
    Entweder so,als wäre nichts ein Wunder,oder so,als wäre alles eins!(Albert Einstein)


    Einen hab ich noch! :rolleyes:


    Wer lachen kann,hat es leichter im Leben. :D
    Wer trübsinnig ist,zieht das Unglück an! :( (Nostradamus)


    Ich wollte einfach mal nicht HuD-Text posten!

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • ich will OBERHAUSEN!
    und dann noch ein geiles Video dazu :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Schwierig zu sagen was man jetzt als zweite Single auskoppeln sollte. ?(
    Glaube aber auch nicht, das es jetzt schon "Draußen vor der Tür" sein wird.
    Singlecharakter hätte da jetzt eher "Das ist der Moment" oder eben "Altes Fieber".


    Ich persönlich würde mir ja "Ein Guter Tag zum Fliegen" oder "Reiß dich los" wünschen. :daumen:

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Ich muss jetzt mal etwas lobendes erwähnen: Ich finde es gut, dass die Hosen sich Zeit lassen mit der neuen Singleauskopplung. Wie leicht wäre es gewesen, jetzt bzw. vor ein paar Wochen einfach "Schade, scheiße" zu veröffentlichn in Anbetracht der enttäuschenden Fußball-EM. Da hätte man leicht Kasse machen können.


    Ich hoffe auf Europa. Die Hosen haben desöfteren ja gezeigt, dass sie auch unorthodoxe Singles auskoppeln. Das wäre ein eindeutiges Statement -gerade in Anbetracht der immer wiederkehrenden Diskussion Eurorettung. Man muss sich doch fragen, wo der Mensch bleibt? Und das tut dieser Text eindrucksvoll.

  • Europa ist ein sehr gutes Lied. Und da erst vor wenigen Tagen wieder ein Flüchtlingsboot mit über 50 Leichen entdeckt wurde, bleibt es aktuell. Ein Video dazu könnte ich mich auch gut vorstellen.

  • Hallo



    Ich würde Draußen for die Tür nicht nehmen. Der Song ist zwar gut aber fürs Radio zu speziell. Schon Nur zu Besucht wurde nicht oft gespielt. Das sind eher Lieder die Live gut laufen können. :think:   :think:



    Altes Fieber, Schade, wie kann das passieren, Das ist der Moment kann ich mir vorstellen als Dauerbrenner fürs Radio. :D :D



    Aber zur Zeit lassen sich DTH mit der 2 Single viel Zeit. Kommt überhaubt noch eine 2 Single? ?( ?(

  • Sicherlich kommt noch ne zweite Single . Denke mal auch, das es "Das ist der Moment" wird.


    Warum ???


    Weils mit Tage wie diese noch der einzige Song ist, der die Öffentlichkeit nochähnlich wie bei "Tage wie diese" ansprechen wird. Das Ziel wird ja eben sein, nochmal das Album zu pushen und das wird mit "Draußen vor der Tür" meiner Meinung nach nicht funktionieren.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Hoffe auch, dass die so gerade nicht denken.


    Ich würde mir mittlerweile Europa wünschen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...