Zeltplatzgig bei Rock am Ring ??!!

  • (beim Festival aufgrund erhöhtem Durstes ja nicht unüblich )

    JA, HIER: Groezrock.


    Entweder ich hab bis dahin ein neues oder nehm ein altes von meinen Eltern oder so mit. Wäre als Kontakt dabei! Nummer von nem alten möglich werd ich dir mal zukommen lassen, wenns soweit is. Wenn ich ein neues bekommen sollte, kriegste die nachgereicht.


    Aber nicht gesagt, dass das neue dann auch mitfährt;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • :P

    Damals gab es einen Rock am Ring SMS-Newsletter und da kam dann kurz vor dem Gig eine offizielle SMS. Darin stand dann aber nur dass irgendwo auf einem Parkplatz gleich die Hosen spielen, ich erinner mich noch wie ich panisch gesucht hab. :)


    Man hats dann aber natürlich doch recht schnell gefunden.

    In der SMS stand damals aber auch drin , dass der Gig auf dem Parkplatz am Haupteingang ist:-) wieder zu schnell gelesen, oder??

  • Wäre auch ne coole Idee... wobei es schon ne harte Wahl wäre... ^^
    Mason würde Ich ungerne verpassen :-/


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich melde mich auch als Kontaktmann, vielleicht kann man sich irgendwie per PN mit den Nummern mal austauschen?
    Es gibt ja jetzt auch eine Rock am Ring App, vielleicht wird es auch dort stehen, da guckt man nur nich als einzelne Person die ganze Zeit rein, wenn wir wirklich mehrere Leute sind ist die Wahrscheinlichkeit auch einfach größer, dass irgendjemand von irgendwo, sei es ne App, SMS, Newsletter, Twitter, etc etwas mitbekommt und dem Rest bescheid geben kann!


    .....Wäre echt hart wenn sie während Manson oder Motörhead spielen würden.. ....... Ich glaube ich würde mich trotzdem auf den Weg machen, egal wo es wär auf dem Gelände :D

  • Ich würde bei so ´ner Kette auch mitmachen....hab nämlich echt "Panik" davor, dass ein Zeltplatz-Gig oder ähnliches stattfindet und ich das einfach nicht mitbekommen. Das wäre schon...naja. Da fällt mir kein Wort für ein. :D...

  • Irgendjemand im Forum meinte, dass wir deine lange "Warm-Up" -Party am Donnerstag.



    ...aber keine Ahnung, wer das war. Vielleicht war es auch nicht auf die Hosen bezogen und ich habe es falsch verstanden. :D

  • Ich würde bei so ´ner Kette auch mitmachen....hab nämlich echt "Panik" davor, dass ein Zeltplatz-Gig oder ähnliches stattfindet und ich das einfach nicht mitbekommen. Das wäre schon...naja. Da fällt mir kein Wort für ein. :D...


    das darf echt nicht passieren, würde bei der kette auch mitmachen, aber bei allen was auf solchen festen gereicht und genommen wird verlasst euch nicht zu sehr auf mich :think: doch egal in welchen zustand wir uns befinden bei einen evtl parkplatz gig müssen wir dabei sein

  • Meine Idee war, dass ich zb alle Nummern sammel, und dann sobald ich den ersten Hinweis habe eine SMS an ALLE schicke... ich würde die SMS auch während der konzerte lesen undhätte das ding schon soweit präpariert, dass ich sofort mit wenigen klicks an alle schreibe...
    So würde man das Szenario mit dem kaputten handy umgehen... in diesem Falle würde nur die Person des kaputte Handys nicht informiert werden...

    bleibt nur noch zu hoffen das du deins nicht verlierst :!: :P

  • Die fahren nachts noch vom Park zum Ring und spielen die Leute dann dort im Morgengrauen wach - falls bis dahein einer schläft

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Is echt ne gute Frage-wenn sowas geplant ist- wie sie das machen wollen.
    Sie könnten bei der Ringrocker WarmUp Party spielen, dann Samstags im Park unbd Sonntag auf der Centerstage am Ring. Nur ob sie sich das echt geben?

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...