19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen Krach der Republik, Krach der Republik


  • Es ist auf dem Rang zu empfehlen, seine Sachen mit nach oben zu nehmen. Das Chaos nach dem Konzert an der Gaderobe würde ich mir nicht freiwillig antun ;)

  • So, meine Karte ist auch endlich da und auch ich zweifle an der Bestplatzzuteilung - am Tag des VVk STarts abends noch n Oberrang bestellt und heraus kam folgendes:


    Block 203 Reihe 7 Platz 3


    Ich weiß grad nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll.


    btw: hier mal n Hallenplan (ignoriert die Bestuhlung im Innenraum einfach)


    http://www.arena-nuernberg.de/…aalplan_detail_300dpi.png


    PS: Danke @Pennsocke: Wird sowieso mit nach oben genommen, es sei denn ich bekomme auf wundersame Weise noch ne Innenraumkarte, dann werde ich meine Jacke vorher in der Garderobe abgeben, weil während dem Konzert ständig mit sich rumschleppen ist auch blöd.

  • Block 203 Reihe 7 Platz 3


    Ich weiß grad nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll.

    Ich hatte jetzt eine Woche Zeit zum nachdenken und hab mich für freuen entschieden.
    Ich weiß nicht, wie alt Du bist (ich bin bis zum Konzert 39)und ob Du die Zeiten noch kennst, wo man von einem Konzert in der Tageszeitung erfahren hat, die dort angegeben Telefonnummer anrief, Sitzplaetze bestellte, irgendwelche zugeteilt bekam, erst in der Halle merkte, ob die gut oder schlecht sind und trotzdem einen tollen Konzertabend hatte.
    Ich merke selbst, dass ich von Jahr zu Jahr anspruchsvoller wurde und immer mehr im Vorfeld versuche zu optimieren (z.B. Bei Urlaub)...früher hatte man auch seinen Spass, auch wenns mal nicht so perfekt war, man ist unbeschwerter vorgegangen. Vielleicht muss man sich da einfach mal wieder dran erinnern.


    Deswegen: in 6 Monaten und 2 Tagen geht's los :D

  • hm, da hast du wohl Recht.


    Ich bin Jahrgang 88 von daher kenne ich diese Zeiten nicht.



    Juhu, ich hab grade noch ne Innenraumkarte erstanden über KaufMich - jetzt kann ich entscheiden ob ich Innenraum oder Oberrang will - bin mir noch nicht so sicher.

  • Es ist echt zum Haare raufen, dass man nirgends mehr 2 Karten
    bekommt... Also freut euch doch, egal wo ihr seid...
    Was würde ich für 2 Karten zum Normalpreis geben, egal wo;-)
    HOSEN!!!

  • Ich such noch jemanden der mir nen Platz am Einlass freihält, ganz vorne versteht sich ;)


    Mein Zug aus Basel kommt erst um 16 Uhr in Nürnberg an ich könnte würgen :(

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Könnte.... muss aber nicht.


    Was is mit dir wann bist du da? Immerhin warst du zumindest in Frankfurt und Düsseldorf fast neben mir gestanden beweist also ein gutes Zeitmanagement :D :D :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Ich such noch jemanden der mir nen Platz am Einlass freihält, ganz vorne versteht sich ;)


    Mein Zug aus Basel kommt erst um 16 Uhr in Nürnberg an ich könnte würgen :(


    es ist Winter, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele gibt, die sich länger als 3 Stunden vor die Halle stellen?
    Und wie schon erwähnt ist es ein Wochentag, ich denke die aus der näheren Umgebung werden nicht extra Urlaub nehmen. Wir sind Franken, wir sind nicht so überschwenglich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...