19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen Krach der Republik, Krach der Republik

  • Ich weiß auch noch nicht, wann ich komme.
    Habe erstmal bis 12 Uni und dann muss ich noch mindestens 3 Stunden fahren...
    Direkt nach der Uni fahre ich wohl auch nicht, also bin ich vor 4 auch eher nicht da.


    Aber in Düsseldorf war ich auch erst im halb 4 an der Halle und mit der ersten Reihe hat's geklappt.

  • sascha
    ich fahr um10:23 Uhr aus Basel Bad. Bahnhof weg mit ICE 370, umsteigen in Frankfurt, von da aus um 13:54 mit ICE 627 nach Nürnberg, Ankunft 15:59 Uhr

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Hey will mich hier gleich mal vorstellen :) Heiß Andy und die Hosen höre ich glaub seit der ersten Klasse ... was nun auch schon 20 Jahre her ist :)


    Ich war schon auf mehreren Konzerten auf mehreren Touren von den Hosen und fands natürlich immer sehr geil und war immer im Innenraum.


    Jetzt sind die Jungs wieder in meiner Heimatstadt, ich hab natürlich den Termin für die Tickets verpennt und mir gedacht dass ich mir wohl noch irgendwo eins besorge....dann kam Nikolaus und meine Mutter (die beste die es gibt ;) )
    Hat mir und meinem Bruder 2 Tickets geschenkt die so schon im Sommer gekauft hat ... sind 2 Mal Stehplatz im Unterrang Block 112 ... find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd :(


    War da schon jemand in dem Block ... bzw. wieso sind denn da Stehplatzkarten zu haben ... schaut eher so aus als ob das in Sitzplatz Block ist ?


    Gibts ne Möglichkeit doch noch in den Innenraum zu kommen ? Weiß da jemand was ? Oder mag jemand tauschen ?? ... wollt meinem Bruder (erstes Hosen Konzert) auf jeden Fall die Hosen so nahe bringen wie ich sie das erste Mal (und jedes weitere Mal) erlebt hab ... und zwar mitten im POGO :)


    vielen Dank für Tips und Anregungen



    Andy

  • Also runterkommen dürfe in Nbg schwer werden.... is recht hoch ich würd da nicht springen. Allgemein würd ich das nicht riskieren...


    Auf den Rängen gibts auch Stehplätze, hier gugg mal da sind paar Pläne drin... müsste ganz hinten in der "Fankurve" sein...
    http://www.arena-nuernberg.de/index.php?id=bestuhlung


    Glaub du musst höchstens versuchen zu tauschen... was anderes bleibt dir ned übrig.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • @AndiB86
    Was nun????
    Freu Dich, dass Du dabei bist und mach das Beste draus.
    Als die Hosen das letzte mal in der Arena spielten tobte die Halle bis ganz hinten, auch auf den Sitzplätzen, wo wirklich alle standen.
    Zumindest im Unterrang, auf Oberrang hab ich nicht geachtet. Ich (Block 106 :( ) hoffe jetzt mal, dass es wieder so sein wird.


    Die kontollieren Deine Karte beim Betreten des Blockes jedes mal, ich glaube nicht, dass man da Chancen hat sich durchzumogeln.
    Ich weiss, dass Du das jetzt nicht hören wolltest :)


    Nimms als Vorbereitung auf "irgendwann bist Du zu alt für Rockmusik...." ;)

  • Stimmt die Stimmung war das letzte Mal in Nürnberg genial, das hört man auch auf der CO Aufnahme.


    Andrea ist nicht sogar der Eingang separat? Das wusst ich jetzt nimmer genau...


    Ich kann dir nur sagen, ich war 2009 in ISS Dome an einem Tag aufm Sitzplatz, das erste Mal seit Jahren in Innenraum.
    Am Anfang hätt ich heulen können als ich runtergeguggt hab, aber jetzt so danach muss ich sagen, das hatte auch mal was!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Hallo,
    fährt jemand morgen zufällig mit Auto von München nach Nürnberg?
    Und könnte noch 2 Personen mitnehmen?
    Natürlich gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" :)


    Grüße
    Maria

  • Mal eine blöde Frage an die Leute, die sich da auskennen...


    Kann man die Herrn morgen irgendwo treffen in Nürnberg? Ich hätte gerne mal ein Foto mit Campino... Eben habe ich erst wieder gelesen, dass jemand die Band vor der St. Jakobshalle in Basel getroffen hat.


    Reisen die eigenltich mit einem Tourbus oder fliegen die morgen aus Zürich (liegt am günstigsten für Basel) ein?


    Man kann sich ja schlecht vors Hotel stellen, oder? Wobei ich sogar glaube zu wissen, in welchem sie übernachten.

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich

  • Man muss einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein und dann bekommt man auch 'nen Foto.
    Wann und wo dieser Ort ist, weiß man meist erst, wenn's soweit war.

  • Morgen is das Konzert und ich lieg mit Fieber im Bett.....besser gehts nicht ;(

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...