Rückenprellung Deluxe in FFO
Dafür biste aber bei Jägermeister schon wieder ganz schön rumgehüpft...
Naja, war wohl einer deiner Lieblingssongs...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Rückenprellung Deluxe in FFO
wie kann man sich denn im tourarchiv für das konzert "eintragen" ??
wie kann man sich denn im tourarchiv für das konzert "eintragen" ??
![]()
geht nicht mehr
Mensch, wo hattest Du dich denn versteckt?
Standardmässig mit Bloodhound-Gang-Shirt unterwegs.
Anfangs vorne drin - aber das ging nur bis Bonnie & Clyde gut. Lag bestimmt 10x unter den Massen auf dem Boden.
Stimmung war einfach fantastisch. Alex und Tine gleich zu Anfang "verloren".
War eines der besseren DTH-Konzerte für mich! Gerne wieder mehr davon!
Jop, stand dort.
Kanns auch sein, dass sehr viele kleine Kinder da waren?
Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber kam mir gestern sehr viel vor. Vielleicht hab ich aber vorher auch nie wirklich drauf geachtet.
Ja Klar, waren ja selbst auch jung damals und über 40 mitlerweile wollte meine tochter auch mal mit, klar wenn sie die Mucke den ganzen Tag ertragen muss . Aber dieses mal war ich alleine dort und ich muss sagen ich habe mich aus gewohnheit zurückgehalten und dann ging es
wider wie früher nachvorne
Geillllllllllll
Nach einer Achterbahnwoche mit Autounfall und Besuch bei Omi mit Verwandtschaft war das Konzert in Frankfurt der helle Wahnsinn, auch wenn es sich Anfangs nicht so anfühlte. Glücklicherweise ist der Knoten zum Ende von Wölli geplatzt und die ganzen Gedanken, die ich im Gepäck hatte sind von mir abgefallen. Hört sich vielleicht doof an, war aber so.
Dann konnte die Party endlich losgehen. Eine super Setliste, gute Stimmung und viele liebe nette Menschen die wir nach gefühlten Ewigkeiten (wieder) getroffen haben. Danke Hosen!
Ein paar Bilder gibt es jetzt hier:
https://www.facebook.com/media…15.195263620517872&type=1
und weitere in den nächsten Tagen bei lautundwild.de
Wer`s noch nicht gesehen hat, die Bilder von Christian Thiele sind jetzt online:
http://christianthiele.de/die-…in-frankfurt-an-der-oder/
Sind wirklich schöne Bilder dabei...
krasses bild. http://christianthiele.de/wp-c…r/2012-05-26_1883_dth.jpg
Die Konsequenzen (= Schmerzen) kamen erst nach Ablass des Adrenalins am Folgetag
Wer`s noch nicht gesehen hat, die Bilder von Christian Thiele sind jetzt online:
http://christianthiele.de/die-toten-hose…rt-an-der-oder/
Sind wirklich schöne Bilder dabei...
Ich mag bilder nicht, die sop stark nach bearbeitetworden sind - da bin ich naturalist. Aber ein paar gefallen mir auc ganz gut, vor allem das mit dem Sprung in die Menge - klasse Aufnahme!
War echt nen geiler Abend. Schade fand ich nur, das Wölli ein viel zu kurzen Auftritt hatte.
30 Minuten sind doch Standart für den Supportslot? oO
Das waren doch keine 30 Minuten , oder ? Waren ja auch nur 4 Songs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!