Favoriten in der Band

  • Zitat

    Original von Flowerchild
    Campino ist eben ein Hingucker Typ. Er ist der Schönste , hat das grösste Charisma und ist sehr intelligent und mag es im Mittelpunkt zu stehen.Davon kommt das.
    Er "sagt" mir am meisten was aber weniger mit den Toten Hosen zu tun hat als mit seiner Person als solches.


    ansichtssache :D


    zu intelligent weise ich nur auf 2 sachen aus fos hin:
    er hat den haag mit dänemark verwechselt selbstverständlich war das ein akkustisches problem
    und er wusste nich was ne pappel is :]


    so und jetzt könnt ihr euch alle beschweren dass ich kleinkariert bin :D

  • Zitat

    Original von Flowerchild
    Campino ist eben ein Hingucker Typ. Er ist der Schönste , hat das grösste Charisma und ist sehr intelligent und mag es im Mittelpunkt zu stehen.Davon kommt das.
    Er "sagt" mir am meisten was aber weniger mit den Toten Hosen zu tun hat als mit seiner Person als solches.



    Campino der schönste, finde ich nicht,und woher willste wissen das er intelligent ist,ich finde es von campino sehr egoistisch das er sich immer im mittelpunkt drängt.

  • Zitat

    Original von tote hose
    Campino der schönste, finde ich nicht,und woher willste wissen das er intelligent ist,ich finde es von campino sehr egoistisch das er sich immer im mittelpunkt drängt.


    immer das gleiche Thema. :rolleyes: Campino drängt sich nicht in den Mittelpunkt, die anderen aus der Band sind heilfroh, dass einer diesen Job macht und die zahllosen Interviews gibt. Ich hätte auch keine Lust zu zig Radiostationen zu rennen und dort stundenlang zu sitzen. Der einzige,der vielleicht auch gerne mal was sagt, ist Andi, aber Breiti, Kuddel und VOM sind froh, wenn sie keine Pressearbeit machen müssen. Und auf der Bühne ist Campino eben der charismatische Frontman, da bietet es sich an, etwas mehr im Mittelpunkt zu sein. ;)
    Und ob jemand intelligent ist, merkt man schon an einigen Dingen. Hast du schon mal Interviews mit ihm gesehen oder auch poltitsche Sendungen? Er schafft es immer wieder auf die komplexesten Fragen, gut formulierte, sinnvolle und nachvollziehbare Antworten zu geben und das kann man kaum, wenn man solche Zusammenhänge nicht versteht und ein wenig Intelligenz besitzt. Und wer sein Abi trotz größter Vernachlässigung der Schule trotzdem schafft, kann nicht ganz so blöd sein. Obwohl heutzutage wird einem das auch schon fast nachgeschmissen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • oh man hat was negatives über den heiligen campino gesagt... :rolleyes:


    aber bitte sag jetzt nicht, dass campino das nicht geniesen würde, dauernt (weil die andern bandmitgleider das selbst nicht wollen...) im mittelpunkt zu stehen...

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    oh man hat was negatives über den heiligen campino gesagt... :rolleyes:


    aber bitte sag jetzt nicht, dass campino das nicht geniesen würde, dauernt (weil die andern bandmitgleider das selbst nicht wollen...) im mittelpunkt zu stehen...


    natürlich genießt er es, im Mittelpunkt zu stehen. Sehr sogar ;). Hat Flowerchild doch auch geschrieben. Hab nur auf die Aussage, er würde sich in den Mittelpunkt drängen, eine andere Meinung. Klingt ja so, als wenn die anderen aus der Band zurückstecken, obwohl sie eigentlich auch gerne im Mittelpunkt wären.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich finde am besten ganz klar andi , weiß nciht warum aber es ist so, auf manchen konzis geht der voll ab . kuddel ist aber auch nicht schlecht

    Korn, Bier, Schnaps und Wein
    und wir hören unsere Leber schrein

  • Die Hosen sind einfach verdammt geil!!!! Ich hab kein Liebling, weil ich die fünf alle monstergenial find :D ...


    Ich denke, die meisten Leute finden Campi einfach am "Besten" weil er der Frontman is... das kommt dann so, weil er im Mittelpunkt steht... ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Danielle ()

  • Zitat

    Original von Seelenbrant
    und er wusste nich was ne pappel is :]


    so und jetzt könnt ihr euch alle beschweren dass ich kleinkariert bin :D


    mein gott bist du kleinkariert! :rolleyes::D


    also da hab ich mich aber auch weggehauen! wie campino auch geguckt hat..."was für ne pappe?" ...das war wirklich komisch :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Kann mich mal jemand aufklärn? Um was gings denn da mit der Pappel / Pappe?^^

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Also dth: Campi und seine Jungs waren Golfen für Friss oder Stirb und Campi wusste nich wie ne Pappel aussieht... so in Kurzfassung...
    War aber richtig lustig!!! Auch wie er die Kamera kaputt geschlagen hat... "Peinlich war mir natürlich, dass ich direkt die Kamera kaputt geschlagen hab beim Probeschlag.." ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Zitat

    Original von Raptorly

    *lol* "was fürne pappe?" ja, das war klasse, :D aber was pry einige post unter dir zum thema intellgenz gesagt hat unterzeichne ich sofort!


    Die Pappeln (Populus) bilden eine Gattung in der Familie der Weidengewächse (Saliaceae). Pappeln sind sommergrüne bis zu 30 Meter hohe, flach wurzelnde Bäume oder Sträucher, die vielfach an Gewässern, gern auch auf kargen, sandigen Böden wachsen. An der unbelaubten Pappel im Winter wird die streng aufrechte, fast senkrechte Wuchsform des Baumes deutlich. Die Bäume wachsen sehr schnell und bilden ein sehr weiches Holz. Pappeln wachsen auch weiter, wenn der Baum abbricht oder in einiger Höhe abgesägt wird. Pappelholz wurde lange Zeit bei der Eisenbahn als primärfedernde Beilage zwischen dem Kleineisen der Schwelle und der Schiene verwendet. Wegen ihrer guten Mineralstoffaufnahme wird die Pappel auch als Bodenentgifter genutzt, bislang allerdings eher experimentell

    Intelligent,aber weiß nicht was ne pappel ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Ach, na klar, jetzt fällts mir auch wieder ein :D

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...